Im Radio wurde von diesem Eklat auf der Demo berichtet und auch der Kontext so geschildert wie in dem Spiegel-Artikel. Als ich die inhaltlich verdrehte Anschuldigung der FreundlicheUserin gelesen habe, fiel es mir wieder ein und ich habe entsprechend gegoogelt, um das richtig zu stellen. Im Gegensatz zu anderen „bestens informierten Userinnen“ habe ich von dem Mann vor diesem „Vorfall“ noch nie was gehört geschweige denn, gelesen. Das mag wohl daran liegen, dass ich mit dieser gewissen Szene so rein gar nichts am Hut habe – andere offenbar mehr, sonst könnten sie ja nicht wissen, welche Inhalte seine Bücher haben und dass er angeblich schon immer ein Kotzbrocken war ... Und unterm Strich interessiert es mich auch gar nicht, was auf irgendwelchen Demos von irgendwelchen Schreihälsen vom Stapel gelassen wird. Dann muss ich mich auch gar nicht erst darüber ereifern.
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 16:43
Daisy Dösig schrieb:
Im Radio wurde von diesem Eklat auf der Demo berichtet und auch der Kontext so geschildert wie in dem Spiegel-Artikel. Als ich die inhaltlich verdrehte Anschuldigung der FreundlicheUserin gelesen habe, fiel es mir wieder ein und ich habe entsprechend gegoogelt, um das richtig zu stellen. Im Gegensatz zu anderen „bestens informierten Userinnen“ habe ich von dem Mann vor diesem „Vorfall“ noch nie was gehört geschweige denn, gelesen. Das mag wohl daran liegen, dass ich mit dieser gewissen Szene so rein gar nichts am Hut habe – andere offenbar mehr, sonst könnten sie ja nicht wissen, welche Inhalte seine Bücher haben und dass er angeblich schon immer ein Kotzbrocken war ... Und unterm Strich interessiert es mich auch gar nicht, was auf irgendwelchen Demos von irgendwelchen Schreihälsen vom Stapel gelassen wird. Dann muss ich mich auch gar nicht erst darüber ereifern.
Warum machst du es dann?
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 16:49
Solo schrieb:
Warum machst du es dann?
Ich sehe nicht, dass ich hier irgendwo "auf Touren" gekommen wäre. Andere schon.
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 16:54
Ich habe die "Ursubstanz" der Rede gesehen und gehört. Gesagt ist gesagt, und das hat gereicht. Sekundärliteratur zur Abschwächung und Relativierung kann glauben, wer will.
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 16:55
Daisy Dösig schrieb:
Ich sehe nicht, dass ich hier irgendwo "auf Touren" gekommen wäre. Andere schon.
Auch du hast dich beteiligt und mehrfach gerechtfertigt
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 16:59
Daisy Dösig schrieb:
... meine Damen, reicht euch die Hand und vergeßt alles, was hier behauptet wird, wir wollen nicht schon wieder Streit haben, schon gar keinen Zickenkrieg.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:01
Aber Walter,
Daisy und ich streiten nicht, wir plauschen nur ein wenig
Tourist verstorben
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:04
Solo schrieb:
Aber Walter,
Daisy und ich streiten nicht, wir plauschen nur ein wenig
Na na Susanne, das liest sich aber schon sehr angriffslustig. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:04
Tourist schrieb:
... meine Damen, reicht euch die Hand und vergeßt alles, was hier behauptet wird, wir wollen nicht schon wieder Streit haben, schon gar keinen Zickenkrieg.
Lieber Walter,
alles klar es sind keinen Zicken es sind Plaudertaschen also an Zicken hätte ich nie gewagt zu denken.
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:05
Tourist schrieb:
Na na Susanne, das liest sich aber schon sehr angriffslustig.
