camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 16:56 | |
| dann können s nur noch Hörner sein, die sie sich aufsetzen lässt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 16:58 | |
| - Luna schrieb:
Hat sie doch schon. Sie hat sich in den USA nicht nur 4 Rippen entfernen, sondern auch ihr Hinterteil mit Eigenfett aufspritzen lassen. Vorher bereits schon jeweils drei Eingriffe an Brüsten und Nase. Dann ist sie ja schon ihre eigene Fälschung. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 17:29 | |
| - Herrmann schrieb:
- Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation."Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." (T-On )
Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ?? Sie möchte einen Schlager pfeifen. |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" 11.07.17 18:53 | |
| - palim schrieb:
sie hätte sich lieber erklären lassen sollen, welches die Vagina ist. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" | |
| |
|