|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 19:48 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Hallo Gitta,
Bist Du ganz sicher, dass der letzte Satz so und nicht anders zu verstehen ist? Er hätte auch sagen können Pegida Anhänger sollte man internieren ,das wäre aber so ungefähr das selbe . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 20:59 | |
| Ich denke Akif Pirincci ist viel zu intelligent und kann viel zu gut mit Worten umgehen, als dass man ihm einen unglücklich gewählten Ausdruck oder eine falsch verstandene ironische Bemerkung unterstellen möchte. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Akif Pirincci 22.10.15 22:32 | |
Hallo Gitta, Bist Du ganz sicher, dass der letzte Satz so und nicht anders zu verstehen ist?
Ich habe erst danach weg geschaltet und mir den Text bis zu dem Punkt angehört. Zugegebenermaßen hat mir die gesamte Rede nicht zugesagt, doch eine falsche Auslegung wird dadurch nicht richtiger. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Akif Pirincci 23.10.15 9:36 | |
| Hallo apro,
für das Video! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 23.10.15 9:43 | |
- Hallo apro,
für das Video! ob es echt ist sei dahingestellt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Akif Pirincci 23.10.15 9:52 | |
| - Luna schrieb:
Ich habe erst danach weg geschaltet und mir den Text bis zu dem Punkt angehört. Zugegebenermaßen hat mir die gesamte Rede nicht zugesagt, doch eine falsche Auslegung wird dadurch nicht richtiger. "Richtige" Auslegung contra "falsche" Auslegung...
Welche Armee der Welt hätte den Herrn daran gehindert, seine Aussage unmissverständlich zu formulieren?
Immerhin hat er sich wieder ins Gerede gebracht und den Absatz seiner Machwerke angekurbelt, wie er wohl hofft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 23.10.15 11:51 | |
"Richtige" Auslegung contra "falsche" Auslegung...
Welche Armee der Welt hätte den Herrn daran gehindert, seine Aussage unmissverständlich zu formulieren?
Immerhin hat er sich wieder ins Gerede gebracht und den Absatz seiner Machwerke angekurbelt, wie er wohl hofft. Zumindest Herr Gabriel hat erkannt, das die AFD rechtsradikal ist und hatte auch den Mut dies auszusprechen. Ich denke , da kann noch so viel an den Formulierungen kritisiert werden. Die Tendenz ändert es nicht...und rausgeschmissen wurde der Schwachkopf auch noch nicht |
|
| |
Gast 1 Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 10:23 | |
| Es gibt praktisch keine Sozialdemokraten, die nicht mit der jetzigen Flüchtlingspolitik einverstanden sind. Wäre es anders, dann wären sie selbstverständlich rechtsradikal ...
... und rechtsradikale Sozialdemokraten gibt es natürlich nicht.
Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 10:56 | |
| - Gast 1 schrieb:
- Es gibt praktisch keine Sozialdemokraten, die nicht mit der jetzigen Flüchtlingspolitik einverstanden sind. Wäre es anders, dann wären sie selbstverständlich rechtsradikal ...
... und rechtsradikale Sozialdemokraten gibt es natürlich nicht.
Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden. Danke, aber wir werden jetzt von intelligenten Gäste aufgeklärt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 11:23 | |
| - mex schrieb:
Danke, aber wir werden jetzt von intelligenten Gäste aufgeklärt Stimmt aber schon ,rechtsradikale Sozialdemokraten gibt es nicht ,bevor sie das werden legen sie erst ihr Amt nieder ,siehe Oberbürgermeister Magdeburg . Man kann auch von manchen Gästen etwas lernen .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 11:32 | |
| - Gast 1 schrieb:
Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden. Warum blubberst Du es dann hier rein, wenn hier eh alle zu blöde sind, es zu verstehen? |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 11:43 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Gast 1 schrieb:
Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden. Warum blubberst Du es dann hier rein, wenn hier eh alle zu blöde sind, es zu verstehen? du bist sonst aber zärtlicher zu dem Gast .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 11:46 | |
| - mex schrieb:
du bist sonst aber zärtlicher zu dem Gast Ich kann's mir denken, wer das ist. Die selbsternannte Forenintelligenzbestie. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 12:34 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich kann's mir denken, wer das ist. Die selbsternannte Forenintelligenzbestie.
Ausdrücke hast du ,das gehört sich doch nicht für eine Dame . .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 12:44 | |
| - Herrmann schrieb:
Ausdrücke hast du ,das gehört sich doch nicht für eine Dame . Damit kann ich prima leben. |
|
| |
Gast 1 Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 17:14 | |
| Eure sozialdemokratische Solo hat mich wohl nicht verstanden. Darum schweigt sie. Damit habe ich gerechnet.
Sie kann sich nicht vorstellen, dass es SPD-Anhänger gibt, die die Flüchtlingspolitik nicht wollen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 17:30 | |
| - Gast 1 schrieb:
- Eure sozialdemokratische Solo hat mich wohl nicht verstanden. Darum schweigt sie. Damit habe ich gerechnet.
Sie kann sich nicht vorstellen, dass es SPD-Anhänger gibt, die die Flüchtlingspolitik nicht wollen. Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!
Schönen Tag für Dich |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Akif Pirincci 24.10.15 18:37 | |
| - Solo schrieb:
Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!
Schönen Tag für Dich jawoll .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast 1 Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 8:00 | |
| Hochnäsige Registrierte. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 8:25 | |
| , wie freundlich .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 8:33 | |
| - Gast 1 schrieb:
- Hochnäsige Registrierte.
ich habe für dich einen Tipp- der Umgang mit dem Nächsten ist leichter wenn man diesen Link aufruft: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Du bist intelligent, aber du hast ein Problem, etwas Nachsicht und Toleranz macht einen Menschen umgänglicher. Kein Mensch ist vollkommen, auch du hast Fehler. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 8:54 | |
| - camina schrieb:
- , wie freundlich
Ja klar empfindet man mich arrogant, aber nur wenn man nicht damit zurecht kommt, das es Dinge gibt über die ich einfach drüber stehe. Das betrifft z.B.unfreundliche dümmliche Anmache von der Seite |
|
| |
Gast 1 Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 9:03 | |
| SPD-Solo, ich glaube, dass dir nix einfällt. Die Frage ist wohl unangenehm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 10:20 | |
| - Solo schrieb:
Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!
Schönen Tag für Dich Er versteht die Anmeldeformalitäten nicht... |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Akif Pirincci 25.10.15 10:36 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Solo schrieb:
Schönen Tag für Dich Er versteht die Anmeldeformalitäten nicht... Claus die Praxis zeigt, nicht jeder schwache User ist stark .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
----------------