| Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 09.07.17 22:31 | |
| Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation."Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." (T-On )
Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ?? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 0:56 | |
| vielleicht macht sie Werbung für Vagina Gleitcreme .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 5:32 | |
| - Herrmann schrieb:
- Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation."Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." (T-On )
Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ?? sie hätte sich lieber erklären lassen sollen, welches die Vagina ist. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 8:38 | |
| auch so ein Modetrend , nicht nur Frauen lassen sich da "designen", auch die Herren meinen, sie müssten was verschönern, verlängern und mit Metall "erschweren"
die habens doch alle nicht mehr, Unsummen für solche "Späße" auszugeben , währenddessen ist das Elend in der Welt nicht zu übersehen!!
Haben diese Menschen eigentlich nur Sorge um sich selbst, ihren "Makel", den sie sich einbilden zu haben, "beheben" zu lassen....
eine "Dame" hat sich doch die Rippen entfernen lassen, um eine Wespentaille zu haben, dabei sich den Busen überproportioniert vergrößern lassen; mal gespannt, wenn die in sich zusammenfällt....ist schon unglaublich, welch ein Wahn.....welche "Sorgen" diese Leute aber auch plagen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 9:13 | |
| OMG, die Menscheit verblödet immer mehr. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 9:28 | |
| Vielleicht hat sie vor später am FKK Strand zu singen ,das wäre eine Erklärung . .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 9:55 | |
| Dann soll sie doch ihre dämlichen Labien zu ihrem Avatar machen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 11:18 | |
| - Herrmann schrieb:
- Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation."Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." (T-On )
Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ?? Könnte man eine diesbezügliche Ablichtung einstellen. Mein Vorstellungsvermögen ist hier etwas eingeschränkt. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 11:30 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Herrmann schrieb:
Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ?? Könnte man eine diesbezügliche Ablichtung einstellen. Mein Vorstellungsvermögen ist hier etwas eingeschränkt. so so glaube ich nicht grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 11:34 | |
Könnte man eine diesbezügliche Ablichtung einstellen. Mein Vorstellungsvermögen ist hier etwas eingeschränkt.
Vor allen Dingen vor und nach der Operation ,um das zu beurteilen können . .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| |
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 20:20 | |
| Man sollte dem Chirurgen die Approbation entziehen, denn nur weil es eine verrückte Frau will, kann er doch keine schädliche Op durchführen. .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 21:51 | |
| Was ist eigentlich hässlicher, der Busen oder die Taille?
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 21:57 | |
| - Luna schrieb:
- Was ist eigentlich hässlicher, der Busen oder die Taille?
das gesamte Erscheinungsbild ist zum Kotzen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 10.07.17 22:05 | |
| 06.07.2017 | Asrael Renner
Den Arzt sollte man aus dem Verkehr ziehen! Diese OP ist ein Hohn auf jeglichen Eid, den Mediziner schwören! In den USA ist offensichtlich für Geld alles zu haben, widerlich! Und die Wollersheim sollte tatsächlich mal den Seelenklempner besuchen, das ist preisgünstiger und gesundheitsschonender. Ihren Geisteszustand kann man mit einem einfachen Handzeichen an die Stirn beschreiben. Immer, wenn man denkt, schlimmer wirds nimmer... kommt die nächste krumme Blüte angeschwebt...
Ich glaube nicht, daß diese Frau noch lange lebt..
Ärzte warnen
Auch Dr. med. Ute Bergander, plastische Chirurgin der „Kö Klinik“, sieht Sophias Verhalten nicht unproblematisch: „Man sollte auf den ärztlichen Rat hören, sich schonen. Sonst können Unregelmäßigkeiten entstehen. Die Organe sitzen durch die Rippenentfernung nicht mehr am gleichen Platz, drücken auch nach oben. Bei weniger Lungenvolumen atmet man schlechter durch. Und wenn die Lunge nicht richtig gelüftet wird, ist man anfälliger für schwerere Infektionen.“ .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 6:10 | |
| - Luna schrieb:
- Was ist eigentlich hässlicher, der Busen oder die Taille?
da kann man sich wirklich nicht entscheiden. Wo will sie später ihre Klamotten kaufen, bei der Figur passt ihr doch nichts!!! .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 10:00 | |
| - palim schrieb:
da kann man sich wirklich nicht entscheiden. Wo will sie später ihre Klamotten kaufen, bei der Figur passt ihr doch nichts!!!
Vielleicht braucht sie nur einen Bademantel und den wird es wohl geben . .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 11:19 | |
| Oberflächlich ist die Frau jedenfalls hervorragend ausgebildet. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 12:08 | |
- Oberflächlich ist die Frau jedenfalls hervorragend ausgebildet.
Über Geschmack kann man streiten, wohl eher eine Missbildung im Ergebnis. "Die Leute gucken mich an, als ob ich ein Alien bin. Ich bin eine erwachsene Frau und nicht psychisch gestört", so meinte Sophia Wollersheim. Aber wen soll das wundern. Sie will sich aber scheinbar noch mehr verunstalten: "So langsam wird das Gesamtkunstwerk veredelt und es kommt ja noch mehr, was viel Größeres". Da kann man nur spekulieren, mir fällt jedoch nichts ein. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 12:19 | |
| - Luna schrieb:
Über Geschmack kann man streiten, wohl eher eine Missbildung im Ergebnis. "Die Leute gucken mich an, als ob ich ein Alien bin. Ich bin eine erwachsene Frau und nicht psychisch gestört", so meinte Sophia Wollersheim. Aber wen soll das wundern. Sie will sich aber scheinbar noch mehr verunstalten: "So langsam wird das Gesamtkunstwerk veredelt und es kommt ja noch mehr, was viel Größeres". Da kann man nur spekulieren, mir fällt jedoch nichts ein. Ja doch. Sie braucht noch eine Hasenohrtransplantation. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 13:22 | |
| vielleicht ein volumöserer Hintern , wird doch auch schon modisch vergrößert , auch die Herren der Schöpfung lassen sich so nen "Knackarsch" aufpolstern...
die Menschen haben scheinbar keine anderen Sorgen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 14:10 | |
| Ich bin gespannt wie lange sie so, wie sie jetzt aussieht, gesund und ohne Probleme leben kann. .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 14:18 | |
| Die Rippen sind ja nicht zum Spaß da. Sie haben ein Schutzfunktion.
Den Blinddarm braucht man nicht unbedingt. Auch das Hirn und das Rückgrat können weg. Man kann's dann sehr weit bringen ... in der Politik zB. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 15:56 | |
| Magen, Leber, das Pankreas und die Milz, die normalerweise in dem Bereich ausreichend Platz haben, wird es entweder jetzt zu eng oder sie werden in andere Bereiche abgedrängt, wo sie wiederum andere Organe stören. Im Grunde kann man jetzt nur noch hoffen, dass der ganze Bericht samt Foto ein Fake ist. .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 16:12 | |
| - camina schrieb:
- vielleicht ein volumöserer Hintern , wird doch auch schon modisch vergrößert , auch die Herren der Schöpfung lassen sich so nen "Knackarsch" aufpolstern...
die Menschen haben scheinbar keine anderen Sorgen
Hat sie doch schon. Sie hat sich in den USA nicht nur 4 Rippen entfernen, sondern auch ihr Hinterteil mit Eigenfett aufspritzen lassen. Vorher bereits schon jeweils drei Eingriffe an Brüsten und Nase. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" | |
| |
|
| |
| Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" | |
|
--------