|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Corona 2020-12-29, 08:15 | |
| mehr als traurig, die vielen Toten wieder
in Südafrika wirds auch brenzlig
jetzt muss der Impfstoff auch noch wirksam sein, ist auch nicht sicher, ob der Geimpfte das Virus dennoch weitertragen kann, was ich aus den vielen Gesprächen mit div. Virologen heraushöre ....... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-29, 08:24 | |
| ich mach mir Sorgen um unsere Freundliche, sie schrieb vorgestern, es ginge ihr nicht so gut .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Corona 2020-12-29, 09:01 | |
| Ich bin für jeden Impfverweigerer dankbar ,umso schneller komme ich dran . 100 Leute sind am Sonntag schon in Nürnberg geimpft worden ,es geht voran . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 2020-12-29, 10:54 | |
| In Israel sind in den vergangenen zehn Tagen nach Angaben des Gesundheitsministeriums bereits rund eine halbe Million Menschen gegen das Coronavirus geimpft worden – allein 115.000 davon am Montag. Nach Angaben der Webseite Our World der Oxford-Universität ist das Land mit seinen neun Millionen Einwohnern weltweit führend bei der Zahl der Geimpften per 100 Einwohner, es folgen Bahrain und Großbritannien. Zum Vergleich: In Deutschland wurden nach Angaben des Robert Koch-Instituts bis Montagnachmittag (Stand 16.15 Uhr) 21.566 Menschen geimpft .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 05:42 | |
| "Lockdown" Tag 59: Das RKI meldet 22.459 Neuinfektionen. 1.129 starben an oder mit dem Virus.
Deutschland hat damit erstmals mehr als 1.000 Todesopfer binnen 24 Stunden. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 09:05 | |
| einfach nur erschütternd .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 09:53 | |
| Weitaus erschütternder ist das die USA bei 328 Millionen Einwohnern bereits mehr als 300.000 Covid 19 Tote hat.Und Dr.Fauci ist sehr besorgt das trotz Impfung mit noch viel mehr Opfern zu rechnen ist. Wie ist das möglich das so ein hochtechnisiertes Land wie die USA diese Pandemie nicht in den Griff bekommt, sie waren mit die Ersten die einen Impfstoff zur Verfügung hatten. Deutschland hat etwa 82 Millionen Einwohner, also etwa 1/4 der USA , aber nur 1/10 der Todesopfer...... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 10:01 | |
| - camina schrieb:
- ich mach mir Sorgen um unsere Freundliche, sie schrieb vorgestern, es ginge ihr nicht so gut
Hiermit melde ich mich wieder wohlbehalten zurück,nachdem ich bis dato das Bett gehütet habe. Die Freundin von Sohnemann hatte nach seiner Aussage so etwas Ähnliches, nur noch übler, und wurde negativ auf Covid-19 getestet. Vielleicht ist das Agens auf mich übergesprungen, ohne unseren Thronfolger anzugreifen. Anders kann ich mir das bei unseren hygienischen Maßnahmen gegenüber den Gefahren der Außenwelt kaum erklären.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 10:25 | |
| ich bin frooooooooh, liebe chris, hab mir ernstlich Sorgen gemacht um dich .
|
| |
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 11:03 | |
| |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 11:41 | |
| 42.000 Geimpfte nach zwei Tagen Wenn wir in dem Tempo weiter impfen, brauchen wir mehr als 10 Jahre für alle Deutschen (Focus)
Da man ja zweimal geimpft wird rechne ich mit 20 Jahren . Bundesgesundheitsminister Jens Spahn erklärte vergangene Woche, man werde voraussichtlich bis Sommer jedem in Deutschland ein Impfangebot machen können. Er konkretisierte diese Zeitspanne zwar nicht weiter, ebenso wenig, ob damit alle Deutschen bereits bis zum Sommer geimpft werden könnten, oder lediglich einen Termin erhalten würden.
Einmal angenommen, es würden bis Ende Juni alle 80 Millionen Deutschen ein solches Impfangebot erhalten und bis dahin auch tatsächlich geimpft würden, müssten die täglichen Impfquoten bei über 400.000 pro Tag liegen. Das ist sehr realistisch ,das muss doch zu schaffen sein .
.
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 11:57 | |
| Schwarzsehen bringt nicht weiter .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 12:18 | |
| Wenn sich nur 60% impfen lassen umso schneller ist man doch durch ,so rechne ich .
20% der Mitarbeiter In Münchens größter Klinik: Tausende Mitarbeiter verzichten auf Corona-Impfung - „Passe auf mich auf“ .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 12:30 | |
| ist ja auch noch kein ausreichender Impfstoff in Sicht, evtl. wollen sie zugunsten von alten Menschen verzichten ...ich kann es mir ansonsten nicht vorstellen, Im Frankfurter Uniklinikum ließen sich Mitarbeiter fleißig impfen... .
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 12:38 | |
| Hallo liebe Freundliche, es freut mich, dass es Dir nun wieder besser geht, hatte mir auch schon Sorgen gemacht. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| |
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 13:58 | |
| , eigentlich selbstverständlich! erst wenn für alle die Möglichkeit der Impfung geggeben ist, dann kann man auch, wenn sich die Pandemie nicht eindämmen lässt, Pflichtimpfung fordern .
|
| |
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 14:24 | |
| - Alexia schrieb:
- Hallo liebe Freundliche, es freut mich, dass es Dir nun wieder besser geht, hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Auch Dir Was das gewesen ist? Keine Ahnung. Herzrasen, Schwindel, Schwäche und Zittrigkeit, aber kein Fieber. Falls das eine neue Mutation des Virus ist, die durch gängige Tests nicht nachzuweisen ist, muss die aber noch viel lernen! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 17:06 | |
| Ich denke Personen die sehr viel Angst haben mit Corona angesteckt zu werden sollte man die Möglichkeit einräumen den Impfstoff vorerst käuflich zu erwerben damit sich seelische Schmerzen lindern lassen. Gerade Rentner zwischen 70 und 80 Jahren die hoch gefährdet sind müssen ja noch einige Zeit warten .Ich glaube aber da wird die Rentenversicherung Einspruch erheben.
.
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 17:12 | |
| Scherzkeks .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 2020-12-30, 19:37 | |
| Die "Welt" schreibt Berlin ,Brandenburg und Bayern bekommen in der 1. Januar Woche keinen Impfstoff mehr zugeteilt .Man kann nicht mehr verteilen, wie man bekommt daher muss man unter den einzelnen Bundesländern Prioritäten setzen . .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Corona 2020-12-31, 06:25 | |
| Dann bestellt man sich eben bei Amazon oder Ali Baba welchen von Sinopharm.Internet shopping ist doch aktuell .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 2020-12-31, 06:56 | |
| "Lockdown" Tag 60: Das RKI meldet 32.552 Neuinfektionen. Wieder sind 964 Menschen an oder mit dem Virus gestorben. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 2020-12-31, 17:04 | |
| - Max van Maier schrieb:
- "Lockdown" Tag 60: Das RKI meldet 32.552 Neuinfektionen. Wieder sind 964 Menschen an oder mit dem Virus gestorben.
Die Zahlen zwischen 25. und 30.12. waren trügerisch. Jetzt werden sie wieder normal. Hätte man den ganzen November nicht halbherzig mit einem Schlapplockdown verplempert, dann müsste man in den kommenden Monaten nicht herumtun. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 2020-12-31, 17:57 | |
| und noch normaler werden die Zahlen nach all den Feiertagen .......... .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------