cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Russlands Luftangriffe in Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 15:52Eine Antwort erstellen

Fakt ist: stürzt Assad haben wir Zustánde wie in Libyen, Irak.Das heist verschiedene Rebellengruppen bekämpfen sich weiterhin(wieviele sind es in Syrien? 7?) Fakt ist: danach gibt es noch mehr Flüchtlinge!Neuerdings mischt auch Saudi Arabien aktiv mit, natürlich nicht gegen die IS sondern gegen Assad.
Und alle Welt fragt sich wie kommt das alles? Es kommt daher das der Westen meint ueberall eingreifen zu müssen und Partei zu ergreifen, meint ueberall müssen Diktaturen gestürzt warden.Doch jedesmal wenn dieses stattfand herrscht Chaos, noch mehr Krieg.
Meine Meinung: wenn ein Volk einen Diktator leid ist findet es auch Wege diesen loszuwerden, ohne Einmischung von aussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 16:19Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Fakt ist: stürzt Assad haben wir Zustánde wie in Libyen, Irak.Das heist verschiedene Rebellengruppen bekämpfen sich weiterhin(wieviele sind es in Syrien? 7?) Fakt ist: danach gibt es noch mehr Flüchtlinge!Neuerdings mischt auch Saudi Arabien aktiv mit, natürlich nicht gegen die IS sondern gegen Assad.
Und alle Welt fragt sich wie kommt das alles? Es kommt daher das der Westen meint ueberall eingreifen zu müssen und Partei zu ergreifen, meint ueberall müssen Diktaturen gestürzt warden.Doch jedesmal wenn dieses stattfand herrscht Chaos, noch mehr Krieg.
Meine Meinung: wenn ein Volk einen Diktator leid ist findet es auch Wege diesen loszuwerden, ohne Einmischung von aussen.

Genau, Hans.
Und wenn welche meinen sie müssen ihre Frauenverhüllen und sie brauchen keine Bildung dann müssen sie auch selbst dahinter kommen, dass das andere besser ist.
In Deutschland wurden auch mal Frauen verbrannt.
Aber der Jammer ist, darum geht es ja garnicht. Es stehen andere Interessen dahinter, die " Demokratie" und die " Menschenrechte" werden nur vorgeschoben zumal wir oft noch die Waffen für die Verstösse liefern.

Auf alle Fälle hat keine Armee der Welt etwas in einem anderen Land zu suchen wenn er nicht vom Land darum gebeten wird.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 16:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Putin unterstützt immerhin einen rechtmässigen Staatsführer wobei die Amis
oppositionelle Gruppen unterstützen und anheizen die eine rechtmässige Regierung stürzen wollen die Amerika nicht in den Kram passt und nicht nach ihrer Pfeife tanzt, abgesehen davon ob der Staat " demokratisch" ist oder nicht.
Mit Amerika meine ich natürlich EU, Nato und sonstige Anhängsel ( siehe u.a. Ukraine).

Auch Deutschland hatte mal einen rechtmäßigen Staatsführer und "Rebellen" wie Stauffenberg werden heute gefeiert.
Die 4 Mächte haben sich "eingemischt" und uns von ihm befreit.
Man sollte das Volk fragen, welches vor den rechtmäßigen Staatsführer zu Tausenden flüchtet, welche Einmischung es wünscht. Immerhin fliehen meisten Syrer vor dem Assad-Regime – und nicht vor dem IS. Einer Umfrage zufolge möchte mehr als die Hälfte der Flüchtlinge nicht in Deutschland bleiben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Der Hauptgrund für die Flucht von Syrern nach Deutschland ist einer Umfrage zufolge die Gewalt seitens des syrischen Machthabers Bashar al-Assad. Bei einer Umfrage haben 92 Prozent der Befragten angegeben, vor bewaffneten Auseinandersetzungen geflohen zu sein, erklärte Elias Perabo, der Umfragen-Initiator und Mitbegründer der Organisation "Adopt a Revolution".

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) sei zwar ebenfalls ein Fluchtgrund, spiele aber eine deutlich geringere Rolle. Gut drei Viertel der Flüchtlinge gaben als Fluchtgrund die Befürchtung an, vom Assad-Regime festgenommen zu werden, nur 42 Prozent fürchteten in Syrien eine Entführung durch den IS.

