|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Corona 13.12.20 13:41 | |
| Der größte Nutznießer der Pandemie ist zurzeit die Rentenversicherung denn je mehr ältere Menschen sterben um so größer der Nutzen für die Versicherung . Von daher wäre es angebracht die Rente für die Angehörigen noch ein oder zwei Jahre weiterhin auszuzahlen . Nur dann kann man Heuchelei um die Sorge für die alten Menschen ausschließen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Corona 13.12.20 14:31 | |
| Der größte Nutzniesser sind Pfizer und Co... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 13.12.20 14:35 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Der größte Nutzniesser sind Pfizer und Co...
Naja ,Verstorbene werden nicht mehr geimpft . .
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 13.12.20 16:50 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Der größte Nutzniesser sind Pfizer und Co...
Da hast Du vollkommen Recht, neue Medikamente werden zu Horrorpreisen abgegeben. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Corona 13.12.20 16:55 | |
| ich weiß nicht wie teuer der Impfstoff ist, aber ich bin zunächst erstmal dankbar, dass es ihn gibt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Corona 13.12.20 17:49 | |
| pro injektion von BioNTec Pfizer:etwa 37US$, von Moderna etwa 20US$ .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 13.12.20 19:26 | |
| - palim schrieb:
- ich weiß nicht wie teuer der Impfstoff ist, aber ich bin zunächst erstmal dankbar, dass es ihn gibt.
Laufe bloß nicht sofort los, warte erst einmal ab, ob es schwerwiegende Nebenwirkungen gibt. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 13.12.20 19:35 | |
| - Alexia schrieb:
Laufe bloß nicht sofort los, warte erst einmal ab, ob es schwerwiegende Nebenwirkungen gibt. Sofort loslaufen geht gar nicht, denn wer ab wann darf, wird von anderen eingeteilt. Ich bin frühestens im zweiten oder dritten Quartal 2021 dran. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Corona 13.12.20 19:43 | |
| wie kommt Ihr überhaupt darauf, daß Ihr eine Impfung selbst bezahlen müßt?? Und die Hersteller, sind die größten Nutznießer? Was meint Ihr, wo wir denn heute wären, wenn nicht umfangrreich da in Vorkasse gegangen worden wäre?? Ich mache mir da keine Sorgen---eher über die Wahnwitzigkeit etlicher Zeitgenossen, die da meinen, alle Positive zu zerreden. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 13.12.20 20:04 | |
| Über die Gewinne der Pharmariesen mache ich mir keine Gedanken übrigens kann man das ändern indem man Aktien dieser Unternehmen kauft . Viele bunkern ihr Geld lieber bei der Bank und sich dann aufregen, weil sie minus Zinsen zahlen sollen . .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 14.12.20 7:17 | |
| "Lockdown" Tag 43: Das RKI meldet 16.362 Neuinfektionen. Es starben weitere 188 Menschen an oder mit dem Virus.
Am Montag fallen die Zahlen in der Regel niedriger aus, weil am Wochenende weniger getestet wird und weniger Daten übermittelt werden. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| |
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 14.12.20 12:00 | |
| Eigentlich müsste man sich mehr um Klima und Naturschutz kümmern denn hier geht es um die Erhaltung unseren Planeten , beim Virus geht es von Milliarden Menschen nur um ein paar Millionen die das Virus dahinrafft .Das kann man durch Fortpflanzung wieder ausgleichen zumal viele Betriebe auf Heimarbeit setzen da kann man in der Mittagspause schnell mal ..... .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 14.12.20 13:17 | |
| @Sprotte Natürlich zahlen wir das nicht selbst, die KK hingegen werden allein durch die Patientenzahl ganz schön blechen müssen und die Beiträge könnten steigen. .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 14.12.20 14:07 | |
| - Max van Maier schrieb:
- "Lockdown" Tag 43: Das RKI meldet 16.362 Neuinfektionen. Es starben weitere 188 Menschen an oder mit dem Virus.
Am Montag fallen die Zahlen in der Regel niedriger aus, weil am Wochenende weniger getestet wird und weniger Daten übermittelt werden. Und was in Sachsen, wo die Zahlen in den Himmel wachsen, noch kommen wird, weiß man nicht. Bisher kam keine gesundheitsamtliche Meldung. Doch Schlimmes ist zu befürchten.
Mir fielen dazu und zu der Corona-Verleugnerei ein paar alte Sprüche ein. Die erscheinen mir ziemlich aktuell.
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt7.html |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: Corona 14.12.20 14:26 | |
| in Bayern brennt scho a da Huat ...
jaja, und die Bibelsprüche ......haut dir einer in die Fresse, halte sie ihm wieder hin .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
| Thema: Re: Corona 14.12.20 14:34 | |
| Es geht um falsche Propheten. Die erkennt man an ihren Früchten, wenn man nicht total gehirngewaschen ist. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 14.12.20 14:55 | |
| so ist es, und sie sterben nicht aus .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 14.12.20 16:24 | |
| Was wird sein, wenn kaum noch Intensivpersonal zur Verfügung steht? Wenn alle erschöpft und nicht mehr arbeitsfähig sind? .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 14.12.20 17:32 | |
| .....das schieben alle weit weg .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 15.12.20 8:56 | |
| "Lockdown" Tag 44: Das RKI meldet 14.432 Neuinfektionen. Weitere 500 Menschen starben an oder mit Corona. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
| Thema: Re: Corona 15.12.20 10:01 | |
| - camina schrieb:
- so ist es, und sie sterben nicht aus
...und noch weniger die naiven Menschen, die ihnen auf den Leim gehen. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 15.12.20 10:28 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Es geht um falsche Propheten. Die erkennt man an ihren Früchten, wenn man nicht total gehirngewaschen ist.
total gehirngewaschen ist Mensch auch, wenn er sich nur bei den politisch korrekten - vom Staat finanzierten - Medien informiert. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
| Thema: Re: Corona 15.12.20 10:39 | |
| Ich befasse mich auch mit sog. alternativen Verlautbarungen, weil zwei meiner Familienmitglieder von den Staatsmedien nicht überzeugt sind, mir immer wieder entweder Linka mailen oder mich auf systemkritische Sites aufmerksam machen.
En Familienmitglied ist ziemlich geschockt, dass ausgerechnet Donald Trump, der als der Erretter vor dem betrügerischen Deep State und seinem Corona-Fake galt, nun kostenlose Impfungen in den USA durchgesetzt hat. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 15.12.20 10:54 | |
| Bei allem Respekt muss man auch eine mögliche Begriffsstutzigkeit des Berichterstatters einbeziehen. Manches wird ganz einfach falsch wiedergegeben. Die Gründe dafür mögen unterschiedlich sein. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------