cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 8:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 45: Das RKI meldet 27.728 Neuinfektion. Einen neuen traurigen Höchststand gibt es bei den Corona-Toten. 952 weitere Menschen starben an oder mit Corona.

In den Zahlen enthalten sind 5.603 Neuinfektionen und 153 Corona-Tote aus Sachsen vom Dienstag. Wegen einer technischen Panne konnten diese gestern nicht ans RKI übermittelt werden.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63316

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 8:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 7 288138 ...........
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79936

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 11:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da ab dem 21.12. nun geimpft wird, frage ich mich, ob die Querdenker so konsequent sind neben der Maske auch den Impfstoff zu verweigern.
.

Corona - Seite 7 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12738

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 12:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na, sollen sie halt. Dann bleibt mehr für vernunftgesteuerte Menschen übrig.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 12:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sie müssen ja nicht verweigern, impfen erfolgt auf freiwilliger Basis. Corona - Seite 7 67228
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 7 Sitzen10            

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 12:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Könnte man nicht die Ausgangssperre anders wie in Bayern die nächtliche bei Impfverweigerern eine tägliche von 6Uhr bis 22 Uhr anordnen, um mögliche Ansteckungen von diesen Menschen zu verhindern?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 13:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Könnte man, wenn Du selbst bereit bist, Dich diesbezüglich und bürgerwehrmäßig zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 14:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Da ab dem 21.12. nun geimpft wird, frage ich mich, ob die Querdenker so konsequent sind neben der Maske auch den Impfstoff zu verweigern.

ich denke, das bei ( derart extremen Verhalten) einiger Dumpfbacken , der Gedanke an Charles Darwin mit seiner natürlichen Auslese nicht ganz fehl am Platz ist .
Corona - Seite 7 473881
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 14:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Könnte man, wenn Du selbst bereit bist, Dich diesbezüglich und bürgerwehrmäßig zu beteiligen.

Wie soll ich mich daran beteiligen ?das müssen die Politiker anordnen ,ich werde mich auf alle Fälle impfen lassen und ich halte mich auch an die nächtliche Ausgangssperre. Ich nehme aber an, für Geimpfte wird die dann aufgehoben, dann kann ja nichts mehr passieren .
.

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 15:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:

Wie soll ich mich daran beteiligen ?das müssen die Politiker anordnen ,ich werde mich auf alle  Fälle impfen lassen und ich halte mich auch an die nächtliche Ausgangssperre. Ich nehme aber an, für Geimpfte wird die dann aufgehoben, dann kann ja nichts mehr passieren .

aber momentan gibt es noch keine Erkenntnis, daß Du als Geiimpfter nicht doch als Virenstreuer aktiv sein kannst.
Ist logisch, können im Vorfeld ja noch nicht Erfahrungen vorliegen---die haben dagegen eben nur die durchgeknallten Querdenker... Corona - Seite 7 861500
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 16:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:

Wie soll ich mich daran beteiligen ?das müssen die Politiker anordnen ,ich werde mich auf alle  Fälle impfen lassen und ich halte mich auch an die nächtliche Ausgangssperre. Ich nehme aber an, für Geimpfte wird die dann aufgehoben, dann kann ja nichts mehr passieren .
Wo willst du denn in deinem Alter nachts noch hin Corona - Seite 7 630789
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 19:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Da stimme ich dir zu ,ich gehe ohnehin nachts nicht weg , auch ohne Ausgangssperre.
.

Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty16.12.20 19:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Hey, man sitzt doch nicht immer zu Hause, wenn ich ins Theater nach Münster möchte, komme ich auch spät nach Hause.
.

Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 4:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

sprotte schrieb:

ich denke, das bei ( derart extremen Verhalten) einiger Dumpfbacken , der Gedanke an Charles Darwin mit seiner natürlichen Auslese nicht ganz fehl am Platz ist .
Corona - Seite 7 473881

Tja, wenn die sich nur auf ihre eigenen Glaubensbrüder und -schwestern beschränken würden...Infiziert werden ja auch Andere, die nur zufällig in kontaminierte Aerosole geraten. Davor schützen gängige Masken so gut wie gar nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63316