Dennoch möchte nur eine kleine Minderheit (acht Prozent) in Deutschland bleiben. Mehr als die Hälfte wünscht sich eine Rückkehr nach Syrien. Eine Bedingung sei aber, so Perabo, dass Assad die politische Macht abgebe.

Es geht nicht um die USA und nicht um Putin auch nicht um uns in Deutschland, es geht um den Willen des syrischen Volkes.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 17:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Auch Deutschland hatte mal einen rechtmäßigen Staatsführer und "Rebellen" wie Stauffenberg werden heute gefeiert.
Die 4 Mächte haben sich "eingemischt" und uns von ihm befreit.
Man sollte das Volk fragen, welches vor den rechtmäßigen Staatsführer zu Tausenden flüchtet, welche Einmischung es wünscht. Immerhin fliehen meisten Syrer vor dem Assad-Regime – und nicht vor dem IS. Einer Umfrage zufolge möchte mehr als die Hälfte der Flüchtlinge nicht in Deutschland bleiben.

Es geht nicht um die USA und nicht um Putin auch nicht um uns in Deutschland, es geht um den Willen des syrischen Volkes.

Das ist doch kein Vergleich liebe Luna.
Adolf hat doch die anderen Länder überfallen. Sie haben das gemacht was getan werden musste.
Die 4 Mächte haben sich nicht eingemischt um uns zu befreien, sie haben sich eingemischt weil Adolf die anderen Länder überfallen hat.

Aus anderen Quellen, wie deine es sind,kannst du lesen wie Assad beliebt ist.
Man kann sich doch auf keine Nachricht mehr verlassen.
Und wenn es schon um den Willen des anderen Volkes geht, geht es uns noch lange nichts an.

Zuletzt von Mecklen am 09.10.15 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 17:24Eine Antwort erstellen

Ja dann lieber Mecklen sollten wir mal unter die Flüchtlinge gehen und diese selbst befragen, wenn wir den Informationen der Presse keinen Glauben schenken.
Vielleicht weiß aber jemand mehr der selbst in Syrien war und vor Ort selbst die schrecklichen Zustände erlebt hat?

Die Quellen aus denen die Beliebtheit ersichtlich ist würde ich aber gerne mal kennenlernen.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 17:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ja dann lieber Mecklen sollten wir mal unter die Flüchtlinge gehen und diese selbst befragen, wenn wir den Informationen der Presse keinen Glauben schenken.
Vielleicht weiß aber jemand mehr der selbst in Syrien war und vor Ort selbst die schrecklichen Zustände erlebt hat?

Die Quellen aus denen die Beliebtheit ersichtlich ist würde ich aber gerne mal kennenlernen.

Eine gute Idee, Luna. Ich hatte ja bereits gefragt, wer hat denn überhaupt Kontakt zu Flüchtlingen aus Syrien, Irak, usw. Niemand! Zeitung lesen reicht. Oder Nachrichten sehen/hören. Nur keine eigenen Kontakte.  So waren die meißten Antworten.

Meine Frau hilft regelmäßig in der Kleiderkammer und unterstützt die Leute im Flüchtlingsheim. Hat dort seit einiger Zeit etliche Kontakte zu Menschen aus Syrien.  Unterhält man sich mit den Leuten, erzählen die das gleiche wie Side schrieb. Mein subjektiver Eindruck aus persönlichen Gesprächen ist, das 9 von 10 Menschen angeben, vor dem Terror Assads geflohen zu sein. Schreiben wollte ich nicht davon, da sonst wieder die Kommentare von Einzelfällen, usw. gekommen wären. Nun bin ich froh, das Side das mal angesprochen hat.

Erstaunt bin ich jedoch, das Menschen die in einer Demokratie alle Freiheiten genießen, sich so vehemt danach sehnen, das anderen diese Freiheiten verwehrt bleiben. Ich empfehle jedem, der hier Verbrecher wie Assad, Putin und Co. als Helden glorifiziert,  mal für ein paar Monate in diktatorischen Staaten zu leben.  Soll traumhaft sein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 17:59Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Eine gute Idee, Luna. Ich hatte ja bereits gefragt, wer hat denn überhaupt Kontakt zu Flüchtlingen aus Syrien, Irak, usw. Niemand! Zeitung lesen reicht. Oder Nachrichten sehen/hören. Nur keine eigenen Kontakte.  So waren die meißten Antworten.

