| Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gregor 2208 Gast
| Thema: Nein Herrmann 19.12.15 20:29 | |
| ich war nie an der Trasse habe ich nie behauptet. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: @ Mex 19.12.15 20:30 | |
| alles gut :-)) |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: nur vorsorglich Herrmann 19.12.15 21:04 | |
| bevor Du mich mglw. bösen Lügner schimpfst. Du wirst keinen Beitrag in dem indem ich behaupte ich war an der Trasse. Es gab zwei Sowjetisch Deutsche Grossprojekte. 1. Die Erdgastrasse " Freundschaft " auf Russisch Drushba und 2. die BAM. Das war die Baikal Amur Magistrale. Und da war ich und es hat genau 1 Tag an 30 Monaten gefehlt. Und Du wirst es nicht glauben, aber das war eine schöne Zeit . Ich habe in dieser zeit sehr viel gelernt sowohl menschlich als auch fachlich. Und das vom bösen Russen stell Dir vor. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 20.12.15 5:24 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- bevor Du mich mglw. bösen Lügner schimpfst. Du wirst keinen Beitrag in dem indem ich behaupte ich war an der Trasse. Es gab zwei Sowjetisch Deutsche Grossprojekte. 1. Die Erdgastrasse " Freundschaft " auf Russisch Drushba und 2. die BAM. Das war die Baikal Amur Magistrale. Und da war ich und es hat genau 1 Tag an 30 Monaten gefehlt. Und Du wirst es nicht glauben, aber das war eine schöne Zeit . Ich habe in dieser zeit sehr viel gelernt sowohl menschlich als auch fachlich. Und das vom bösen Russen stell Dir vor.
Laß dich nicht ärgern Gregor, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Guten Morgen Walter 20.12.15 6:23 | |
| was ist denn mit Dir ? Hast Du Schlafstörungen ? Kannst Du nicht mehr schlafen ? Ich bin auch nur zufällig wach , Bereitschaft. Und da gibt es Leute die haben nix besseres zu tun als andere am Sonntagmorgen aus dem Bett zu schmeissen :-) Irgendwas mit der Entwässerung. Nun hab ich meinen Bauleiter vom AN angerufen und dem gesagt schau mal was da los ist. Der war natürlich höchst erfreut. So und nun kann es ein dass ich nach Wendlingen in mein Baufeld muss , wenn es was ernstes sein sollte. Glaube ich aber nicht , wir haben am Freitag alles sauber hinterlassen , ich habe da am Freitag einen von der Unteren Wasserbehörde wegtreten lassen weil der mir einfach blöd kam und ich vermute nun , das ist so ein kleiner Racheakt. So und nun sitze ich hier und warte auf den Anruf vom AN. Ich gehe mal davon aus das ich bald wieder in mein Heiabettchen kann.
Ich Danke Dir für die netten Weihnachtsgrüsse , Dir und Deiner Familie desselbe.
Und Heinz und mich ärgern , naja das ist so eine alte Geschichte . Heinz und ich wir mögen uns. Würden wir in berlin einen Termin bekommen , würden wir heiraten. Aber wir bekommen keinen Termin
Lass es Dir gut gehen.
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 20.12.15 10:16 | |
| - Tourist schrieb:
Laß dich nicht ärgern Gregor, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. Ich Walter , als ob ich jemals schon jemanden geärgert hätte .Ich behaupte mal ich bin der friedlichste Ossi den dieses Forum jemals hatte, das beweist schon meine Jahrzehnte lange Zugehörigkeit hier .Und du bist mein Zweitbester Freund . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 20.12.15 12:04 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich Walter , als ob ich jemals schon jemanden geärgert hätte .Ich behaupte mal ich bin der friedlichste Ossi den dieses Forum jemals hatte, das beweist schon meine Jahrzehnte lange Zugehörigkeit hier .Und du bist mein Zweitbester Freund .
Ach Heinz, ist doch klar, habe ich nicht drauf geschaut, daß er dich meinen könnte, der Gregor. Nun mußt du nur noch sagen, wer dein bester Freund ist, bin ja gespannt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 20.12.15 16:45 | |
| - Herrmann schrieb:
Gregor ,gehts dir gut im anderen Forum ? Der hat wohl nichts zu tun. Da könnte er doch bei Putin Aufbauhilfe leisten. Mit seinen Sprüchen, die er dann noch ins Russische übersetzen und auswendig lernen muß, kann er sicher die Bevölkerung berauschen. Muß ja nicht immer der Vodka Gorbatschow sein. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Ach was haben wir jetzt wieder gelacht 20.12.15 17:18 | |
| 10 Eimer voll den Rest in Tüten. Ja was war das wieder witzig ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott | |
| |
|
| |