|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 12:27 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Wie viele geheime Kindsgeburten durch kindliche Mütter wurden und werden wohl ihren eigentlichen Großmüttern zugerechnet? Ich kann mir vorstellen, dass die Dunkelziffer ziemlich hoch ist.
und wie oft wird der eigene Vater zugleich Vater und Großvater dieses Kindes sein. Erinnerst du dich an den Fall in Österreich?
Inzest in Österreich Dafragt man sich schon, weshalb die Tochter den Vater nicht erschlagen hat oder zumindest ihm seine Lust ein für alle Mal verdorben hat.
Diese Tochter war zwar schon erwachsen, aber auch kleine Mädchen werden von den Vätern mißbraucht. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Zuletzt von palim am 07.05.20 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 12:35 | |
| Germansky nix Kultura, kann man da mal wieder sagen.
Ich weiß ja auch nicht, wer mein Vater gewesen ist und auch meine Mutter kenne ich nicht, aber dafür meinen echten Onkel, der war damals General und wollte wissen, woher ich komme. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 12:40 | |
| Walter ich glaube das ist ein weltweites Problem. Das wird es in jeder Kultur geben. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 12:49 | |
| Aber Heidi, sagt man nicht, Blut ist dicker als Wasser, soll heißen, man müßte spüren beim Händeschütteln, daß es ein Verwandter ist, ich habe aber nichts gespürt, wo er doch der Cousin meiner Mutter war. .
I am Walter |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 13:00 | |
| Weil Frauen von Geburt an als Männerverderberinnen verunglimpft und als treibende Kräfte verurteilt werden, setzt sich diese Scheiße immer weiter fort.
Willenlose männliche Opfer klagen die bösartigen Verführerinnen an und bekommen Recht, denn ewig lockt das Weib. Zwischen Säugling und Greisin ist alles mit zwei X-Chromosomen für die selbsternannten und unschuldigen Reinsten der Reinen unwiderstehlich. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 13:17 | |
| Ist es nicht so in arabischen Ländern, dass vergewaltigte Frauen als Huren beschimpft und bestraft werden? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 13:20 | |
| Bis vor wenigen Jahrzehnten galt das auch im ach so fortschrittlichen Europa für Vergewaltigungsopfer. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 16:00 | |
| Wir wurden zwar auch nicht in einer glücklichen Zeit geboren, aber immerhin können wir selbstbestimmt leben. .
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 16:56 | |
| Ohne die sexuelle Revolution, die vielgeschmähten Alten Achtundsechziger und die lästerlichen Emanzen wäre das nicht so schnell möglich geworden. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 17:26 | |
| Ja und doch wird man die Damen immer verantwortlich machen, die normalen Männer durchschauen die bösen Tricks nicht, mit denen sie reingelegt und ausgebeutet werden, so sieht es bei den Normalos aus, egal was die Frauen schwören, man glaubt ihnen nicht, denn sie lügen schon um des Lügens willen, sie sind eben nicht durchschaubar, leider ist das die reine Wahrheit, ob es nun den Damen gefällt oder nicht. .
I am Walter |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:02 | |
| da bin ich wohl doch in einer anderen Welt großgezogen worden. Das Negieren der Frau war in dieser vergangenen Epoche bei uns kein Thema. Weder bei der Achtung, noch bei der Bezahlung( für die berufliche Arbeit natürlich). Das die Frauen noch heute um die Gleichberechtigung und gleiche Bezahlung kämpfen müssen--das ist doch traurig und bezeichnend . So, Kampfthema eröffnet. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:06 | |
| Ich bin ganz bei Dir! |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:14 | |
| Mein Lösungsvorschlag:
Die Lohn-Gehaltstufen werden auf drei Stufen werden nach oben unten unten begrenzt
Der Lohn wird unabhängig des Geschlechts nur nach erbrachter Leistung bezahlt.
Es wird auch keine Beamte mehr geben.