Meine Frau hilft regelmäßig in der Kleiderkammer und unterstützt die Leute im Flüchtlingsheim. Hat dort seit einiger Zeit etliche Kontakte zu Menschen aus Syrien.  Unterhält man sich mit den Leuten, erzählen die das gleiche wie Side schrieb. Mein subjektiver Eindruck aus persönlichen Gesprächen ist, das 9 von 10 Menschen angeben, vor dem Terror Assads geflohen zu sein. Schreiben wollte ich nicht davon, da sonst wieder die Kommentare von Einzelfällen, usw. gekommen wären. Nun bin ich froh, das Side das mal angesprochen hat.

Erstaunt bin ich jedoch, das Menschen die in einer Demokratie alle Freiheiten genießen, sich so vehemt danach sehnen, das anderen diese Freiheiten verwehrt bleiben. Ich empfehle jedem, der hier Verbrecher wie Assad, Putin und Co. als Helden glorifiziert,  mal für ein paar Monate in diktatorischen Staaten zu leben.  Soll traumhaft sein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Maxe, ich glaube eher die Menschen haben deiner Frau erzählt sie sind vor dem Krieg, Tod und verderben geflohen.
Und das ist wie damals in der DDR, 9 von 10 Flüchtlingen haben angegeben, dass sie wegen politischer Verfolgung und Unterdrückung geflohen sind. Tja mein Gott, deshalb sind sie ja geflohen oder sollten sie sagen sie sind geflohen weil es ihnen so gut geht ?
verwehre anderen die Freiheit nicht. Du verwechselst Pflaumen mit Birnen. Und darum geht es hier auch garnicht.
Und eines kannst du mir glauben, ich habe bestimmt schon mehr Elend als du gesehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 18:04Eine Antwort erstellen

niemand verwehrt anderen die Freiheit, denn sie ist das höchste Gut das wir Menschen haben können.

Jedoch, wer der Überflutung der freiheitsuchenden Menschen in einem Land nicht mehr Herr sein kann, der muss sich wehren dürfen, noch mehr Elend damit ins Land zu bringen, denn dann ist auch die Freiheit der hiesigen Menschen eingeschränkt oder sie wird ihnen gar genommen in gewissen Dingen....
Wenn man hilflos wird ist man auch nicht mehr imstande zu helfen!!!
Und dann immer zu sagen, Deutschland ist reich, ja, reich an Schulden bis ins Nimmerleinsjahr...
wer soll das alles noch schultern?????
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 18:08Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
niemand verwehrt anderen die Freiheit, denn sie ist das höchste Gut das wir Menschen haben können.

Jedoch, wer der Überflutung der freiheitsuchenden Menschen in einem Land nicht mehr Herr sein kann, der muss sich wehren dürfen, noch mehr Elend damit ins Land zu bringen, denn dann ist auch die Freiheit der hiesigen Menschen eingeschränkt oder sie wird ihnen gar genommen in gewissen Dingen....
Wenn man hilflos wird ist man auch nicht mehr imstande zu helfen!!!
Und dann immer zu sagen, Deutschland ist reich, ja, reich an Schulden bis ins Nimmerleinsjahr...
wer soll das alles noch schultern?????

Ganz genau Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 23858 , es muss alles machbar sein sonst werden wir selbst HILFLOS ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 18:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Maxe, ich glaube eher die Menschen haben deiner Frau erzählt sie sind vor dem Krieg, Tod und verderben geflohen.
Und das ist wie damals in der DDR, 9 von 10 Flüchtlingen haben angegeben, dass sie wegen politischer Verfolgung und Unterdrückung geflohen sind. Tja mein Gott, deshalb sind sie ja geflohen oder sollten sie sagen sie sind geflohen weil es ihnen so gut geht ?
verwehre anderen die Freiheit nicht. Du verwechselst Pflaumen mit Birnen. Und darum geht es hier auch garnicht.
Und eines kannst du mir glauben, ich habe bestimmt schon mehr Elend als du gesehen.

Du glaubst, die Menschen  hätten gesagt, sie wären .... bla bla bla! Sehr interessent. Du bist Rentner. Du hast Zeit. Geh doch einfach mal hin zu diesen Menschen. Sprich mit ihnen. Rede einfach drauflos. Dann mußt du nichts mehr glauben, dann würdest du wissen!