Ach Walter, DAS würde bei mir dann vollkommen anders aussehen und bis man mich dazu reizt, muss man sich schon sehr anstrengen
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:06
Solo schrieb:
Auch du hast dich beteiligt und mehrfach gerechtfertigt
PSSST, das ist hier ein Forum und das lebt von Beteiligung. Mit diesem Thema allerdings bin ich nun durch, macht mal schön alleine weiter. *abwinkicon
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:08
herrlich, all das zu lesen, schmunzel schmunzel .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:10
Daisy Dösig schrieb:
PSSST, das ist hier ein Forum und das lebt von Beteiligung. Mit diesem Thema allerdings bin ich nun durch, macht mal schön alleine weiter. *abwinkicon
Nö, jetzt habe ich auch keine Lust mehr
Tourist verstorben
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:14
Solo schrieb:
Nö, jetzt habe ich auch keine Lust mehr
da kann ich ja beruhigt schlafen in der Nacht. .
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:21
Tourist schrieb:
da kann ich ja beruhigt schlafen in der Nacht.
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:22
Wenn Männer diskutieren, ist das ein Meinungsaustausch und von Logik dominiert. Sowieso.
Wenn Frauen diskutieren, ist das ein Zickenkrieg und in Männeraugen lächerlich bis verwerflich und nur akzeptabel, wenn er ausgezogen im Schlamm stattfindet.
Falls manche Herren der Zeitrechnung etwas hinterherhinken: Wir sind über die fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts schon ein Weilchen hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:24
FreundlicheUserin schrieb:
Wenn Männer diskutieren, ist das ein Meinungsaustausch und von Logik dominiert. Sowieso.
Wenn Frauen diskutieren, ist das ein Zickenkrieg und in Männeraugen lächerlich bis verwerflich und nur akzeptabel, wenn er ausgezogen im Schlamm stattfindet.
Falls manche Herren der Zeitrechnung etwas hinterherhinken: Wir sind über die fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts schon ein Weilchen hinaus.
Tourist verstorben
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:25
Keine Einwände Chris, nur würden wir doch mal gern sehen, wie ihr euch im Schlamm wälzt. .
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:26
stimmt habe ich auch schon festgestellt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:37
Tourist schrieb:
Keine Einwände Chris, nur würden wir doch mal gern sehen, wie ihr euch im Schlamm wälzt.
Ob wir Frauen auch so darauf gespannt wären, Euch Platzhirsche in einer vergleichbaren Situation zu sehen...na, ich weiß nicht.
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:44
Tourist schrieb:
Keine Einwände Chris, nur würden wir doch mal gern sehen, wie ihr euch im Schlamm wälzt.
Ob wir Frauen auch so darauf gespannt wären, Euch Platzhirsche in einer vergleichbaren Situation zu sehen...na, ich weiß nicht.
das im Schlamm wälzen wird ja schon von Platzhirsche und Frauen praktiziert, sie sehen alle gleich verschmiert aus .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 17:48
Jetzt ist der notorische -brocken voll abgedreht. Er bedauerte anlässlich des einjährigen Pegida-Jubiläums in einer öffentlichen Rede, dass zur Handhabung des Flüchtlingsstroms die KZs derzeit nicht in Betrieb seien.
Das war sogar für die Pegida-Führung schockierend.
Solo schrieb:
Mr.Teefix schrieb:
Wo sind die lieben die hier so vehement dieses Bürschchen verteidigt haben?
Du meinst die "unglücklich" gewählten Worte?! *Hustenanfall*
Akif Pirincci wortwörtlich schrieb:
..............offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb.
DAS ist keine Verteidigung, es ist ein wortwörtliches Zitat. Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir den Mist anzuhören, wobei dann der Teil auch gereicht hat. Dabei gibt es nichts auszulegen oder zu mutmaßen, es geht um die Handhabung der deutschen Bürger.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 18:45
Luna schrieb:
DAS ist keine Verteidigung, es ist ein wortwörtliches Zitat. Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir den Mist anzuhören, wobei dann der Teil auch gereicht hat. Dabei gibt es nichts auszulegen oder zu mutmaßen, es geht um die Handhabung der deutschen Bürger.
Hallo Gitta,
Bist Du ganz sicher, dass der letzte Satz so und nicht anders zu verstehen ist?
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 19:05
Hier mehr über den Vollpfosten .....
Tourist verstorben
Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 19:40
Sei ehrlich Chris, ich denke doch, ihr würdet bestimmt nicht wegsehen und einen Lachkrampf bekommen. .