cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14941

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty18.02.21 21:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nichts hinzuzufügen Corona - Seite 36 23858
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12738

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 1:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Knurro-Knurreck schrieb:

Die wären dann in ein paar Millionen Jahren auch so weit, wie wir heute. Und die Evolution funktioniert ja auch nicht mehr so richtig. Denn weltweit sind nicht die Gescheitesten, also die Fittesten an der Macht, sondern die übelsten Figuren: Specky, Bolsonaro, Dubai-Gangsterscheich, Erdogan, Weißrussenarsch, Putin, Terroristenanführer usw.

Weltweit ist die Pandemie und auch sonst großes Elend, Hunger und Verfolgung, aber unsere Dödel müssen auf dem Mars nach Bakterien suchen und Gesteinsproben nehmen, kostet ja nur ein paar Millionen.

Das nennt sich Kakistokratie, die Herrschaft der übelsten Typen. In der Menschheitsgeschichte ist das normal, und es geht so weiter bis zum unvermeidlichen Untergang.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 8:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 110: Das RKI meldet 9.113 Neuinfektionen. Weitere 508 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 8:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

die Neugierde des Menschen treibt ihn seit er den Himmel beobachtet...wir wüßten nicht das, was wir heute als selbstverständlich nehmen, die Erde ist rund, die Sonne im Mittelpunkt der Planeten in unserem Sonnensystem, das war der Anfang...., es kostet Geld, ja, aber es ist auch spannend....
die einen graben die "Jahrtausende vor unserer Zeit auf unserer Erde aus", die Astronomen versuchen noch weiter zurückzugehen, sie wollen die Entstehung des Ganzen erforschen...wird ihnen so aber sicher nicht gelingen, denn, bevor sie es herausfinden, gibt es sie nicht mehr Corona - Seite 36 628622 ...

.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 9:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Jaja, diese Menschheitsfragen... Corona - Seite 36 308311
Dabei fällt mir ein, wie blödsinnig es ist, dass seit ein paar Jahren Keyboardtasten grundsätzlich schwarz mit notdürftig grauen/weißlichen Symbolen sind. Hier ist heller Tag, und ich muss trotzdem Licht anmachen, weil ich sonst kaum etwas erkennen kann. Die altmodischen hellen Tasten mit dunklen Symbolen machten keine Probleme. Warum sind die aus der Mode?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 13:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 36 Das_lo10
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 15:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FU, ganz bestimmt nicht wegen Corona Smile
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 15:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heute nur 5 Todesanzeigen in der Zeitung .Das muss nun aber nicht mit der tatsächlich Verstorbenen übereinstimmen da auch in Nürnberg teilweise Altersarmut vorkommt und damit nicht das Geld von ca,500-600€ für eine Anzeige vorhanden ist .In der Samstagsausgabe sind
es erheblich mehr Anzeigen da ja die ganzen Todesfälle der Woche die mit oder an Corona gestorben sind hinzukommen .Ich nehme an die werden von den Gesundheitsämtern gesammelt am Freitagabend an die Zeitung weitergeben . Wer mit oder an Corona verstorben ist lässt sich aber in keiner der Anzeigen erkennen ,hier scheint Nachholbedarf vorhanden zu sein damit sich der Ernst der Lage in Bevölkerung nachhaltig bemerkbar macht .
Morgen sind in Nürnberg wieder 3 Querdenker Demos geplant, leider nehmen die ewig Gestrigen im Gegenteil zu den Inzidenzwerten nicht ab .Ich halte einen Lockdown angesichts der jetzt aufkommenden Mutationen bis 1.April für gerechtfertigt .
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 15:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
FU, ganz bestimmt nicht wegen Corona Smile

Das habe ich nie behauptet. Mir fiel das beiläufig zum Thema Menschheitsfragen ein.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 17:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://x.facebook.com/derspiegel/videos/22-angebliches-wunderkraut-lutschpastillen-gegen-corona/416709156285438/

Von Beiträgen bei Spiegel.tv sollte man Qualität erwarten. Die Sprecherin weiß offensichtlich nicht, was sie gerade in der Mache hat. Zistrose ist keine chemische Verbindung wie beispielsweise Lactose oder Fructose usw., sondern eine Pflanze und gehört bei der Nennung auf der ersten Silbe betont. Eine Zistrose ist eine Zistrose ist eine Zistrose. Corona - Seite 36 154256