Sie könnten dir erzählen von den Faßbomben. Sie könnten dir erzählen von den Foltergefängnissen des Regimes. Sie könnten dir erzählen von den unzähligen Luftangriffen der syrischen Luftwaffe! Sie könnten dir erzählen, wie Assads Schergen das Feuer auf Demonstranten eröffneten und damit den Bürgerkrieg auslösten. Sie könnten dir erzählen von den 4 (!) Geheimdiensten, die dieser relativ kleine Staat mit seinen rund 20 Mio Einwohnern hat. Sie könnten dir von ihren täglichen Ängsten erzählen, ein falsches Wort am falschen Ort zu sagen. Sie könnten dir soviel erzählen. Aber das interessiert dich sowieso nicht. IS, Al Nusra und  all die anderen Islamisten, Terroristen oder wie auch immer, spielen nur eine untergeordnete Rolle für die Leute in Syrien. Für die meißten dieser Menschen nicht sonderlich interessant. Wir Europäer und Amerikaner sind es, die IS zum Hauptschuldigen dieses Krieges gemacht haben. Wir haben Angst davor, das diese Leute den Terror nach Europa und Amerika tragen könnten. Da ist so ein Assad um vieles besser. Hält er uns doch all diese Wahnsinnigen vom Leib. Was interessieren da schon die tausenden Opfer des Regimes. Syrien ist weit weg. Was juckt uns das. Hauptsache uns gehts gut.

Was für eine erbärmliche Einstellung! Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 431982
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 18:42Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Genau so ist es Walter.Putin unterstützt immerhin einen rechtmässigen Staatsführer wobei die Amis
oppositionelle Gruppen unterstützen und anheizen die eine rechtmässige Regierung stürzen wollen die Amerika nicht in den Kram passt und nicht nach ihrer Pfeife tanzt, abgesehen davon ob der Staat " demokratisch" ist oder nicht.
Mit Amerika meine ich natürlich EU, Nato und sonstige Anhängsel ( siehe u.a. Ukraine).

Pervertiertes Geschwätz , zynisch perfide Meinung rauskotzen , sich großmaulig zurücklehnen und , daß ist der Gipfel , auf das Völkerrecht berufen .

Ein "rechtmäßiger Staatsführer" in Syrien , der ohne Widerspruch befugt ist hunderttausende von Bürgern des eigenen Landes durch mörderische Bombardements zu töten ?

Gültiges Völkerrecht in einem Staat wie Syrien ?
In dem die Bewohner zu hunderttausenden massakriert werden und millionenfach auf der Flucht sind ?

Es ist schon mehr dreist solche Menschenverachtenden Übelkeiten mit stolzem rechthaberischem Geseiere hier so zu verkünden .

Es ist an Scheinheiligkeit und Heuchelei nicht zu überbieten , wenn hier wortwörtlich über Leichen gegangen wird .
Dazu noch mit verkleisterter billiger kriecherischer Politpropaganda , die vermutlich seit X Jahren tief in den Knochen steckt .

Widerwärtig Hoch³

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 19:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Was Du glaubst ist dabei doch wohl völlig irrelevant. Wie kannst Du Dir anmaßen, es besser zu wissen als Max, was seiner Frau von geflohenen Syrern erzählt wurde? Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 19:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Du glaubst, die Menschen  hätten gesagt, sie wären .... bla bla bla! Sehr interessent. Du bist Rentner. Du hast Zeit. Geh doch einfach mal hin zu diesen Menschen. Sprich mit ihnen. Rede einfach drauflos. Dann mußt du nichts mehr glauben, dann würdest du wissen!

Sie könnten dir erzählen von den Faßbomben. Sie könnten dir erzählen von den Foltergefängnissen des Regimes. Sie könnten dir erzählen von den unzähligen Luftangriffen der syrischen Luftwaffe! Sie könnten dir erzählen, wie Assads Schergen das Feuer auf Demonstranten eröffneten und damit den Bürgerkrieg auslösten. Sie könnten dir erzählen von den 4 (!) Geheimdiensten, die dieser relativ kleine Staat mit seinen rund 20 Mio Einwohnern hat. Sie könnten dir von ihren täglichen Ängsten erzählen, ein falsches Wort am falschen Ort zu sagen. Sie könnten dir soviel erzählen. Aber das interessiert dich sowieso nicht. IS, Al Nusra und  all die anderen Islamisten, Terroristen oder wie auch immer, spielen nur eine untergeordnete Rolle für die Leute in Syrien. Für die meißten dieser Menschen nicht sonderlich interessant. Wir Europäer und Amerikaner sind es, die IS zum Hauptschuldigen dieses Krieges gemacht haben. Wir haben Angst davor, das diese Leute den Terror nach Europa und Amerika tragen könnten. Da ist so ein Assad um vieles besser. Hält er uns doch all diese Wahnsinnigen vom Leib. Was interessieren da schon die tausenden Opfer des Regimes. Syrien ist weit weg. Was juckt uns das. Hauptsache uns gehts gut.

