cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 6:00Eine Antwort erstellen

Na in Ausreden ist Trump doch Spitze. Die Astrologie ist nicht unbeachtlich. Neues von Trump - Seite 12 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 12 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 9:08Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob Astrologie in der Psychiatrie als Ausrede gilt. Neues von Trump - Seite 12 3215  Smile

Das ist hoffentlich zugunsten der Psychiatrie anzunehmen, die sowieso eine etwas schwammige Wissenschaft zu sein scheint.

Seit der Erfindung der Astrologie soll sich die planetare Konstellation um zwei Häuser zurückbewegt haben. Und niemand bemerkt es bzw. passt die moderne Astrologie entsprechend an. Ist eh wurscht, wenn man einen machtvollen Aszendenten und sonstige merkwürdige Planetenstellungen dafür verantwortlich machen kann, dass das Horoskop hinten und vorne nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 9:29Eine Antwort erstellen

Ach liebe Chris, nimm die Astrologie nicht zu ernst, aber davon leben viele Menschen sehr gut. Es ist aber doch möglich, die Menschen darauf hin einzuschätzen, ich vergleich da dann die Eigenarten unserer Enkelkinder, und auch meine eigenen Reaktionen treffen leider zu, ich kann sehr schnell explodieren wenn mich jemand anschreit, aber das war in jungen Jahren. Neues von Trump - Seite 12 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 12 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 10:19Eine Antwort erstellen

Lieber Walter,

Astrologie habe ich noch nie für voll genommen. Für mein Sternzeichen passen meine Eigenschaften absolut nicht. Astrologiegläubige Familienmitglieder haben versucht, mir einzureden, dass ich nun mal so sein müsse, wie es meinem Sternzeichen entspräche. Darauf ging ich nicht ein. Was haben mir irgendwelche Sterne vorzuschreiben? Gar nichts. Ich bin, wie ich bin.

Auch darum geht mein Geburtsdatum niemanden etwas an, und ich hoffe, dass das verstanden wird.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 11:49Eine Antwort erstellen

Gerade ist mir das Drama "Andorra" von Max Frisch eingefallen. Es zeigt, was passieren kann, wenn man einen Menschen nach einer angeblichen Herkunft und nach einem daraus resultierenden angeblichen Charakter beurteilt. Damit schließe ich auch diskriminierte Astrologieopfer ein. Gehirnwäsche im trauten Heim fliegt unter dem Radar.

https://www.inhaltsangabe.de/frisch/andorra/
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 12:50Eine Antwort erstellen

Dazu fällt mir die Geschichte"der menschliche Makel" von Philip Roth ein, den Film hatte ich noch in D land gesehen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79242

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 13:52Eine Antwort erstellen

Die moderne Hirnforschung hat Erstaunliches zutage gebracht. Gerhard Roth
.


Neues von Trump - Seite 12 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty20.10.20 14:13Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Dazu fällt mir die Geschichte"der menschliche Makel" von Philip Roth ein, den Film hatte ich noch in D land gesehen.

Das Buch habe ich gelesen. Lebenslüge lohnt sich nicht, my darling...Was so wacklig konstruiert wurde und so viele bewegliche unkontrollierbare Teile hat, fällt einem irgendwann auf die Füße.

Ineressanterweise schaffen es immer wieder Schwerkriminelle, an allen rächenden und strafenden Instanzen vorbei ihren "American Dream" zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79242

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 12:26Eine Antwort erstellen

Hat denn gestern jemand die Reportage & Dokumentation: Trump und das FBI gesehen? Hier ist trotzdem ein Link

Armes Amerika ! Ich fühle mich momentan außerstande, mehr dazu zu sagen, ich brauche erst einmal Abstand.
.


Neues von Trump - Seite 12 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 29.10.20 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 12:32Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 12 23858  ich, schocking; im Grunde ist der amerk. Präsident Trump ein "Verbrecher" und Mitläufer mit der ital.Mafia Neues von Trump - Seite 12 861500 Neues von Trump - Seite 12 861500 Neues von Trump - Seite 12 861500 und sog. Freunde beim FBI hatte er auch, wenn auch einige davon  ihm igendwie noch heute auf der Spur sind....wird aber sicher nichts nützen.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79242

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 12:50Eine Antwort erstellen

ist das nicht eine unfassbare Schweinerei? Es wurde schon mal gesagt Trump sei pleite. Egal wie das ist, seine Schäfchen ruhen sicherlich versteckt und trocken.
.


