Ihm wird niemand den Tod wünschen, doch ein kleines bisschen Schadenfreude darf man sich gönnen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
Thema: Re: Neues von Trump 02.10.20 19:06
Na, warum denn nicht?
Immerhin hat er die beste medizinische Versorgung, die in den USA möglich ist. Dagegen stinkt das, was den hart arbeitenden Leuten zugestanden wird, volles Rohr ab.
Thema: Re: Neues von Trump 03.10.20 5:20
Auch Kim Jong Un lässt angeblich Genesungswünsche ausrichten. Wo steckt der eigentlich, seit er mit seinem Privatzug verreist ist? Seine Medienpräsenz ist nicht mehr das, was sie früher mal war. Es gibt Gerüchte, er sei verstorben oder zumindest im Koma.
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
Thema: Re: Neues von Trump 03.10.20 18:02
Gerade ist die Pressekonferenz der Ärzte vorbei. Sie sagen, Potus geht es gut. Er hat seit 24 Stunden kein Fieber mehr. Vielleicht hat der Bursche ja Glück. Auffällig war, sein Leibarzt ist bestimmten Fragen ausgewichen. Ich denke, erst die nächsten Tage werden verlässliche Antworten liefern. .
Fight Ukraine! Fight!
Max van Maier Experte
Thema: Re: Neues von Trump 03.10.20 18:08
FreundlicheUserin schrieb:
Auch Kim Jong Un lässt angeblich Genesungswünsche ausrichten. Wo steckt der eigentlich, seit er mit seinem Privatzug verreist ist? Seine Medienpräsenz ist nicht mehr das, was sie früher mal war. Es gibt Gerüchte, er sei verstorben oder zumindest im Koma.
Am 10 Oktober feiert Nordkorea den 75. Jahrestag der Gründung der Partei. Dann dürfte es wie immer eine grosse Parade in Pjöngjang geben. Spätestens da müsste Fetti ja auftauchen. .
Fight Ukraine! Fight!
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
Thema: Re: Neues von Trump 03.10.20 18:52
Mr.Kim sah am 25 September aber noch gut ernährt aus, als er sich bei Mr.Moon entschuldigte und etwas plauderte... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
Thema: Re: Neues von Trump 03.10.20 20:16
Donald soll angeblich nur aus Vorsichtsmaßnahmen in die Klinik gebracht worden sein was ich nicht glaube. Man ist zu sehr bemüht alles runterzuspielen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Thema: Re: Neues von Trump 04.10.20 9:16
Der Verdacht liegt nahe. Melania soll es viel besser gehen. Kunststück. Sie ist ja 24 Jahre jünger. Angeblich ist sie daheim. Sie wird zurechtkommen.
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: Neues von Trump 04.10.20 10:35
US-Vize Mike Pence
Trumps Ersatzmann wäre der zweite Albtraum für Amerikas Liberale
Deshalb habe ich auch nie verstanden, dass die Demokraten Trump unbedingt aus dem Amt entfernen wollten, denn dann wäre automatisch Pence Präsident geworden. Trump ist ein Kotzbrocken, hat aber keine richtige Meinung. Aber der erzkonservative Evangelikale Mike Pence ist ideologisch gefestigt und deshalb gefährlicher als Trump. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: Neues von Trump 04.10.20 10:47
Es gibt sie noch, die guten Menschen. (im Video auf youtube klicken)
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Thema: Re: Neues von Trump 04.10.20 11:00
Das ist nett von dem Mann, dass er seinen Präsi ganz alleine beschützen will. Anscheinend hat er sonst nichts zu tun. Nun ja, jeder darf mit seiner Zeit umgehen, wie er es für richtig hält.
Ob ihm Trump nach seiner Genesung dafür persönlich danken wird? Schauen wir mal.
Thema: Re: Neues von Trump 07.10.20 16:05
"Wohl kaum", sprach der Ochse, als er gemolken werden sollte. Der tapfere Trumpist wird leer ausgehen. So muss das sein. Wahre Führernaturen halten den Pöbel von sich fern und werden eben deswegen von selbigem angebetet.