Was für eine erbärmliche Einstellung! Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 431982

Irgendwas stimmt trozdem nicht ,bis jetzt hat man noch nie gehört das Fassbomben in Flüchtlingslagern gefallen sind ,noch nie gehört dass die Is in Flüchtlingslagern gewütet hat egal ob in Jordanien ,der Türkei oder Libanon . Warum dramatisiert du die Lage der Flüchtlinge .Warum heißt es im Gesetz wer aus einen sicheren Herkunftsland kommt hat hier nichts zu suchen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 19:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Irgendwas stimmt trozdem nicht ,bis jetzt hat man noch nie gehört das Fassbomben in Flüchtlingslagern gefallen sind ,noch nie gehört dass die Is in Flüchtlingslagern gewütet hat egal ob in Jordanien ,der Türkei oder Libanon . Warum dramatisiert du die Lage der Flüchtlinge .Warum heißt es im Gesetz wer aus einen sicheren Herkunftsland kommt hat hier nichts zu suchen .

Mönsch Herrmann. Wenn die Fassbomben in die Lager gefallen wären, wären es ja keine Flüchtlinge, sondern Nesthocker.  Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 628622

Vielleicht übertreibst Du es manchmal ein wenig mit der Ironie. Davon ab würde Mecklen eh kein Wort davon glauben, was ihm diese Menschen erzählen - er allein weiß, warum sie hier sind.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 20:40Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Mönsch Herrmann. Wenn die Fassbomben in die Lager gefallen wären, wären es ja keine Flüchtlinge, sondern Nesthocker.  Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 628622

Vielleicht übertreibst Du es manchmal ein wenig mit der Ironie. Davon ab würde Mecklen eh kein Wort davon glauben, was ihm diese Menschen erzählen - er allein weiß, warum sie hier sind.

Von dort wo die Fassbomben fallen kommen doch die wenigsten Syrer ,das wäre doch für Deutschland Peanuts in der Aufnahme .
Und dann müssen sie halt in der Nähe Zuflucht suchen damit wenn wieder Frieden herrscht sie sofort wieder mit den Aufbau beginnen können .
Die mit ihrer fanatischen Religion haben diesen Schlamassel begonnen nun sollen sie ihn auch ausbaden oder sind etwa wir Europäer an diesen Zuständen schuld ?
Mir kommt das komisch vor, ist Assad ein Christ weil der alle Muslime vertreibt ? Es gibt doch kein muslimisches Land auf der Erde wo wirklich Frieden herrscht
naja, außer Saudi Arabien . Und ob man den Flüchtlingen alles glauben sollen was sie erzählen ,müßten wir mal einen Sachbearbeiter bei der Integrationbehörde fragen
da wird das blaue vom Himmel runter gelogen, warum kommen viele ohne Pass ? Ist im Mittelmeer nass geworden ,naja ich glaub ja auch alles .
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty09.10.15 20:52Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Pervertiertes Geschwätz  ,  zynisch perfide Meinung  rauskotzen ,  sich   großmaulig zurücklehnen und  , daß ist der Gipfel , auf das Völkerrecht berufen .

Ein "rechtmäßiger Staatsführer" in Syrien , der ohne Widerspruch befugt ist hunderttausende von Bürgern des eigenen Landes durch mörderische Bombardements zu töten ?

In dem die  Bewohner zu hunderttausenden massakriert werden und millionenfach auf der Flucht sind ?

Es ist schon mehr dreist solche Menschenverachtenden Übelkeiten mit  stolzem rechthaberischem Geseiere  hier so zu verkünden .

Es ist an Scheinheiligkeit und Heuchelei nicht zu überbieten , wenn hier wortwörtlich über Leichen gegangen wird .
Dazu noch mit verkleisterter billiger kriecherischer Politpropaganda , die vermutlich seit X Jahren tief in den Knochen steckt .

