|
|
Autor | Nachricht |
---|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 20.02.21 17:16 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ein Führer muss her aber welcher ? ein Roter ,ein Gelber ,ein Schwarzer ,ein Grüner ?Oder ein demokratischer Führer aber der bringt ja anscheinend nichts auf die Reihe .
Kein Führer, sondern ein Fühler muss her. Einer, der die Sachen zutreffend erfasst und dabei fühlt, welche Handlungen notwendig sind. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Corona 20.02.21 17:29 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Kein Führer, sondern ein Fühler muss her. Einer, der die Sachen zutreffend erfasst und dabei fühlt, welche Handlungen notwendig sind. Naja ,ich hatte auch oft das Gefühl ich mach es richtig und dann war nix .Mag sein das ein Oberffühler immer richtig fühlt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 20.02.21 17:40 | |
| Männer dürfen traditionsgemäß keine Gefühle zeigen/haben außer dem Gefühl, dass jetzt noch ein Bier gefällig wäre. Ein "echter" Mann darf nur weinen, wenn es sein Sportverein versemmelt hat.
Mehr Frauen an die Schaltstellen! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 20.02.21 17:54 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Hirnmäßig dürfte sie weit vorne mitspielen ... Das ist natürlich richtig! Aber für Angie vor allem wichtig, dass sie gut da steht... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
| Thema: Re: Corona 20.02.21 18:23 | |
| Wohl kaum, sagte der Ochse, als er gemolken werden sollte.
Sonst hätte sie sich auf Staatskosten längst eine Farb- und Stilberaterin zugelegt, die ihr diese dreiknöpfigen Hosenanzüge und diese optischen Verbrechen an ihrem Farbtyp - alles Gelbstichige ist für jemanden mit ihrem Teint tabu - ausgeredet hätte.
Nancy Pelosi ist einige Jährchen älter. Doch bei der Auswahl iher Kleidung und ihrer Masken macht sie bella figura.
Menschen europäischen Ursprungs müssen mit der Farbwahl sorgfältig sein. Sehr Dunkelhäutigen afrikanischen und asiatischen Ursprungs steht fast alles. Rothaarige sind am besten mit "warmen" Farben bedient. Sie können sogar beige tragen, ohne wie schon mal gegessen auszusehen. Den anderen stehen blaustichige Farben, und da gibt es wieder Abstufungen. Dunkelhaarigen/häutigen Menschen stehen kräftige Farben. Wer blond/brünett ist, kommt in ebenfalls blaustichigen Pastellfarben am besten zur Geltung.
Gar so schwierig ist das doch nicht, oder? Trotzdem wundert es mich, wie viele Menschen sich farblich falsch kleiden und dadurch kränklich wirken. Eine verstorbene Tante von mir mochte Herbstfarben. Doch die Herbstfarben mochten sie nicht. Ihre ganze Garderobe war falsch und vermittelte den Eindruck, sie sei leidend. Sie glaubte mir nicht und hielt das für doofen neumodischen Hokuspokus. |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 20.02.21 19:13 | |
| - Crapule schrieb:
Bundeskanzlerin Merkel? Es gibt in dieser Pandemie wohl kaum ein Staatsoberhaupt, das demonstriert, wie egal ihm die eigenen Bürger sind. Ja, da hast Du vollkommen Recht, Merkel soll auch am Kuba-Syndrom leiden.
Letztens sah ich Maybrit ILllner, es war unter anderem der dänische Oberbürgermeister von Rostock anwesend. Er arbeitet mit dem Chef des RKI zusammen und überlegt mit Vorsicht, wie man die Geschäfte und Restaurants wieder öffnen kann. Er tut etwas für seine Bewohner.
.
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Corona 20.02.21 19:31 | |
| Angenommen die Corona-Regeln werden gelockert und eine neue große Welle füllt die Krankenhäuser. Wären dann alle, die jetzt Lockerungen fordern, bereit, die "Schuld" mitzutragen.
Es wird immer wieder vergessen, dass das Virus und seine Mutanten die Vorgehensweise bestimmt.
Der Grund, weshalb die Bundesregierung sooo vorsichtig ist war doch, das Gesundheitsystem nicht zusammenbrechen zu lassen. Das wäre die Superkatastrophe!!! .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 21.02.21 7:35 | |
| "Lockdown" Tag 112: Das RKI meldet 7.676 Neuinfektionen. Weitere 145 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| |
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Corona 21.02.21 9:49 | |
| aus Ruinen kann wieder aufgebaut werden, haben die Deutschen schon einmal geschafft.War Frau Merkel eventuell eine Trümmerfrau? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 21.02.21 9:56 | |
| Deutsche vor 4 Wochen: "Wäääh, Wäääh, die Briten impfen sooooo viel. Die EU hat viiiiiel zu wenig Impfstoff bestellt."
Deutsche heute: : "Wäääh, Wääääh. Warum hat die EU sooooo viel Impfstoff von Astazeneca bestellt? Wir wollen den nicht!"
