cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Flüchtlinge in Erding und Passau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12740

Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Empty2015-11-18, 12:06Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Genau so schauts aus , vor allem wenn da ne Dame an der Spitze des Ministeriums sitzt , die von der Materie absolut null
Ahnung hat und deswegen nicht mehr als repräsentieren kann .

Ich hab gegen Frau von der Leyen nix , weil sie ne Frau ist , sondern weil sie sich mangels Sachkenntnis bei allen
Belangen der Truppe zu 100 % auf Aussagen von Dritten verlassen muß , eine solche Ministerin ist überflüssig ,
ja sogar gefährlich , weil sie Entscheidungen über Dinge trifft , von denen sie keine Ahnung hat .

Nur mal ganz nebenbei: Es erfüllt mich immer wieder mit naivem Staunen, wie schnell Minister ihre Ressorts wechseln können/dürfen und ratzfatz angeblich mit dem großen Durchblick gesegnet sind. Wie kann das angehen?

Jede/r Normalverbraucher/in/Mustermann braucht mindestens drei Jahre Lehre/Ausbildung, Meisterschule und weißderkuckuck was für spezielle teure Kurse/akademische Ausbildungsgänge, um den jeweiligen Beruf ausüben zu dürfen.

Würde mir jemand einen Gehirnchirurgen, der ein paar Wochen Einarbeitungszeit hatte, als Klempner aufschwätzen wollen, würde ich demjenigen zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat und einen wirklichen Klempner engagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Empty2015-11-18, 12:31Eine Antwort erstellen

Jepp , diese Tendenz ist auffällig in der deutschen Politik , Fachkompetenz ist augenscheinlich kein Maßstab bei der
Vergabe von Ministerposten .
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12740

BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Empty2015-11-18, 12:57Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Jepp , diese Tendenz ist auffällig in der deutschen Politik , Fachkompetenz ist augenscheinlich kein Maßstab bei der
Vergabe von Ministerposten .

Kann sein, sonst könnte kaum jemand von den Politnasen in der freien Wirtschaft überleben, beispielsweise bei der Verwaltung einer Würstchen- oder Dönerbude.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Empty2015-11-18, 13:55Eine Antwort erstellen

Minister sind keine Fachleute, dafür haben sie den Staatsminister, der muß das können,
sie brauchen nur den Kopf hinhalten, sieht man ja immer wieder, Angie ist darin Spitze,
die Leute zu feuern, also regt euch ab.
Wie sieht es denn mit den Aufsichtsräten aus, meinste die haben Ahnung, glaube ich nicht,
sie kassieren auch nur, die Arbeit machen nun mal die kleineren Leute. Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 521438 Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 77138
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Empty2015-11-18, 14:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Minister sind keine Fachleute, dafür haben sie den Staatsminister, der muß das können,
sie brauchen nur den Kopf hinhalten, sieht man ja immer wieder, Angie ist darin Spitze,
Wie sieht es denn mit den Aufsichtsräten aus, meinste die haben Ahnung, glaube ich nicht,
sie kassieren auch nur, die Arbeit machen nun mal die kleineren Leute. Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 521438 Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 77138

Du meinst Staatssekretär Tourist , nich wahr ?

Aber stimmt , bei Aufsichtsräten ist das häufig nicht viel anders und beim Berliner Flughafen sieht man zum
Beispiel das Ergebnis solcher Personalpolitik , warum sollte man sich da nicht drüber aufregen ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 Empty2015-11-18, 14:10Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Walter, deshalb habe ich u.a. meine Arbeit nach der Wende behalten.
Der erste Geschäftsführer eines Reedereibetriebes war ein Krankenhausdirektor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Erding und Passau   Flüchtlinge in Erding und Passau - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge in Erding und Passau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------