Widerwärtig Hoch³

Naja Side, irgent etwas passt da aber auch nicht zusammen ,warum bekämpft man dann den IS nur mit halber Kraft und nicht mit ganzer Kraft gegen Assad ?
Natürlich hätte man das machen müssen bevor der Russe sich eingemischt hat ,nun ist es zu spät .Bei Hussein hat man doch auch nicht lange gefackelt .
Lybien ging auch ganz schnell . War Assad nicht grausam genug? Man kann es doch nicht leugnen ,die ganze Nahost Politik des Westens ist nicht das gelbe vom Ei .

.

Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin
wf1949

Anzahl der Beiträge : 1546

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 1:03Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Pervertiertes Geschwätz  ,  zynisch perfide Meinung  rauskotzen ,  sich   großmaulig zurücklehnen und  , daß ist der Gipfel , auf das Völkerrecht berufen .

In dem die  Bewohner zu hunderttausenden massakriert werden und millionenfach auf der Flucht sind ?

Es ist schon mehr dreist solche Menschenverachtenden Übelkeiten mit  stolzem rechthaberischem Geseiere  hier so zu verkünden .

Widerwärtig Hoch³

Dazu noch folgendes:

in Frankreich möchte man Assad vor Gericht stellen. Er sei verantwortlich für die Folterung und Ermordung von 11.000 Oppositionellen durch die syrischen Geheimdienste in der Zeit von 2011 - 2014. Die Beweise seien eindeutig (Häftlinge denen die Flucht gelang, übergelaufene Offiziere).
Wohlgemerkt, es handelt sich hierbei nicht um im Kampf Gefallene, sondern um in den Gefängnissen Dahingemordete.

Einziges Problem: man muss beweisen, dass sich unter den Toten mindestens ein Franzose befindet, sonst ist die französische Justiz nicht zuständig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 5:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Wenn du noch bisschen schreibst, Maxe, sind die IS wahre Glücksbringer. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 5:31Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Widerwärtig Hoch³

Du kannst die Wahrheit nicht vertragen. Putins Flieger bomben dort laut Völkerecht im Gegensatz zu anderen.
Was du hier rumätzt zeigt, dass es nur Nachgequatsche ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 5:33Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Was Du glaubst ist dabei doch wohl völlig irrelevant. Wie kannst Du Dir anmaßen, es besser zu wissen als Max, was seiner Frau von geflohenen Syrern erzählt wurde? Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 861500

Die auch noch Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 5:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Naja Side, irgent etwas passt da aber auch nicht zusammen ,warum bekämpft man dann den IS nur mit halber Kraft und nicht mit ganzer Kraft gegen Assad ?
Natürlich hätte man das machen müssen bevor der Russe sich eingemischt hat ,nun ist es zu spät .Bei Hussein hat man doch auch nicht lange gefackelt .
Lybien ging auch ganz schnell . War Assad nicht grausam genug? Man kann es doch nicht leugnen ,die ganze Nahost Politik des Westens ist nicht das gelbe vom Ei .

Herrmann, der Ami kann sich doch garnicht voll entfalten. Er zerbombt sonst seine eigenen Leute und seine eigenen Waffen. Der Russe führt ihn regelrecht vor. Obama schäumt vor Wut.
Hab ich nicht so etwas gelesen, dass der Ami jetzt seine Hilfe für die " gemässigten Gruppen" einstellt ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 5:40Eine Antwort erstellen

Von der Geschichte lernen, heisst es nicht so ?

Die Geschichte sagt eindeutig, überall wo sich der Westen einmischt oder eingemischt hat hinterlässt er Chaos.
Naja, die Befürworter dieser Politik werden es jetzt immer meht selbst zu spüren bekommen.

Mal sehen wenn sich Side und DD einen Gebetsteppich zulegen Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 6:21Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Widerwärtig Hoch³

In dem die Bewohner zu hunderttausenden massakriert werden und millionenfach auf der Flucht sind ?

Ausserdem verdrehst du einem noch die Wörter im Mund.
Ich hatte eigentlich geschrieben, dass die Russen dort lt. gültigemVölkerrecht dort Die IS bekämpfen.
Aber das hat Sudelede auch immer gemacht. Alles bisschen verdreht dargestellt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 6:23Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Nicht mal in den Medien sagt man die Menschen sind vor Assad geflohen. Sie sind vor dem Krieg, Elend, Tod, geflohen. Vor Assad geflohen hab ich ganz selten gehört. Und das bei unseren Medien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 Empty10.10.15 6:26Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Woher weiisst du, dass ich nicht dort war ?

Fahr mal in den Urlaub und entspanne dich. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russlands Luftangriffe in Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------