cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 10:45 | |
| - mex schrieb:
Claus die Praxis zeigt, nicht jeder schwache User ist stark Klaus, wenn er schon die Tür zum Cosmo geöffnet hat, dann wird er auch in der Lage sein, den Raum zu betreten.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 10:49 | |
| - Fanta4 schrieb:
Klaus, wenn er schon die Tür zum Cosmo geöffnet hat, dann wird er auch in der Lage sein, den Raum zu betreten....
Dann wollen wir hoffen, das es nicht an den netten Grüssen hier scheitert |
| | | Gast 1 Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 16:51 | |
| Redliche deutsche Sozialdemokraten haben es jedenfalls nicht nötig, Zitate zu verdrehen bzw. anders zu verstehen als sie gesagt wurden, insbesondere dann, wenn sie druckschriftlcih nachgewiesen wurden. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 17:02 | |
| - Gast 1 schrieb:
- Redliche deutsche Sozialdemokraten
Was ist das und wo sind sie
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast 1 Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 18:26 | |
| Sie sind aus diesem Forum verbannt worden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 18:28 | |
| - Gast 1 schrieb:
- Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.
Vielleicht, weil der eine oder andere es etwas übertrieben hat. Manchmal ist weniger mehr. ;-) |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 15:06 | |
| - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
- Oder waren es etwa dieselben Leute, die jetzt den Kopf des krakeelenden Kanaken fordern, die es wahnsinnig lustig, edgy und „Je suis Charlie“ fanden, als Oliver Polak vor zwei Monaten forderte, „Auschwitz wieder zu eröffnen“? Und zwar zu dem gleichen Zweck, wie Pirinçci in seiner Rede mutmaßt: um „Neonazis“ dorthin zu schicken:
- Oliver Polak schrieb:
- Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken.
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 15:34 | |
| - Crapule schrieb:
- Oder waren es etwa dieselben Leute, die jetzt den Kopf des krakeelenden Kanaken fordern, die es wahnsinnig lustig, edgy und „Je suis Charlie“ fanden, als Oliver Polak vor zwei Monaten forderte, „Auschwitz wieder zu eröffnen“? Und zwar zu dem gleichen Zweck, wie Pirinçci in seiner Rede mutmaßt: um „Neonazis“ dorthin zu schicken:
Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann
|
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 15:55 | |
| - Solo schrieb:
Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann
Also Susanne,
den Vergleich mit Herrmann betrachte ich als Kompliment.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 16:53 | |
| - Crapule schrieb:
Also Susanne,
den Vergleich mit Herrmann betrachte ich als Kompliment.
Gruß Oli Das ist aber keins ich bin da eher traurig drüber, was so einige Menschen von sich geben |
| | | Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 16:58 | |
| Du mußt dem Crapule verzeihen, Solo. Er hat Probleme seine eigenen Gedanken zu formulieren. Deshalb kopiert er in schöner Regelmäßigkeit Artikel oder Teile davon aus irgendwelchen Medien und setzt sie hier ein. Link dazu und schwupps ist der Beitrag fertig. Tausende Crapule-Beiträge und fast alle nach dem selben Schema.
Ich lese den Blödsinn gar nicht mehr. .
Fight Ukraine! Fight! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 17:22 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Du mußt dem Crapule verzeihen, Solo. Er hat Probleme seine eigenen Gedanken zu formulieren. Deshalb kopiert er in schöner Regelmäßigkeit Artikel oder Teile davon aus irgendwelchen Medien und setzt sie hier ein. Link dazu und schwupps ist der Beitrag fertig. Tausende Crapule-Beiträge und fast alle nach dem selben Schema.
Ich lese den Blödsinn gar nicht mehr. Das mag sein..aber egal, WIE, damit werden Gedanken ausgedrückt und diesen wird Zustimmung erteilt..unabhängig davon, ob als Sarkasmus oder kopiert oder oder oder... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 17:25 | |
| - Solo schrieb:
Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann
Mir hat Oli aber noch keine Rose geschenkt... |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 19:18 | |
| - Solo schrieb:
Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 21:03 | |
| - Herrmann schrieb:
Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann , wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen , schreibe weiter so |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 21:07 | |
| - apro schrieb:
- Herrmann schrieb:
Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann , wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen , schreibe weiter so ich gehe davon aus der Heinz weiss das .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 21:07 | |
| - Herrmann schrieb:
Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren Ich bin untröstlich Herrmann |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Akif Pirincci 26.10.15 21:32 | |
| - apro schrieb:
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann , wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen , schreibe weiter so
So sehe ich das auch Heinz, schreib weiter so, die Hauptsache ist, du schreibst. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 27.10.15 7:12 | |
| - apro schrieb:
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann , wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen , schreibe weiter so Da bin ich dabei. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 27.10.15 8:18 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Da bin ich dabei. Warum wundert mich das nicht?
Warum haben hier eigentlich alle Angst der Herrmann könnte/würde hier nicht mehr schreiben. Er ist doch auch nicht zimperlich mit seinen Aussagen, da wird er ein wenig Kritik wohl vertragen dürfen |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Akif Pirincci 27.10.15 10:07 | |
| - Solo schrieb:
Warum wundert mich das nicht?
Warum haben hier eigentlich alle Angst der Herrmann könnte/würde hier nicht mehr schreiben. Er ist doch auch nicht zimperlich mit seinen Aussagen, da wird er ein wenig Kritik wohl vertragen dürfen
Meine liebe Susanne ,und ob ich Kritik vertrage .Was habe ich in meinen Leben schon an Kritik weg gesteckt ,Nur durch Kritik kann man eventuell Fehler in seiner Denkweise berichtigen ,von daher fordere ich sogar Kritik . Ich muß glattweg von meiner Denke von gestern abweichen ,hier ist eine .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 27.10.15 11:27 | |
| - Herrmann schrieb:
Meine liebe Susanne ,und ob ich Kritik vertrage .Was habe ich in meinen Leben schon an Kritik weg gesteckt ,Nur durch Kritik kann man eventuell Fehler in seiner Denkweise berichtigen ,von daher fordere ich sogar Kritik . Ich muß glattweg von meiner Denke von gestern abweichen ,hier ist eine Na also |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | ----------------Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|