cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty01.02.21 22:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Eben zeigten sie in den Nachrichten, was der "Impfgipfel" gebracht hat. Momentan noch nichts, die Regierung hatte ja zu wenig Impfstoff bestellt und versucht das zu relativieren.

Merkel sagte, dass bis Ende des dritten Quartals wahrscheinlich jeder Deutsche eine Impfdosis bekommen könnte.

Man nimmt uns die Grundrechte zum großen Teil weg und schlampt in Berlin rum.

Ich habe ja schon lange den Eindruck gewonnen, wer für die freie Wirtschaft nicht geeignet ist, fängt beim Staat mit der Arbeit an.

Ein ganzes Jahr schon müssen wir auf vieles verzichten, langsam reicht es.

Renate du solltest sagen auf was du verzichtest, es kann ja nicht viel sein. Corona - Seite 30 67228
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 30 Sitzen10            

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 7:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 93: Das RKI meldet 6.114 Neuinfektionen. Weitere 861 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63316

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 8:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

.....die vielen Toten wieder Corona - Seite 30 288138
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 10:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
.....die vielen Toten wieder Corona - Seite 30 288138

Naja Cami , stattdessen hatten wir früher die Grippe-Toten die gibt es dafür nicht mehr .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 10:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:

Renate du  solltest sagen auf was du verzichtest, es kann ja  nicht viel sein.  Corona - Seite 30 67228

Was soll das Geschwätz? Alles hat geschlossen, Museen, Theater, Zoos, Kaufhäuser etc. Soll ich etwa nur zu Hause sitzen?

.

Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 13:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 30 767887  zur Zeit bist du da doch nicht alleine.....ich schaue nach Portugal, nach Südafrika....und schau mal Israel...was bringt es in die Menge zu gehen bei dieser Pandemie???
noch ist alles aushaltbar, wir haben Wohnstatt, Essen, müssen nicht nackt rennen, haben TV, Internet, wir können ein Buch lesen, wir können raus gehen in die frische Luft, halt nicht in der Schar....
eigentlich gehts uns doch, weil wir nicht angesteckt sind, gut...
schützen werden wir uns weit in das Jahr 2022 müssen, so meine ich zumindest
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79936

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 13:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Richtig cami, wir haben ein Dach überm Kopf, hungern nicht, haben eine warme Stube und ein eigenes Bett. Ich gehe auch sehr gern ins Museum, doch im vergangenen Jahr wäre es wahrscheinlich auch nur einmal gewesen und das lässt sich ertragen.
Wenn ich nicht einkaufen gehen muss, sitze ich auch zu Hause. Viel schlimmer wäre es, wenn alle Geschäfte auf wären und ich sie nicht ohne Hilfe aufsuchen könnte.
.

Corona - Seite 30 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 14:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, solange man selber mobil ist, ist alles gut

am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können  Corona - Seite 30 624100
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was soll ich denn sagen, ich hocke hier seit Juni 2018 zuhause rum, wenn am Wochenende der Daniel nicht kommen könnte, sähe es sehr traurig für mich aus, geschwätzig bist du Renate, woher wüßte ich sonst, all deine Probleme, ich wollte mit meinen Zeilen nur dich schützen. Corona - Seite 30 67228
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 15:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 30 Hearts14

lass dich mal knuddeln, lieber Walter, so wie du bist, so bist du recht...ich freue mich jeden Tag dich zu lesen,,,du  bist unser Held Smile Corona - Seite 30 Kitty210
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 16:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 30 835691 liebe Cami, na ja, die Helden liegen seit 1945 aller unter unserer Erde, es tut mir um jeden leid, mit dem ich einst unser Land verteidigen mußte, auch mein Bruder wurde per Genickschuß von einem Russen in Gefangenschaft getötet.
Wir, die wir überleben durften, sind gehalten, weiter zu arbeiten und zu leben, ich hoffe nur für alle Erdenbürger auch wenn sie in Not leben, gesund und munter, auf bessere Zeiten. Corona - Seite 30 67228
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 17:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Noch besser ginge es uns, wenn wir keine Querdenker hätten dann bräuchten sich unsere Ministerpräsidenten nicht mit ihnen beschäftigen und hätten mehr Zeit sich um mehr Impfstoff zu besorgen . Diese ewige Nörgelei um zu wenig Impfstoff geht ja auf die Nerven .
.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 17:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, das sinnlose Sterben in den Kriegen: eine Handvoll entscheidet und der Schütze A....wird zum Kanonenfutter.....damals wie heute, da hat sich nix geändert..
und deshalb sollten wir hier alle froh sein, dass so lange schon Friede/Waffenstillstand in unseren Ländern herrscht.....
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14940

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 20:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sputnik V ist ja nun akkreditiert, aber ob man nun gerade von Putin kaufen sollte? (wegen Nawalny und dem Urteil von Moskau sollte es sich doch verbieten)
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty02.02.21 20:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Sputnik V ist ja nun akkreditiert, aber ob man nun gerade von Putin kaufen sollte? (wegen Nawalny und dem Urteil von Moskau sollte es sich doch verbieten)