Neues von Trump - Seite 12 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 13:02Eine Antwort erstellen

Danke für das Link! Das schaue ich mir gern baldmöglichst an.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10384

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 15:53Eine Antwort erstellen

nun, auch wenn man 40% der Aussagen im Link streichen sollte, dann bleibt immer noch was übrig?

....ich bin total schockiert und es ist unglaublich, daß sich in den USA kaum jemand wirklich um die Demokratie Sorgen macht.

die Situation ist so angespannt und wichtig, daß ich versuchte den Satz ins Englische zu übersetzen  

....I'm totally shocked and it's incredible that hardly anyone in the USA is really worried about democracy.

Neues von Trump - Seite 12 160728240---- das hat mich so geschwächt, daß ich jetzt erst mal ne Tasse Kaffee trinken muß Neues von Trump - Seite 12 59097
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 15:58Eine Antwort erstellen

Neues von Trump - Seite 12 Cup118


den spendier ich dir Neues von Trump - Seite 12 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 16:11Eine Antwort erstellen

Ach Gerd, bleibe beim Deutschen, die Amis verstehen das sowieso nicht, die sprechen kein englisch, die haben das Englisch versaut. Neues von Trump - Seite 12 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 12 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10384

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 16:23Eine Antwort erstellen

danke für den Neues von Trump - Seite 12 700243 Neues von Trump - Seite 12 700243

aber unsere deutsche Sprache wird ja auch ohnehin dem Verfall preisgegeben.

Bei den in den Schulen überwiegend abflachenden und erreichbaren Bildungszielen ist bei der (mißmutigen und bequemen) Schülerschaft  
kaum mit Erfolgen zu rechnen. Kurzstil reicht doch aus:
"heute Nullbock", "wozu soll ich lernen", " langweilig, das interessiert keine Sau","schei* Schule, dazu noch aufstehen, nö"

und wenn einer sagt: [i"]Wir lernen doch auch für das Leben."[/i].. dann wird der ausgelacht und gemobbt.
Neues von Trump - Seite 12 861500

ich meine, kann ja sein, daß ein kleinerer Teil gut drauf ist, intelligent und sprachgewaltig, gute Noten und lernwillig,
(durch eigene Aktivität lesen und auch oft durch das Elternhaus gefördert, sportlich interessiert)

aber wenn ich wiederholt lese, daß ein Schüler der 10. Klasse seine Teilnahmeanmeldung am Training immer gleichlautend umschreibt, mit:
...ich komme auch zum trening...
dann möchte ich auch sagen: gut, geh in Halle jetz...
Neues von Trump - Seite 12 77138

und, den versteht man doch auch, oder? Neues von Trump - Seite 12 154256
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty29.10.20 19:24Eine Antwort erstellen

Gerd deine Übersetzung war nahezu fehlerfrei, nur hardly ist fehl am Platze.In diesem Satz benutzt man besser scarcely oder barely.Aber nichts für ungut, auch wenn ich ein Neues von Trump - Seite 12 605563 bin Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10384

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty30.10.20 13:39Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gerd deine Übersetzung war nahezu fehlerfrei, nur hardly ist fehl am Platze.In diesem Satz benutzt man besser scarcely oder barely.Aber nichts für ungut, auch wenn ich ein Neues von Trump - Seite 12 605563 bin Smile

danke , danke in die Ferne...Neues von Trump - Seite 12 371155  

ich werde es Google berichten und Dich dort als Erzreaktionären beschreiben Neues von Trump - Seite 12 154256
und schon kommt die nächste Unterscheidung schreibe ich nun Incredibly  als Adverb oder schreibe ich  Incredible ist es ein Adjektiv....
Neues von Trump - Seite 12 77138  Neues von Trump - Seite 12 77138

aber dann kommt u.U.von irgendeiner Seite, das wäre im Englischen anders als im Amerikanischen  
kurz, ich werde es wohl nie mehr lernen.... Neues von Trump - Seite 12 193565

besser: nur 12 Fehler in einem Kurzaufsatz bestehend aus mit 3 einfachen Sätzen  sind erlaubt  Neues von Trump - Seite 12 59097


Herrlich, ich habe nun mal nachgelesen und fand folgendes sehr lustig:

aus dem Internet gestohlen :-)
Vorsicht bei Gefühlen
Beachte noch folgende Besonderheit:
Wenn ich im Englischen Gefühle ausdrücke, ändert sich die Form des adverbs nicht.

