|
|
Autor | Nachricht |
---|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Corona 03.02.21 20:22 | |
| mal zum Vergleich... Kinder, die nicht die Impfungen gegen die schweren Kinderkrankheiten aufweisen können, werden in den KiKas nicht angenommen. Das ist doch das natürliche Recht all derer, die sich haben schützen lassen. Wer der Meinung ist, daß das alles nur Unsinn mit dem impfen ist, der hat auch nicht das Recht ggf. andere anzustecken. ---so einfach sehe ich das. Und die Gedanken der Leute, die sagen wir mal, die alles-Verleugner, denen muß ich nicht folgen. Warum soll also die Gemeinschaft für den Mist und die Kosten, die diese "Weltverbesserer" letztlich bereiten, noch Sorge tragen. Schon schlimm genug, daß sich sonst doch kluge Leute mitunter derart verbohrten und unlogischen, falschen Anschauungen zuneigen. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30498
| Thema: Re: Corona 03.02.21 20:55 | |
| - Max van Maier schrieb:
Deinem Link entnommen:
Ich bin der Meinung, da ist nichts dagegen einzuwenden und ich würde diese Forderung unterstützen. Ich weiß das hört sich nun wie eine Ausrede an. Aber solche Beiträge im "Tsp" werden ständig aktualisiert, sogar zu Überschrift ist jetzt anders formuliert. Am Anfang war es so, dass Eventim angeblich gesagt hat, es müsse ein Impfausweis vorgelegt werden. Deshalb habe ich ja auch geschrieben:
Spaltet das nicht die Gesellschaft solange nicht genügend Impfstoff vorhanden ist?
Wenn genügend Impfstoff vorhanden ist und der restliche Teil der Bevölkerung in absehbarer Zeit (4-6 Wochen) geimpft werden kann, ist das natürlich anders. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 04.02.21 6:11 | |
| "Lockdown" Tag 95: Das RKI meldet 14.211 Neuinfektionen. Weitere 786 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: Corona 04.02.21 6:42 | |
| - sprotte schrieb:
- mal zum Vergleich...
Kinder, die nicht die Impfungen gegen die schweren Kinderkrankheiten aufweisen können, werden in den KiKas nicht angenommen. Das ist doch das natürliche Recht all derer, die sich haben schützen lassen. Wer der Meinung ist, daß das alles nur Unsinn mit dem impfen ist, der hat auch nicht das Recht ggf. andere anzustecken. ---so einfach sehe ich das. Und die Gedanken der Leute, die sagen wir mal, die alles-Verleugner, denen muß ich nicht folgen. Warum soll also die Gemeinschaft für den Mist und die Kosten, die diese "Weltverbesserer" letztlich bereiten, noch Sorge tragen. Schon schlimm genug, daß sich sonst doch kluge Leute mitunter derart verbohrten und unlogischen, falschen Anschauungen zuneigen. Das sehe ich auch so, oder zumindest ähnlich. Schuld an dieser Impfverweigerung sind auch solche Meldungen wie: heute geimpft- morgen tot! .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Corona 04.02.21 9:03 | |
| So ist es liebe Heidi, und keiner widerspricht diesem Todeskampf nach der Impfung, also nee, das ist mir zu unsicher. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12742
| Thema: Re: Corona 04.02.21 10:19 | |
| Die Corona-Leugner legen dauernd Wert darauf, dass es heißt, jemand sei MIT und nicht AN dem Virus gestorben.
Wenn man hinwiederum sagt, ein paar wenige Menschen seien MIT und nicht AN der Impfung gestorben, drehen sie hohl. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Corona 04.02.21 12:27 | |
| Irgendwie muss man aber auch die Grippe Toten unterbringen also muss es heißen viele Menschen sterben an Grippe und Corona . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: Corona 04.02.21 20:09 | |
| Wir haben gar keine Wahl, ohne Impfung könnte es sehr haarig werden. Wie ich heute im TV sah, wütet in Brasilien gerade eine Variante, die das gesamte Gesundheitswesen lahmgelegt hat.
Diese Covid-Mutation soll deutlich aggressiver sein als die bisherigen. Machen wir uns nichts vor, wir sind noch lange nicht auf der sicheren Seite. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14945
| Thema: Re: Corona 04.02.21 20:21 | |
| Es scheint so das es erst der Anfang der Virus Epidemie war.Es tauchen immer mehr Variationen auf, Süsafrika, GB, Brasilien und auch in Asien.Die Herrsteller der Impfstoffe machen einen Riesen Reibach, die neuen global player.Doch hilft dieser wirklich, auch bei aggressivieren Formen?Ich bezweifele es, er muss ständig modifiziert werden.Auch der Imfstoff von Astra Zeneca scheint ja nicht der wahre Jakob zu sein. Wann wird der erste Impfstoff über Amazon angeboten Nur eine Frage der Zeit .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 04.02.21 20:22 | |
| Eins muss man sagen ,die Krebsforschung ist bedeutend weiter als das Problem mit Corona . An Krebs sterben so gut wie keine Menschen mehr .Naja ,bei Corona ist die Forschung auch erst am Anfang . .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 04.02.21 20:32 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Es scheint so das es erst der Anfang der Virus Epidemie war.Es tauchen immer mehr Variationen auf, Süsafrika, GB, Brasilien und auch in Asien.Die Herrsteller der Impfstoffe machen einen Riesen Reibach, die neuen global player.Doch hilft dieser wirklich, auch bei aggressivieren Formen?Ich bezweifele es, er muss ständig modifiziert werden.Auch der Imfstoff von Astra Zeneca scheint ja nicht der wahre Jakob zu sein.