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 18:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ist die Corona-Pandemie Folge eines Laborunfalls im chinesischen Wuhan? Ein Hamburger Physiker behauptet dies in einer Dokumentation, die für harsche Kritik sorgt. Er wirft aber wichtige Fragen zur Forschung mit Viren auf.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-virus-herkunft-professor-hamburg-101.html

https://www.quarks.de/gesundheit/wo-koennte-der-ursprung-des-coronavirus-liegen/

Mal eine alternative Meinung. Aus einem Laborunfall oder vom Tier zum Menschen. Die Wahrheit werden wir möglicherweise nie erfahren.  
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty19.02.21 20:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wie bei sovielen liegt die Wahrheit im Dunkeln.Falls es ein Laborunfall war sind längst alle Spuren verwischt und nicht mehr nachzuweisen.Allenfalls in chinesischen Geschichtsbüchern wird es vielleicht erwähnt.
Whatsoever, wir müssen mit den Folgen leben und das Beste daraus machen:Reduzierung der Überbevölkerung, Reduzierung des global traffic und noch anderes mehr.
2021 müssen wir Menschen erkennen das es weit mehr Herausforderungen gibt als Umsatzsteigerung.
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 6:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 111: Das RKI meldet 9.164 Neuinfektionen. Weitere 490 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79937

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 7:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Einige Länder im internationalen Reiseverkehr lockern für Geimpfte die Bestimmungen. Hoffentlich geht das nicht ins Auge.
.

Corona - Seite 36 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 8:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Etwas bedenklich ist das schon.

Der Virologe Streeck ist dafür, gastronomische Betriebe unter kontrollierten Bedingungen probeweise wieder zu öffnen. Das finde ich vernünftig.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6876

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 9:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Larschet (!) der Arsch, Zögerer, Zauderer, Abwäger, Falschmacher hat die zweite Staatsprüfung nicht geschafft. Ein Mensch, der in der Krise nichts zuwege bringt, will Kanzler werden. Haut ihn endlich weiter, den Zipfel.

Söder ist auch falsch und nicht gewissenhaft. Denn wer 70% mit 70 mal verwechselt ist auch sonst nicht gründlich.

Und der Kapitalistenbüttel Merz, der kann genauso weg, wie der Schleimliberalist Lindner.

Abgesehen sind die von der SPD und den Grünen (insbesondere Hirnreiter und Roth) auch deppert und alle anderen sowieso.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 9:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Das unfähige Pack geht mir auch auf den Geist. Egal, wer drankommt: Deutschland wird sich noch wehmütig an Mutti Angie erinnern.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 11:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Das unfähige Pack geht mir auch auf den Geist. Egal, wer drankommt: Deutschland wird sich noch wehmütig an Mutti Angie erinnern.

Liebe Freundliche, Du sprichst mir aus der Seele, obwohl Angie auch nicht fehlerfrei ist. Sie soll in Sachen Corona am sogenannten Kuba-Syndrom leiden. very happy
.

Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 11:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ein Führer muss her aber welcher ? ein Roter ,ein Gelber ,ein Schwarzer ,ein Grüner ?Oder ein demokratischer Führer aber der bringt ja anscheinend nichts auf die Reihe .
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 11:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich will euch nicht beunruhigen ,nur soviel, volle 4 Seiten mit Todesanzeigen in der NN (Nürnberger Nachrichten ) Ich teile euch das nur mit weil es nicht Bundesweit zu lesen ist .
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 11:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bundeskanzlerin Merkel? Es gibt in dieser Pandemie wohl kaum ein Staatsoberhaupt, das demonstriert, wie egal ihm die eigenen Bürger sind. Corona - Seite 36 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 16:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mir wäre Herr Röttgen Norbert noch am sympatischsten als Bundeskanzler....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 17:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na, ich weiß net...Mich reißt keiner von diesen glattpolierten Allerweltslieblingen vom Hocker. Eckige Urgesteine bleiben bestenfalls in der Kommunalpolitik hängen und haben gegen maschinengängige und windschnittige professionell beratene Überflieger keine Chance.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6876

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 17:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hirnmäßig dürfte sie weit vorne mitspielen ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 Empty20.02.21 17:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

jedensfalls sollten die "alten Knochen" nicht mehr dran kommen, ich weiß, gemein, aber jetzt sollen mal die Jüngeren was leisten, aber außer dem Röttgen fällt mir dann nix mehr ein was nir zusagen würde, der Söder soll hier in Bayern bleiben, da tut er gut Corona - Seite 36 1388561698
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 36 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 36 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------