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:15 | |
| - Tourist schrieb:
- Ja und doch wird man die Damen immer verantwortlich machen, die normalen Männer durchschauen die bösen Tricks nicht, mit denen sie reingelegt und ausgebeutet werden, so sieht es bei den Normalos aus, egal was die Frauen schwören, man glaubt ihnen nicht, denn sie lügen schon um des Lügens willen, sie sind eben nicht durchschaubar, leider ist das die reine Wahrheit, ob es nun den Damen gefällt oder nicht.
Aber, aber, Walter...
Dann hast Du sicher die große Ausnahme als Ehefrau abgekriegt. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:23 | |
| unser Walter und die Frauen ... und doch, wir sind undurchschaubar , wie die Männer .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:49 | |
| .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:50 | |
| .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:52 | |
| Walter, dass du nicht zu diesen Männern gehörst weiß ich doch, es ist eher das Gegenteil der Fall. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:53 | |
| .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 18:59 | |
| - mex schrieb:
- Mein Lösungsvorschlag:
Die Lohn-Gehaltstufen werden auf drei Stufen werden nach oben unten unten begrenzt
keine Beamten?? Oh Schreck, da wird so mancher Beamte dann nicht mehr auf andere Arbeitsplätze vermittelbar sein- --- wegen Wandels in jahrelang "erkämpfter" stoischer Untragfähigkeit--und das ohne Netz und ohne doppelten Boden .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 19:04 | |
| - sprotte schrieb:
- mex schrieb:
- Mein Lösungsvorschlag:
keine Beamten?? Oh Schreck, da wird so mancher Beamte dann nicht mehr auf andere Arbeitsplätze vermittelbar sein- --- wegen Wandels in jahrelang "erkämpfter" stoischer Untragfähigkeit--und das ohne Netz und ohne doppelten Boden es wird doch die erbrachte Leistung bezahlt grins .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 19:16 | |
| eine Horrorvorstellung, ein Land ohne Beamte, meint keine Polizeibeamte mehr, eine Fremdenlegion als Armee usw.Wie will man die Dienstleistungen bewerten die in den Büros sitzen Wer übernimmt die Hoheitsaufgaben, etwa Privatfirmen Was für ein Land wird das sein wo nach Gutdünken Preise für eine Autozulassung gesetzt werden, wo Richter, Staatsanwälte von privat bezahlt werden....In solch ein Land möcht ich nicht leben, geschweige dann tot übe r den Zaun hängen .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 19:38 | |
| - Izinyoka schrieb:
- eine Horrorvorstellung, ein Land ohne Beamte, meint keine Polizeibeamte mehr, eine Fremdenlegion als Armee usw.Wie will man die Dienstleistungen bewerten die in den Büros sitzen Wer übernimmt die Hoheitsaufgaben, etwa Privatfirmen Was für ein Land wird das sein wo nach Gutdünken Preise für eine Autozulassung gesetzt werden, wo Richter, Staatsanwälte von privat bezahlt werden....In solch ein Land möcht ich nicht leben, geschweige dann tot übe r den Zaun hängen
nein, auch in diesem Bereich wird nach Leistung und nicht nach ...... gezahlt
machen wir doch mal einen Versuch - wie hoch würdest du den Lohn der UvdL festlegn .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 19:40 | |
| Ja liebe Heidi, du kennst mich genau, der Widder ist leicht zu durchschauen, er knallt dir seine Meinung direkt ins Gesicht, aber er hilft auch, wenn es den Damen zu heiß wird, meine Waltraud wußte es sehr gut auszunützen, aber sie war nun mal eine Dame, wie sie immer sagte. .
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Frage & Antwort 07.05.20 20:26 | |
| Ich mach an dieser Stelle mal Schluss. Heute hatten wir zeitweise schöne dicke Regenwolken, die wie von Zauberhand verschwanden ohne dass ein Tröpfchen fiel. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage & Antwort | |
| |
|
| |
|
--------