Ich denke da wird die USA sowieso ihr Veto einreichen . Eventuell ist das ganze Trara um Nawalny pure Heuchelei im Grunde geht es der Regierung am Arsch vorbei und denken damit das Image Deutschlands aufbessern zu können .
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 6:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 94: Das RKI meldet 9.705 Neuinfektionen. Weitere 975 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 8:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 30 861500  diese Zahlen der vielen Toten
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 14:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herdenimmunität fast unmöglich zu erreichen

Bislang sprach die Regierung von 60 bis 70, jetzt von bis zu 80 Prozent: So viele Menschen müssten immun sein, um Corona zu stoppen. Kann das gelingen?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/97-prozent-der-erwachsenen-muessten-geimpft-werden-herdenimmunitaet-fast-unmoeglich-zu-erreichen/26879138.html

Tagesspiegel schrieb:
Impfbereitschaft müsste deutlich ansteigen

Mit diesem Spruch möchten die Politiker doch nur von ihrem Unvermögen ablenken, weil sie zu spät und zu wenig Impfstoff bestellt haben. Ich würde mich sofort impfen lassen, aber es ist doch zu wenig vorhanden, im Gegensatz zur USA, GB, Israel usw.

Ticketverkäufer Eventim will Impfnachweis von Konzertbesuchern

https://www.tagesspiegel.de/wissen/corona-pandemie-in-deutschland-ticketverkaeufer-eventim-will-impfnachweis-von-konzertbesuchern/25560996.html

Spaltet das nicht die Gesellschaft solange nicht genügend Impfstoff vorhanden ist?

Jens Spahn schrieb:
Wer sich nicht impfen lassen möchte kann nicht erwarten, dass andere Menschen Maske tragen müssen.

Woher weiß denn Herr Spahn so genau, wieviel Menschen sich nicht impfen lassen möchten? Oder ist das nur ein Aklenkungsmanöver, weil nicht genügend Impfstoff vorhanden ist?
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 15:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bisher habe i ch den Eindruck, daß das Impfen mehr schadet als nützt. Heute impfen morgen tot. Corona - Seite 30 77138 Corona - Seite 30 77138
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 15:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 30 767887......ich denke mal, diese Menschen waren nicht geimpft, oder zu spät geimpft........und starben deshalb an den Corona-Viren...bzw. an dem Krankheitsverlauf
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 15:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das ist es ja eben, wie krank darf man denn sein, um das Impfen zu ertragen- Corona - Seite 30 77138
.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 15:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

tja, es sollten sich sicherlich nur gesunde Menschen impfen lassen, nur, in Alten- und Pflegeheimen, wie das da gehandhabt wird, Corona - Seite 30 767887 , ich denke, dorthin wurde das Virus eingeschleppt durch Besucher oder auch Mitarbeiter, die nicht wußten, dass sie positiv seien, und dann sind alte bzw. geschwächte Menschen natürlich schnell anfällig, sich was einzufangen, und eben gerade diese Menschengruppen werden dann ernstlich krank mit Covid....so stelle ich mir das vor!

Dann ist auch noch vor der Impfung ein Test vorausgehend, ob man sich schon infiziert hat, dann wird nicht geimpft, so ist es im Heim, in dem meine Tochter lebt, gehandhabt, und so wird dies überall sein.

Jedoch, wie man ja durch TV erfährt, werden chronisch kranke Menschen bevorzugt geimpft, wenn sie das möchten....viel mehr erfährt man dann ja nicht.

Und noch was, lieber Walter, wer sich nicht impfen lassen will, der muss nicht! Also...jeder entscheidet das für sich selber
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79936

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 17:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorstellbar ist auch, dass bewußt Unsicherheit von denen geschürt wird, die eh nie an die Existenz von Covid 19 glaubten und/oder gegen die Maßnahmen und die Masken waren.
.

Corona - Seite 30 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 18:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Ticketverkäufer Eventim will Impfnachweis von Konzertbesuchern

https://www.tagesspiegel.de/wissen/corona-pandemie-in-deutschland-ticketverkaeufer-eventim-will-impfnachweis-von-konzertbesuchern/25560996.html

Spaltet das nicht die Gesellschaft solange nicht genügend Impfstoff vorhanden ist?

Deinem Link entnommen:
Zitat :
"Wenn es genug Impfstoff gibt und jeder sich impfen lassen kann, dann sollten privatwirtschaftliche Veranstalter auch die Möglichkeit haben, eine Impfung zur Zugangsvoraussetzung für Veranstaltungen zu machen", sagt Eventim-Chef Klaus-Peter Schulenberg der "Wirtschaftswoche".

Ich bin der Meinung, da ist nichts dagegen einzuwenden und ich würde diese Forderung unterstützen.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 Empty03.02.21 19:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Vorstellbar ist auch, dass bewußt Unsicherheit von denen geschürt wird, die eh nie an die Existenz von Covid 19 glaubten und/oder gegen die Maßnahmen und die Masken waren.

Das denke ich nicht, die Verschwörungstheorien sind so dämlich, dass die kein normaler Mensch glauben kann.
.

Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 30 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 30 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------