|
|
Autor | Nachricht |
---|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Neues von Trump 10.10.20 11:14 | |
| Ein langjähriger guter Bekannter von mir ist auch am 14.06. geboren. Mit Trump hat er so gut wie gar nichts gemeinsam. Vom Dasein eines Luftikus ist er weit entfernt. Er ist eher beharrlich und manchmal sogar stur. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Neues von Trump 10.10.20 12:24 | |
| nö Sternbilder sollen ja nur allgemein ein kleines, kleines Richtungspfeilchen geben.
Aber Trump, der Donald;
der ist einmalig .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 10.10.20 12:52 | |
| Na gut. Wenn noch einer von der Sorte auf der Welt ist, bringt man ihnen MMA bei und lässt sie in einem Käfig gegeneinander kämpfen. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Neues von Trump 11.10.20 11:02 | |
| Gute Idee. Ich mach das, Freundliche. Lass mich gegen Donald antreten. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 11.10.20 11:38 | |
| MMA-Scheiße ist nichts für einen intelligenten und welterfahrenen Menschen wie Dich. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Neues von Trump 11.10.20 15:22 | |
| Trump, dem Ärmsten, scheint der A...... mit Grundeis zu gehen.
lies hier
Die Wahl rückt näher und er könnte evtl. seine Macht verlieren. Egal wie es auch immer ausgehen mag, spannend wird es werden. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 11.10.20 16:19 | |
| Wir leben in interessanten Zeiten. Schöner Mist...
Trump versprach auch noch, jeder US-Bürger würde kostenlos die Behandlung bekommen, die ihn geheilt habe. So weit reicht schon seine Verzweiflung. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 12.10.20 6:45 | |
| Das soll er mal den 200 000 Toten sagen !! Interessant dazu auch Markus Lanz resp. dessen Gäste
Markus Lanz .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Neues von Trump 12.10.20 15:39 | |
| USA: Diese Richterin wird gute Nerven brauchen
Die politische Auseinandersetzung in den USA ist derzeit etwas rau, doch das Schlimmste kommt vielleicht erst noch. Der Restwahlkampf dürfte vor allem von der Debatte über die Neubesetzung des Supreme Court geprägt werden. Die Demokraten im Senat werden ab nächster Woche versuchen, die Kandidatin Amy Coney Barrett, Mutter von sieben Kindern, mit allem möglichen Schmutz zu bewerfen.
https://www.achgut.com/artikel/usa_diese_richterin_wird_gute_nerven_brauchen
Sind die Demokraten moralisch besser als Trump?
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 12.10.20 16:00 | |
| Im Augenblick glaube ich nichts mehr was sich auch nur entfernt um den Wahlkampf rankt. Dieses Theater spottet jeder Beschreibung. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Neues von Trump 12.10.20 18:05 | |
| es ist nur schlimm, daß er (und sein Sohnauch ) den politischen Gegner in jeglicher unpassenden Form ungestraft diffamieren, falsche Behauptungen aufstellen, beleidigen kann..... ....aber dafür hat er ja fast 50% dieser blinden Querulanten hinter sich.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
| |
| |
Crapule Foren-Ass
| |
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Neues von Trump 17.10.20 18:01 | |
| Au ja würde Trump sagen, da kann ich ja die Angie ablösen, sie hört doch sowieso bald auf. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 17.10.20 19:14 | |
| Im alten Rom hätte er wegen seiner Lügen im Kolosseum gemeinsam mit den Löwen auftreten dürfen. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 17.10.20 19:19 | |
| Diesen Link will ich euch nicht vorenthalten
Trump und Paranoia .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Neues von Trump 17.10.20 19:25 | |
| - palim schrieb:
- Im alten Rom hätte er wegen seiner Lügen im Kolosseum gemeinsam mit den Löwen auftreten dürfen.
Arme Löwen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Neues von Trump 17.10.20 21:04 | |
| - Crapule schrieb:
- „Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen“
US-Präsident Trump sinniert über Wahlniederlage gegen Biden
https://www.tagesspiegel.de/politik/vielleicht-werde-ich-das-land-verlassen-muessen-us-praesident-trump-sinniert-ueber-wahlniederlage-gegen-biden/26284132.html
Zitat Donald Trump :„Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen“
Machen sie sich keine Sorgen Mister President. Sie haben deutsche Vorfahren und für die Deutschen wäre es eine Ehre und Freude, wenn sie nach Deutschland kommen, um hier ihr verdientes Rentnerdasein zu genießen. politische Verfolgte haben jedenfalls Anspruch auf Asyl egal welcher Rasse ,Hautfarbe oder Religion sie angehören selbst ohne Pass und Ausweis möglich. Bei Trump wird das BAMF keine Schwierigkeiten haben bezüglich der Herkunft . Bei seinen Schulden ist sogar Sozialhilfe möglich und ich denke auch Ungarn und Polen würden sich umstimmen lassen .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Neues von Trump 17.10.20 21:42 | |
| Haben die Polen nicht auch ein Donald T .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 18.10.20 0:06 | |
| ich nehme eher an, dass er bald ein schönes Zimmer in einer Klinik beziehen wird. .
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 18.10.20 6:45 | |
| Wieder eine von Trumps leeren Versprechungen. Er hat doch in den USA seine Fangemeinde bei Rechtsradikalen, Evangelisten und QOnanisten - ups - QAnonisten. Die kaufen ihm jeden Quatsch ab. Das ist wörtlich zu verstehen. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Neues von Trump 19.10.20 11:01 | |
| "Sperrt sie alle ein"
Trump hetzt gegen die Gouverneurin von Michigan Gretchen Whitmer
https://www.n-tv.de/politik/Trump-hetzt-gegen-Gouverneurin-Whitmer-article22108239.html
- Trump schrieb:
- "Sperrt sie alle ein"
Trump sollte vorsichtig mit solchen Worten sein, denn diese Aussage könnte sich nach dem 20. 01.21 für ihn als Bumerang erweisen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 19.10.20 18:08 | |
| - Crapule schrieb:
- Trump"Sperrt sie alle ein"
Trump sollte vorsichtig mit solchen Worten sein, denn diese Aussage könnte sich nach dem 20. 01.21 für ihn als Bumerang erweisen. Das sollte er wirklich Oli, denn es kann micht mehr lange dauern, bis er komplett durchdreht. Auch ein Präsident darf nicht alles. .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Neues von Trump 19.10.20 19:18 | |
| Er dreht nicht durch Heidi, als Zwilling weiß die eine Seite nicht, was die andere gerade anrichtet, da ist er fein raus, er sagt einfach ich war es nicht. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 20.10.20 5:04 | |
| Ich bin mir nicht sicher, ob Astrologie in der Psychiatrie als Ausrede gilt. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neues von Trump | |
| |
|
| |
|
--------