|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Corona 11.02.21 17:13 | |
| - camina schrieb:
- viele Leute lassen keine Todesanzeigen veröffentlichen
Ja ,ich weiß ,möglicherweise wird während der Beerdigung daheim eingebrochen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Corona 11.02.21 18:01 | |
| Hat schon mal jemand erforscht, ob das Covid-19 Virus so manipuliert sein könnte, dass es automatisch endlos mutiert und dabei immer resistenter wird? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 11.02.21 19:03 | |
| Da braucht man nicht dran zu basteln. Die Viren mutieren von Natur aus. Besonders infektiöse Varianten setzen sich durch. Das sind keine guten Aussichten für die Zukunft. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 11.02.21 19:15 | |
| Das ist schon klar, aber man könnte doch noch eins draufsetzen wie man so sagt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Corona 11.02.21 19:27 | |
| Muss man nicht. Das wäre zu aufwändig, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ginge der Schuss für die Zauberlehrlinge nach hinten los. Das gute alte Survival of the fittest funktioniert auch von alleine. Wie viele weniger gefährliche Mutanten schon am menschlichen Immunsystem gescheitert sind, weiß man nicht. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 12.02.21 5:40 | |
| Wohl dem, der ein gutes Immunsystem hat, ich werde meins auf keinen Fall dahingehend testen. .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 12.02.21 9:08 | |
| "Lockdown" Tag 103: Das RKI meldet 9.860 Neuinfektionen. 556 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 13.02.21 7:33 | |
| "Lockdown" Tag 104: Das RKI meldet 8.354 Neuinfektionen. 689 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 13.02.21 11:00 | |
| Wann gibt man uns unsere Menschenwürde zurück? Besteht die Würde nur darin, dass wir ab dem 1. März zum Friseur gehen dürfen?
Natürlich müssen wir noch aufpassen, aber es gibt noch andere Dinge, außer dem Friseurbesuch. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 13.02.21 14:00 | |
| Was nützen mir die Todesfälle 689 Menschen gestorben wenn ich nicht weiß,wo im einzelnen Stadt /Landkreis /Bundesland . Will jemand wissen die Zahl der Todesanzeigen in den Nürnberger Nachrichten ?? .
|
| |
| |
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Corona 13.02.21 15:29 | |
| ....wer weiß schon, was auf unserem Erdball noch alles zum Vorschein kommt.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 13.02.21 16:06 | |
| Manchmal glaube ich, wir sind erst am Anfang der Pandemie. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 13.02.21 16:13 | |
| oder einer von Pandemien .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Corona 13.02.21 19:58 | |
| Es ist noch nicht aller Virus Tage Abend.....trotz Impfung. Die Ausbeute des Virus ist ja bisher auch eher bescheiden, alle Volkswirtschaften funktionieren noch und Menschen sorgen sich darum ob sie zum Friseur gehn können oder nicht. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
| Thema: Re: Corona 14.02.21 1:48 | |
| Was die Corona-Verleugner immer bemängeln - Covid-19 ist nichts Schlimmeres als eine milde Grippe - , wird bald von aggressiveren Mutationen berichtigt. Gnade uns, wer will... |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 14.02.21 7:45 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Was die Corona-Verleugner immer bemängeln - Covid-19 ist nichts Schlimmeres als eine milde Grippe - , wird bald von aggressiveren Mutationen berichtigt.
...und der Impfstoff ist für die Katz? Ich hoffe, dass es nicht so ist. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 14.02.21 7:48 | |
| "Lockdown" Tag 105: Das RKI meldet 6.114 Neuinfektionen. Weitere 218 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
Mit Rheinland-Pfalz (46,6) und Baden-Württemberg (48,6) haben 2 Bundesländer die 7 Tage Inzidenz unter 50/100.000 gedrückt.
Allerdings sollte man die Zahlen mit Vorsicht geniessen. Wir haben Wochenende und da wird weniger getestet. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 14.02.21 20:35 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Es ist noch nicht aller Virus Tage Abend.....trotz Impfung.
Die Ausbeute des Virus ist ja bisher auch eher bescheiden, alle Volkswirtschaften funktionieren noch und Menschen sorgen sich darum ob sie zum Friseur gehn können oder nicht. Ich finde das jetzt schon gut, dass die Friseure wieder öffnen bei entsprechendem Hygienekonzept genauso hätte man am 1. Februar auch die Biergärten wieder öffnen können .Bei den jetzigen Temperaturen halten sich doch die Besucherzahlen in Grenzen . In Sachen Lokdown sind die Politiker eben nicht flexibel genug . .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 14.02.21 20:42 | |
| Bei uns sind die Biergärten bis 22 Uhr geöffnet, ausser Sonntag... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 15.02.21 8:56 | |
| "Lockdown" Tag 106: Das RKI meldet 4.426 Neuinfektionen. Weitere 116 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
Auch wenn die Zahlen am Wochenende niedriger sind als in der Woche, scheint sich die Zahl der Neuinfektionen langsam weiter nach unten zu bewegen. Ich hoffe, so bleibt es auch die nächsten Wochen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 15.02.21 15:41 | |
| Mir macht der Lockdown nix aus von mir aus bis 1. Juni ,Hauptsache der Friseur hat auf . .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 15.02.21 17:05 | |
| Inzidenzwert Namibia, heute: 36,3....... .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| |
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 15.02.21 19:52 | |
| .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------