Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Impfstoff gegen Covid 19 12.11.20 14:32 | |
| - palim schrieb:
- Heinz das Opferlamm Aber auch ich werde mich impfen lassen, da ich nicht damit rechne, sofort tot umzufallen und ob Gevatter Heinrich schneller ist oder eventuelle Nebenwirkungen des Impfstoffes, was mich ins Grab bringt, sollte mir egal sein.
Irgendwie muss der Impfstoff ja an Menschen getestet werden ,erst an Ratten ausprobieren geht schon wegen dem Tierschutz nicht . Rentner im höheren Alter sind dazu bestens geeignet ,sollten sie ins Gras beißen tun sie auch noch was Gutes für die Rentenkasse und mit den frei werdenden Geldern kann man geringere Renten aufbessern . Man muss da rational denken . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Impfstoff gegen Covid 19 12.11.20 14:57 | |
| Na ja Heinz, langsam wirst du kindisch, ich lasse mich nicht impfen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Impfstoff gegen Covid 19 12.11.20 15:16 | |
| - Tourist schrieb:
- Na ja Heinz, langsam wirst du kindisch, ich lasse mich nicht impfen.
Naja Walter ,bist du der Meinung, der Staat gibt das Geld für die Forschung und den Impfstoff umsonst aus ?? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Impfstoff gegen Covid 19 12.11.20 15:25 | |
| Was mich interessiert ist, ob sich die Covididioten, wie Max es so schön nannte, impfen lassen werden. Eigentlich müssen sie, da sie ja alles für Betrug halten, die Impfung verweigern. Dann können sie Corona unter erschwerten Bedingungen testen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Impfstoff gegen Covid 19 12.11.20 18:27 | |
| von den Covididioten werden auch nicht alle erkranken. 75 % werden die Erkrankung nicht bemerken, höchtens eine leichte Erkältung haben.
Ich werde mich nicht nach der Impfung drängeln, warte erst einmal ab, ob sie sicher ist, oder ob es Nebenwirkungen gibt.
Den Impfstoff für die Schweinegrippe haben sie auch zusammengeschustert, was ist anschließend passiert? Viele Jugendliche sind dann an Narkolepsie erkrankt. Und Frau Merkel hat noch letztens darüber geschimpft, dass man diesen Impfstoff tonnenweise hätte vernichten müssen, weil sich niemand impfen ließ. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Impfstoff gegen Covid 19 | |
| |
|