Max van Maier Experte
Thema: Re: Neues von Trump 07.10.20 18:07
Mittlerweile sind schon 23 Personen aus dem Weissen Haus infiziert.
Ich glaube das nennt man Hotspot. Nur Potus steht wieder wie ein Fels in der Brandung. (Sagt er selbst) .
Fight Ukraine! Fight!
Thema: Re: Neues von Trump 08.10.20 10:43
Die Rep-Veranstaltung am 26.09. im Rosengarten des Weißen Hauses fand unter Missachtung der eigentlich jedem halbwegs einsichtigen Menschen klaren Anti-Infektions-Regeln statt. Unterdessen gilt dieser hirnlose Auftrieb als Superspreader-Event.
Man sollte doch mit Fug und Recht erwarten, dass die Anwesenden gebildet und informiert genug seien, um sich selbst und ihre Freunde und Mitstreiter vor dem Virus zu schützen. Von wegen.
Was auch immer in deren Köpfen vorgeht: Besonders schlau kann das nicht sein. Und sowas maßt sich an, die USA zu regieren und die Welt zu beherrschen.
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Neues von Trump 08.10.20 17:30
wie lange noch? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: Neues von Trump 08.10.20 21:07
Max van Maier schrieb:
Am 10 Oktober feiert Nordkorea den 75. Jahrestag der Gründung der Partei. Dann dürfte es wie immer eine grosse Parade in Pjöngjang geben. Spätestens da müsste Fetti ja auftauchen.
nö, er hat doch mit seinem Flieger eine kräftige Thermikwolke erwischt. Nun kreist er als Satellit irgendwo da oben rum und weiß nicht, wie er da wieder runterkommen soll.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: Neues von Trump 08.10.20 21:12
P.S. ich habe heute einen Zusammenschnitt im TV gesehen; Trump und seine treuen Anhänger, so könnte man das Gezeigte bezeichnen. Nur, mich beschleicht da ein furchtbares Gefühl der schier blinden Ergebenheit seiner Anhänger. Schlimmer und dümmer geht es schon nicht mehr. So gesehen bekommen u.U. die Hälfte der Amerikaner den Präsidenten zurück, den sie verdient haben.
Für den Rest der Welt gilt dann...AMEN.... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
Thema: Re: Neues von Trump 09.10.20 5:51
... und dieses Amen könnte das letzte gesprochene Wort sein
Es ist schlimm, wenn diese Dummheit das Zepter ergreift und die Welt verändern will Die USA machen derzeit einen gewaltigen Schritt rückwärts. .
Thema: Re: Neues von Trump 09.10.20 12:55
Immerhin scheint das FBI noch seine Arbeit zu tun:
dann ist Trump im Horoskop ein Zwilling, und solchen Menschen sagt man gerne 2 Gesichter nach, d.h. sie können gut zweigleisig fahren, was immer das auch heißt; jedesfalls ein Luftzeichen, immer neuen Dingen zugewandt..., was zukunftsweisend ist
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Neues von Trump 09.10.20 15:46
Zwilling ja, ich habe zehn Jahre mit einem Zwilling zusammen gearbeitet, ein wirklich netter Kollege, nur wenn er besoffen war, ein furchtbares Ekel, da konnte man wirklich das Doppelgesicht sehen und hören, er war beim Bund Korvettenkapitän, da hat er das Saufen gelernt, wir versuchten immer, diesen Quartalssäufer vom Alkohol abzubringen, es war aussichtslos, na ja, irgendwann, mit ca. fünfzig Jahren spielte wohl die Leber nicht mehr mit, der letzte Alkoholtest der Polizei ergab 4,6 Promille, nach zehn Jahren wurde ich versetzt und ich konnte nichts mehr für ihn tun. Er starb dann irgendwann, wann genau konnte ich nicht feststellen. RiF. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
Max van Maier Experte
Thema: Re: Neues von Trump 09.10.20 16:26
FreundlicheUserin schrieb:
Dafür kann er ja nichts, der arme Tropf.
Ein Zeichen! Ich glaube es ist ein Zeichen!
Kann das Zufall sein? .
Fight Ukraine! Fight!
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Neues von Trump 09.10.20 17:34
ein Luftikus ist er jedenfalls nicht trotz Luftzeichen .