OB HIER ALLE Klug SIND HAB ICH GEFRAGT????????????? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 21.02.21 10:31 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Deutsche vor 4 Wochen: "Wäääh, Wäääh, die Briten impfen sooooo viel. Die EU hat viiiiiel zu wenig Impfstoff bestellt."
Deutsche heute: : "Wäääh, Wääääh. Warum hat die EU sooooo viel Impfstoff von Astazeneca bestellt? Wir wollen den nicht!"
OB HIER ALLE Klug SIND HAB ICH GEFRAGT?????????????
Ich Distanziere mich von dem letzten Satz in meinem Beitrag. Dieser wurde wie so oft, heimlich vom Forenbetreiber geändert. Diese Zensur wurde nicht, wie in sozialen Netzwerken und Foren üblich, kenntlich gemacht!
Der Ursprungssatz hiess: OB HIER ALLE BESCHEUERT SIND HAB ICH GEFRAGT??????? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
| Thema: Re: Corona 21.02.21 10:52 | |
| Was ist bitteschön dieses Kuba-Syndrom, unter dem A. Merkel angeblich leidet? Zu diesem Thema finde ich nichts Ersprießliches im Netz.
Ach so. Jetzt habe ich was gefunden: Man umgibt sich mit Leuten, die alle der gleichen Meinung sind. Ist doch "normal", oder? |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Corona 21.02.21 12:22 | |
| besch ......sein muß man hier nicht löschen!!! m.E. besch.... sein heißt vieles, auch unklug sein. Und unklug ist, wer zugelassene Impfstoffe, die vor Viren schützen oder den Verlauf einer damit verbundenen Erkrankung erleichtern, ablehnt!
So würde ich diese Äußerung einordnen. .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Zuletzt von camina am 21.02.21 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 21.02.21 12:38 | |
| Ich sehe das genau wie du, camina. Aber offensichtlich darf ich das nicht. Es ist doch irre, einmal zu loben wenn man etwas in Land A macht, aber das Gleiche in Land B zu verteufeln.
Wenn jemand vehement Tempo 100 auf unseren Autobahnen fordert, sich aber gleichzeitig einen Porsche kauft und dann mit Tempo 240 über eben diese Autobahn brettert, dann halte ich den für b.escheuert. Aber genau so reagieren eben im Moment viele Menschen in unserem Land.
Da werden Urlaubsreisen gefordert. Da wird die Öffnung von Geschäften gefordert. Da will man Party machen. Gleichzeitig lehnt man einen zugelassenen Impfstoff ab. Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.02.21 12:40 | |
| kann ich nur beipflichten, mir auch völlig unverständlich!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 21.02.21 12:59 | |
| So ein Mist ,heute keine Meldung vom RKI ? Na sowas aber auch ,nee also. Das gibts doch nicht. Um mit der Pandemie fertig zu werden brauchen wir diese Daten ,das ist unser Beitrag . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.02.21 13:07 | |
| leider sind die Zahlen der Infizierten wieder in die Höhe geschnellt ...und heute ist Sonntag, die Zahlen ab Dienstag werden noch reeller werden .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 21.02.21 13:15 | |
| Aber sind wir froh, dass wir nicht irische Verhältnisse haben . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.02.21 13:17 | |
| oder italienische (Bergamo) Juli 2020 und jetzt 2021 in der Slowakei .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.02.21 15:45 | |
| - Crapule schrieb:
https://www.achgut.com/artikel/lockdown_dank_an_die_regierung Oli, ich finde das nicht witzig, Angela Merkel kann nichts für das Virus. Sollten die Mutanten so lange durchhalten und auch nach dem Regierungswechsel noch ihr Unwesen treiben, wird es erst richtig losgehen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Corona 21.02.21 16:14 | |
| Das ist zu erwarten. Viren kümmern sich nicht um weltanschauliche Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten, ziehen ihren eigenen Stiefel seit Jahrmillionen durch und mutieren, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Was von den Immunsystemen der Wirtsorganismen überwältigt wird, bleibt auf der Strecke. Was die Immunsysteme austrickst, verbreitet sich blitzschnell und ist besonders effektiv, wie die superschlaue Menschheit neuerdings verblüfft feststellen muss. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.02.21 16:31 | |
| Ich erinnere mal wieder an Norbert düstere Vorhersage, von der ich mal schrieb als Luna noch hier war. Zur Erinnerung: die Menschheit würde in diesem Jahrzehnt um ein Drittel reduziert werden. Das wäre versammt viel. Niemand kann wirklich vorhersagen aber Norberts düstere Prophezeiungen haben schon bei Deep Water Horizon gestimmt. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.02.21 16:39 | |
| es geht immer weiter, wenn auch die fetten Jahre mal vorbei sind....man muß sich wieder auf wesentliche Dinge einstellen...Saus und Braus kann nicht ewig sein.... .
|
| |
| Thema: Re: Corona 21.02.21 17:43 | |
| Wenn die Menschheit weiterhin auf Saus und Braus beharrt, ist sie bald weg. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|