Wann wird der erste Impfstoff über Amazon angeboten Nur eine Frage der Zeit NA ,bei Amazon würde ich keinen Impfstoff kaufen aber in den Apotheken sollte er zu kaufen sein .Dann geht man zum Hausarzt und lässt sich spritzen . 14,50€ wird wohl jeder für seine Gesundheit übrig haben . .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 05.02.21 6:25 | |
| "Lockdown" Tag 96: Das RKI meldet 12.900 Neuinfektionen. Weitere 855 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.02.21 9:05 | |
| Astra Zeneca ist billiger, aber dafür auch weniger effektiv.Daher bekommen die afrikanischen Länder eben diesen von Covax und nicht wie versprochen den Pfizer.Aber Sputnik V hat auch sehr gute Ergebnisse und ist wesentlich billiger als Pfizers, vielleicht ein Hoffnungsschimmer für Afrika .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.02.21 11:16 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Astra Zeneca ist billiger, aber dafür auch weniger effektiv.Daher bekommen die afrikanischen Länder eben diesen von Covax und nicht wie versprochen den Pfizer.Aber Sputnik V hat auch sehr gute Ergebnisse und ist wesentlich billiger als Pfizers, vielleicht ein Hoffnungsschimmer für Afrika
Afrika sollte auf China setzen ,Russland ist da nicht so präsent . .
|
| |
| Thema: Re: Corona 05.02.21 11:21 | |
| Die Regierung von Tansania soll Covid-19 verboten haben. Darum gibt es die Erkrankung dort offiziell nicht. Darauf muss man erst mal kommen... |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.02.21 11:37 | |
| Das hat doch was.Keine Konfusion mit lockdowns, curfews etc.Keine Einschränkungen der Wirtschaft, keine Masken und jede Menge Geld sparen für dubiose Impfstoffe, geschweige denn der gewaltige Aufwand alle Tansanier, die weit verstreut leben, zu impfen.Gestorben wird immer, aber noch mehr gilt dort:geboren wird öfter als gestorben, egal ob es ein Virus gibt oder nicht. Die machen halt die ganze Hype nicht mit und leben und sterben nach dem Motto "survival of the fittest" was ja dem Glauben der westlichen Welt entspricht, obwohl sie sich kontrovers verhalten, auch die unfitten werden am Leben gehalten. .
|
| |
| Thema: Re: Corona 05.02.21 11:43 | |
| Anscheinend ist Tansania auf dem Weg dazu, das Paradies der Corona-Verleugner zu werden. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63324
| Thema: Re: Corona 05.02.21 12:09 | |
| etwas zu den Impfungen: im Heim, in dem meine Tochter lebt, gibt es nach der 2. Impfung erhebliche Nebenwirkungen!!! zwei der Geimpften (42 J. und 59 J. , beide Mitarbeiterinnen) waren 3 Tage lang schwer erkrankt!!! 2. Impfung war am Montag, und auch heute noch sind die beiden Frauen sehr geschwächt!!! Am Sonntag werde ich erfragen, wie es sich bei den Bewohnern, die auch geimpft wurden, verhält! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.02.21 14:48 | |
| John Pombe Magufuli läd alle Touristen nach dem wundervollen Tansania mit seiner Tierwelt ein.Skeptiker werden mit dem indigenen Heilmittel von Madagaskar versorgt. .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Corona 05.02.21 15:17 | |
| Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln da faulte das Wasser und jeden Tag ging einer über Bord. Ahoi Kameraden ahoi ahoi. Leb wohl kleines Mädel, leb wohl leb wohl. Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, dann sins die Motrosen so stell, weil ein jeder nach seiner Heimat sich sehnt, die er gerne einmal wiedersehen will. Ahoi Kameraden. .
I am Walter |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.02.21 15:54 | |
| Bravo Walter das du dich noch daran erinnerst.Da ja vor Anker liegen vor Madagaskar so schlecht ist haben wir es lediglich 2 mal überflogen .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Corona 05.02.21 16:59 | |
| Na dann weißt du wenigstens Hans, wie es da aussieht, ich wollte ja Pilot werden, aber da wir kaum noch Flugzeuge hatten, wurde das abgelehnt. Ich bin also noch nie geflogen, was ich aber nicht bedauere. .
I am Walter |
|
| |
| Thema: Re: Corona 06.02.21 2:11 | |
| - camina schrieb:
- etwas zu den Impfungen: im Heim, in dem meine Tochter lebt, gibt es nach der 2. Impfung erhebliche Nebenwirkungen!!! zwei der Geimpften (42 J. und 59 J. , beide Mitarbeiterinnen) waren 3 Tage lang schwer erkrankt!!! 2. Impfung war am Montag, und auch heute noch sind die beiden Frauen sehr geschwächt!!! Am Sonntag werde ich erfragen, wie es sich bei den Bewohnern, die auch geimpft wurden, verhält!
Da würde ich auch unbedingt nachhaken! Alles Gute! |
|
| |
| Thema: Re: Corona 06.02.21 2:18 | |
| - Tourist schrieb:
- Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln da faulte
das Wasser und jeden Tag ging einer über Bord. Ahoi Kameraden ahoi ahoi. Leb wohl kleines Mädel, leb wohl leb wohl. Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, dann sins die Motrosen so stell, weil ein jeder nach seiner Heimat sich sehnt, die er gerne einmal wiedersehen will. Ahoi Kameraden. Wenn es in deutschen Bierzelten so richtig lustig wird, stimmt irgendwann jemand dieses Lied an, und alle singen begeistert mit. Warum eigentlich? So spassig ist ja der Inhalt nicht. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 06.02.21 6:45 | |
| "Lockdown" Tag 97: Das RKI meldet 10.485 Neuinfektionen. 689 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------