|
|
Autor | Nachricht |
---|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 31.12.20 19:46 | |
| - camina schrieb:
- und noch normaler werden die Zahlen nach all den Feiertagen ..........
Sie gehen erst runter, wenn der Trump weg ist. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63332
| Thema: Re: Corona 31.12.20 19:53 | |
| zumindest aber hat er bei der Besorgung des Impfstoffes "Amerika first" wahr gemacht!
ansonsten ist es natürlich ein Segen für die Welt, wenn dieser "Ausnahmepräsident" der USA schnellstens abgeht
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 01.01.21 13:52 | |
| "Lockdown" Tag 61: Das RKI meldet 22.924 Neuinfektionen. Binnen 24 Stunden starben weitere 553 Menschen an oder mit dem Virus. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 01.01.21 16:34 | |
| - camina schrieb:
- zumindest aber hat er bei der Besorgung des Impfstoffes "Amerika first" wahr gemacht!
ansonsten ist es natürlich ein Segen für die Welt, wenn dieser "Ausnahmepräsident" der USA schnellstens abgeht
Die USA haben Impfstoffe bereits im Juli bestellt, da war noch nichts zugelassen, die EU erst im November. Ob diese Voraussicht auf Trump beruht, weiß ich nicht.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 01.01.21 16:41 | |
| doch, Trump hatte immer schon nach Impfmöglichkeiten gesucht und es auch ausgesprochen... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Corona 01.01.21 18:07 | |
| Wer sollte denn in Deutschland Impfstoff bestellen? das läuft doch alles über Brüssel . Wir können eventuell den ganzen Scheiß der bestellt wurde bezahlen aber verteilen in der EU ist wieder Brüssel zuständig . Lieferprobleme beim Corona-Impfstoff: In den Bundesländern ist die Enttäuschung groß ,ich plädiere aber man sollte arme Länder vorerst bevorzugt bedienen damit könnte Deutschland sein Image beträchtlich steigern . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79946
| Thema: Re: Corona 01.01.21 18:53 | |
| Nur Geduld Heinz, wir kommen auch noch dran, so oder so. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14945
| Thema: Re: Corona 01.01.21 22:59 | |
| Bald wird Impfstoff gegen Corona wie Sauerbier angeboten... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 02.01.21 5:12 | |
| ...das glaub ich weniger, denn das Gesundheitswesen ist bis zum Anschlag belastet. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 02.01.21 6:49 | |
| "Lockdown" Tag 62: das RKI meldet 12.690 Neuinfektionen. 336 Menschen starben an oder mit dem Virus. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 02.01.21 7:44 | |
| Na bitte, geht doch. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 02.01.21 8:24 | |
| Leider wird zur Zeit sehr wenig getestet. Dazu kommt, erst ab 04/01/2021 werden wieder alle Gesundheitsämter Zahlen ans RKI übermitteln.
Die jetzt bekannt gegebenen Zahlen stellen das Infektionsgeschehen nicht korrekt dar. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 02.01.21 14:59 | |
| Ich bin gespannt, ob am Dienstag/Mittwoch die 30 000 erreicht werden. Wie war es denn in der Silvesternacht beim Streifegang. .
|
| |
Max van Maier Experte
| |
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 03.01.21 8:20 | |
| "Lockdown" Tag 63: Das RKI meldet 10.315 Neuinfektionen. Es gab weitere 312 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Covid-19 Virus. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| |
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 03.01.21 13:17 | |
| .....frag mich wirklich warum hier in D so geschlafen wird .
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| |
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 03.01.21 20:11 | |
| Hoffentlich wird die Verteilung wenigstens gerecht sein. .
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 03.01.21 20:18 | |
| Mich ärgert, dass die Menschen in den Wintersportgebieten, wo jetzt etwas Schnee liegt, sich in Massen tummeln. Sicherlich, ich fahre auch gerne Ski, aber in der Corona-Situation sollte doch jeder vernünftig sein.
Polizei ist im Sauerland, in der Eifel etc. unterwegs, damit die Menschen dort verschwinden.
By the way: mit FFP2 Maske fährt es sich nicht gut Ski. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 04.01.21 6:09 | |
| "Lockdown" Tag 64: Das RKI meldet 9.847 Neuinfektionen. 302 Menschen starben an oder mit dem Virus. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 04.01.21 7:05 | |
| Ebbt ja ab, signifikant. .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12744
| Thema: Re: Corona 04.01.21 14:13 | |
| Warten wir ab, was die Gesundheitsämter übermitteln, wenn nach der größtenteils arbeitsfreien Zeit der Alltag wieder eingekehrt ist. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 04.01.21 14:18 | |
| ich rechne mit einer satten Steigerung der Infektionszahlen, denn von Vernunft kann leider bei vielen unserer lieben Mitbürger nicht die Rede sein. .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12744
| Thema: Re: Corona 04.01.21 14:28 | |
| Das kann ich mir auch vorstellen. Wintersportgebiete platzen aus allen Nähten. Die Polizei hätte wahrlich Besseres zu tun, als unvernünftige Leute in Zaum zu halten. Womöglich kommen noch mehrere Ischgls auf uns zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------