Adverbien bei Gefühlen
I am sick.
Mir ist übel.

I feel sick.
Ich fühle mich schlecht.


nun alles klar?  nö, bei mir nicht  Neues von Trump - Seite 12 154256
mir is nu ganz öbel --- bei D. Trump----und damit bin ich wieder beim Thema
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty30.10.20 14:17Eine Antwort erstellen

Da fällt mir ein, in England war meine Uhr stehen geblieben, ich sagte zu den Mädchen dort, die Uhr ist wohl defekt, sie meinten she is broken, oh no, sie ist kaputt, da lachten sie, kaputt fanden sie lustig.
Ich machte einen Eignungstest bei den Amis, sie antworteten, leider ist vieles nicht richtig, in den USA wird in der Geschäftswelt vieles andere gedeutet, was man im englischen so verstanden hätte, da habe ich es aufgegeben. Neues von Trump - Seite 12 521438 Neues von Trump - Seite 12 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 12 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10384

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty30.10.20 19:42Eine Antwort erstellen

stimmt, habe mal nach einzelnen Unterschieden gesucht....

englisch            amerikanisch          deutscch
-------------------------------------------
bank holiday     national holiday      Feiertag
barrister          attorney               Rechtsanwalt
to bath           to bathe               sich baden
bill                  check                  Rechnung
bin                 trash can              Mülleimer
biro                ball-point pen        Kugelschreiber
biscuit             cookie                  Keks
boot               trunk                    Kofferraum
braces            suspenders            Hosenträger

ich glaube, kaum das man den Mund öffnet, hat man sich schon verraten Neues von Trump - Seite 12 59097

gut finde ich auch;
to fill in        to fill out      ausfüllen (Formular)
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty30.10.20 22:15Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
stimmt, habe mal nach einzelnen Unterschieden gesucht....

englisch            amerikanisch          deutscch
-------------------------------------------
bank holiday     national holiday      Feiertag
barrister          attorney               Rechtsanwalt
to bath           to bathe               sich baden
bill                  check                  Rechnung
bin                 trash can              Mülleimer
biro                ball-point pen        Kugelschreiber
biscuit             cookie                  Keks
boot               trunk                    Kofferraum
braces            suspenders              Hosenträger

ich glaube, kaum das man den Mund öffnet, hat man sich schon verraten Neues von Trump - Seite 12 59097

gut finde ich auch;
to fill in        to fill out      ausfüllen (Formular)


Neues von Trump - Seite 12 835691 Gerd, du hast nur bestätigt, was die Amis mir damals als Unterschied mitteilten. Neues von Trump - Seite 12 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 12 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79242

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty04.11.20 13:43Eine Antwort erstellen

Donald Trump hat der Demokratie eine weitere Ohrfeige verabreicht indem er sich zum Sieger erklärte und die weitere Stimmauszählung stoppen lassen wollte Neues von Trump - Seite 12 861500 

Ein Nochpräsident, der das Recht und die Verfassung mit Füßen tritt. Sollte er nach Beendigung der Auszählung aller Stimmzettel Präsident bleiben, hätte ein skrupelloser Mann weitere Jahre viel zuviel Macht.
.


Neues von Trump - Seite 12 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12576

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty04.11.20 14:07Eine Antwort erstellen

Falls er gewinnt, kriegt er die nächsten Jahre die Hölle auf Erden.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10384

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty04.11.20 14:11Eine Antwort erstellen

oder eher die restliche Gemeinschaft auf dieser nun schon verrückten Welt. Neues von Trump - Seite 12 431982
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 Empty04.11.20 15:37Eine Antwort erstellen

Möglich ist ja alles, wenn ich da an den armen John F. Kennedy denke.. Neues von Trump - Seite 12 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Neues von Trump - Seite 12 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues von Trump - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Neues von Trump   Neues von Trump - Seite 12 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues von Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen