|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 9:01 | |
| Gefunden bei PI
In der vergangenen Woche hat es laut Medien fast täglich Messerattacken gegeben. Die Täter waren fast immer junge Männer oder männliche Jugendliche.Vor allem in Berlin sind Messerattacken alltäglich. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 10:10 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Ich bin schockiert. Selbst in Köln wird schon "gemessert". Wo soll das bloß noch hinführen? Armes Deutschland. Das ist erst der Anfang. Wird immer schlimmer. Man traut sich ja kaum noch auf die Strasse.
Der Richter nennt es Amoklauf. Ich glaube, ohne Zuwanderung wäre das niemals passiert.
Messerangriff in Köln Mein Gott was man da liest was alles in und um Köln passiert ,da möchte man ja nicht mal tot übern Zaun hängen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 10:13 | |
| Am Arsche hängt die plumpe Einzelfallgegenüberstellung. Denn sie kann unendlich weitergeführt werden. Diskussionsgrundlage sollte hier ausschließlich die aktuelle Kriminalstatistik sein und ein Vergleich mit zurückliegenden Statistiken.
Aber dieser Diskussion entzieht man sich rotgrünhirngewaschenerseits. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 10:27 | |
| ja mei, manche wollen halt immer recht haben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| |
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| |
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 18:01 | |
| - mex schrieb:
Beim besten Willen, ich finde da nichts zum Lachen Es geht um das ungeschickte Zitieren von PI. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 18:25 | |
| - mex schrieb:
Beim besten Willen, ich finde da nichts zum Lachen
Die eine postet Bilder von der AfD-Homepage, der andere informiert sich gerne bei PI News, dazu empfehle ich das Lesen der Beiträge einiger User hier. Aber rechtslastig? Neeeein, keinesfalls!
Bin schon gespannt was als nächstes kommt. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 18:39 | |
- mex schrieb:
Beim besten Willen, ich finde da nichts zum Lachen
Die eine postet Bilder von der AfD-Homepage, der andere informiert sich gerne bei PI News, dazu empfehle ich das Lesen der Beiträge einiger User hier. Aber rechtslastig? Neeeein, keinesfalls!
Bin schon gespannt was als nächstes kommt. wie würdest du deine Einstellungeinstufen: links oder rechts? oder gibt es da noch eine andere Version .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 18:45 | |
| - mex schrieb:
wie würdest du deine Einstellungeinstufen: links oder rechts? oder gibt es da noch eine andere Version Liberal! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ex-User Gast
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 18:54 | |
| @Mex
Die vorherigen Beiträge sind der Grund nur im Gästebereich zu schreiben. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 18:57 | |
| - Ex-User schrieb:
- @Mex
Die vorherigen Beiträge sind der Grund nur im Gästebereich zu schreiben. man versucht auch harmonisch miteinander umzugehen - nur es ist nicht für jeden ein leichtes Spiel .
|
| |
XXXXXXXXX Gast
| Thema: Bitte melde dich an, um eine Nachricht schreiben zu können. 27.03.18 19:14 | |
| Harmonie ? Ich bitte dich. Eher unterschwelliges Gedankengut das nicht zum Forenname passt. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 19:22 | |
| - XXXXXXXXX schrieb:
- Harmonie ? Ich bitte dich. Eher unterschwelliges Gedankengut das nicht zum Forenname passt.
sagen wir es mal so: Wenn du die Harmonielehre beherrscht, dann kann ich nicht nachvollziehen warum du dich dann hinter "XXXXXXXXX" verstecken mußt. Beim Singen gibt es sogar ein Solo .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 19:38 | |
| schade das derartige Diskussionen ueber ein sicherlich aktuelles Thema immer so ausarten. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 19:43 | |
| - Izinyoka schrieb:
- schade das derartige Diskussionen ueber ein sicherlich aktuelles Thema immer so ausarten.
ja,ich habe auch schon überlegt diesen Beitrag zu verschieben
mich wundert, wie ein Meinungsaustausch ausarten kann nur weil der Andere eine andere Meinung hat .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 20:08 | |
Wieso Forumsduell? Verstehe ich nicht.
Ich versuche euch doch nur zu helfen. Ich dachte wir müssen hier Straftaten anprangern. Sollte ich mal die "falschen" Straftaten benennen, dann möge man mir das nachsehen. Ich lerne noch. Macht ja nichts, ich kann es dir ja noch mal erklären.
Das Thema hieß: "es messert wieder . . ." und sollte darauf hinweisen, dass Messerstechereien jetzt zum Alltag in Deutschland gehören. Ein Phänomen, was es bisher in Deutschland so nicht gab.
Messer wurden nicht nur dazu benutzt, um dschihadistische Anschläge zu verüben, sondern auch für Morde, Raubüberfälle, Einbrüche, Vergewaltigungen, Ehrenmorde und viele andere Arten von Gewaltverbrechen. Messerangriffe ereignen sich auf Jahrmärkten, Radwegen, in Hotels, Parks, auf öffentlichen Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants, Schulen, Supermärkten und Bahnhöfen. Die Zahl der Verbrechen, bei denen Messer eingesetzt wurden, ist in den letzten zehn Jahren um 1.200 Prozent gestiegen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 20:29 | |
| @Luna, vielen Dank, das du dir die Mühe machst, mir das das nochmal zu erklären. Wie ich bereits schrieb. Ich lerne ja noch. Also hab ich mit diesem Beitrag alles richtig gemacht?
- Max van Maier schrieb:
- Ich bin schockiert. Selbst in Köln wird schon "gemessert". Wo soll das bloß noch hinführen? Armes Deutschland. Das ist erst der Anfang. Wird immer schlimmer. Man traut sich ja kaum noch auf die Strasse.
Der Richter nennt es Amoklauf. Ich glaube, ohne Zuwanderung wäre das niemals passiert.
Messerangriff in Köln Wenigstens weiß ich jetzt, auf was ich zu achten habe. Messerstechereien müssen hier angeprangert werden. Alles klar. Thementreue wurde ja im cosmo schon immer groß geschrieben. Hab das irgendwie verpeilt. Sorry. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 20:42 | |
| Ich gehe davon aus - Ein Waffenangriff ist zu Verurteilen egal welcher Nation oder Alter der Täter angehört - Eine politische Gesinnung ist bei bei einem Verbrechen Nebensache.
Auch die Liberalen sollten dem Zustimmen .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 20:46 | |
| - Luna schrieb:
- Die Zahl der Verbrechen, bei denen Messer eingesetzt wurden, ist in den letzten zehn Jahren um 1.200 Prozent gestiegen.
1.200 % sind verdammt viel. Kaum vorstellbar. Kannst du bitte mal die Quelle angeben, wo du das gelesen hast? Würde das auch gerne mal nachlesen.
Vielen Dank im voraus .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 20:57 | |
| Ich finde es unangemessen, ein solch ernstes Thema, wie die signifikante Zunahme von Messerstechereien ins Lächerliche zu ziehen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 21:04 | |
| Warum sollen nicht gegenteilige Meinungen auch hier öffentlich diskutiert werden? Keiner muss sich wegen seiner persönlichen Meinung verstecken. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 21:08 | |
| - Luna schrieb:
- Warum sollen nicht gegenteilige Meinungen auch hier öffentlich diskutiert werden?
Keiner muss sich wegen seiner persönlichen Meinung verstecken. Sollen gegenteilige Meinungen angemessen diskutiert werden, dann ist es wohl nicht förderlich, wenn sich eine Seite über ein ernstes Thema lustig macht. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 21:09 | |
| - mex schrieb:
- Ich gehe davon aus - Ein Waffenangriff ist zu Verurteilen egal welcher Nation oder Alter der Täter angehört - Eine politische Gesinnung ist bei bei einem Verbrechen Nebensache.
Auch die Liberalen sollten dem Zustimmen Da stimme ich dir absolut zu, mex. Ich schrieb das bereits 2 Tage vor dir, nämlich am 25/03/18, 09:00 pm in diesem Thema: - Zitat :
- Jedes Opfer ist eines zuviel. Egal woher der Täter kommt, welche Nationalität, welche Religion, welche Ansichten und welches Weltbild der Täter hat.
Allerdings wurde dies kritisiert. U.a. vom User Knurro-Knurreck mit den Worten "Scheiß-Relativierung " und "verlogenes rotgrünes Narrenweltbild". Einem Vorwurf, dem du dich jetzt wohl auch stellen musst. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . 27.03.18 21:16 | |
Da stimme ich dir absolut zu, mex. Ich schrieb das bereits 2 Tage vor dir, nämlich am 25/03/18, 09:00 pm in diesem Thema:
Allerdings wurde dies kritisiert. U.a. vom User Knurro-Knurreck mit den Worten "Scheiß-Relativierung " und "verlogenes rotgrünes Narrenweltbild". Einem Vorwurf, dem du dich jetzt wohl auch stellen musst.
Was ich als Scheiß-Relativierung ansehe, habe ich gestern um 18:10 ausführlich begründet.
Zuletzt von Knurro-Knurreck am 27.03.18 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Es messert wieder . . . | |
| |
|
| |
|
--------