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 8:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

hab eben hier im Netz gelesen, die Exfrau von Lauterbach meint, und sie ist Epidemiologin, Frau Spelsberg ,   Corona ist keine größere Gefahr als jede schwere Grippe, die Toten die wir hier haben sind ein Bruchteil dessen, was wir in der Grippezeit haben/hatten...man solle den Unsinn des Runterfahrens des Gemeinlebens mit all seinen unsäglichen Folgen sofort beenden.....
ja, was denn nun Corona - Seite 7 767887
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 8:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 46: Das RKI meldet 26.923 Neuinfektionen. Weitere 698 Menschen starben an oder mit Covid-19.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14940

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 8:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hier kein Lockdown und die Anzahl der Toten liegt bei 170.Weihnachten ist hier normal as usual.
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 10:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Frankreichs Präsident Macron hat Corona

Das Volk zur Vorsicht auffordern aber sich selber nicht daran halten.
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 10:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
hab eben hier im Netz gelesen, die Exfrau von Lauterbach meint, und sie ist Epidemiologin, Frau Spelsberg ,   Corona ist keine größere Gefahr als jede schwere Grippe, die Toten die wir hier haben sind ein Bruchteil dessen, was wir in der Grippezeit haben/hatten...man solle den Unsinn des Runterfahrens des Gemeinlebens mit all seinen unsäglichen Folgen sofort beenden.....
ja, was denn nun Corona - Seite 7 767887

Laut Google gibt es Verbindungen der betr. Dame zur AfD über Facebook.

Welch ein Wunder... Corona - Seite 7 1388561698
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 11:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Frankreichs Präsident Macron hat Corona

Das Volk zur Vorsicht auffordern aber sich selber nicht daran halten.

Du meinst, er hat selbst Schuld??
Woher diese Erkenntnis?
Auch mit einfacher oder besonderer FFP2- Maske kann das einen jeden ereilen.
Vor allem nachts beeim Beischlaf Corona - Seite 7 547688
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 11:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-schwedens-koenig-haelt-corona-kampf-misslungen-35329938

Der mit Vorschusslorbeeren gefeierte schwedische Sonderweg hat keine wirklich gute Presse mehr.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 12:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

sprotte schrieb:

Du meinst, er hat selbst Schuld??
Woher diese Erkenntnis?
Auch mit einfacher oder besonderer FFP2- Maske kann das einen jeden ereilen.
Vor allem nachts beeim Beischlaf Corona - Seite 7 547688

Sind es nicht gewisse Politiker, die der Bevölkerung vorwerfen, durch ihr angeblich unverantwortliches Verhalten Schuld an die steigenden Infektionszahlen zu sein?  Warum sollte das bei Politiker anders sein? Corona - Seite 7 99459
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 12:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:

Sind es nicht gewisse Politiker, die der Bevölkerung vorwerfen, durch ihr angeblich unverantwortliches Verhalten Schuld an die steigenden Infektionszahlen zu sein?  Corona - Seite 7 99459
Das sagen nicht nur die Politiker. Wenn diese Klugscheißer von Querdenkern nicht bald Vernunft annehmen, kann es wirklich zur Katastrophe kommen. Das Gesundheitswesen ist kurz vor dem Kollaps.
Die Infektionszahlen nach Weihnachten werden noch einmal empfindlich steigen, weil sich natürlich nicht alle mit Vernunft en die Maßnahmen halten werden. So nach dem Motto: wenn ich nicht erwischt werde, ist alles gutgegangen. Corona - Seite 7 861500 Und an einem fernen Ende wird Norberts Prophezeiung noch wahr. Corona - Seite 7 3215
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 12:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 7 23858   Corona - Seite 7 23858  Appell von De Croo (B), Rutte (NL) und Laschet (NRW) an ihre Bürger, nicht über die Grenze zu fahren:  „Bleib zu Hause – Restez chez soi – Stay at home – Blijf Thuis! "   Corona - Seite 7 23858    Corona - Seite 7 23858

.

Zuletzt von Crapule am 17.12.20 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 Empty17.12.20 12:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Glücklicherweise sind diese Quatschdenker-Demos unterdessen verboten worden. In meinen Augen ist es kein Wunder, dass ausgerechnet in Sachsen unterdessen die Hölle los ist.

Da ich ja eine freundliche Userin bin, wünsche ich niemandem etwas Böses. Doch was man sät, sollte man ernten müssen und verdammt nochmal für die Konsequenzen einstehen.

Offenbar hapert es bei diesem Maskenverweigerer-Pack daran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 7 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------