|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Corona 15.03.21 16:58 | |
| Es wurde ja seitens der Opposition und auch Bevölkerung so getan, als sei der Lockdown ein engstirniges Verhalten der Regierung. Die Abrechnung kommt immer zum Schluss. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 15.03.21 16:58 | |
| Ich gehe am Donnerstag endlich zum Friseur. Außerdem möchte ich auch mal wieder - nach der langen Zeit - irgendwo hingehen, mit Freunden Kaffee trinken, kann man ja auch draußen unter Einhaltung der Bestimmungen.
Achja, die Leute dürfen wieder nach Mallorca fliegen, sie sollten lieber die Fitnesscenter öffnen, damit wir wieder etwas für die Gesundheit tun können. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 15.03.21 17:04 | |
| Ich habe nach vier Monate morgen einen Friseurtermin. Ich alter Sack habe eine Haarlänge wie in jungen Jahren.... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 15.03.21 17:06 | |
| Tricks und Tipps: Mein Sohn hat sich ein ärztliches Attest verschafft, das ihm auch während des Lockdowns den Besuch seiner Muckibude ermöglichte. |
|
| |
| Thema: Re: Corona 15.03.21 17:11 | |
| - Crapule schrieb:
- Ich habe nach vier Monate morgen einen Friseurtermin. Ich alter Sack habe eine Haarlänge wie in jungen Jahren....
Glückwunsch - abgesehen davon, dass in Richtung Hinterkopf das Knie durchkommt |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 15.03.21 18:12 | |
| "Lockdown" Tag 134: Das RKI meldet 6.604 Neuinfektionen. Weitere 47 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 15.03.21 18:39 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Tricks und Tipps: Mein Sohn hat sich ein ärztliches Attest verschafft, das ihm auch während des Lockdowns den Besuch seiner Muckibude ermöglichte.
Vielen Dank, liebe Freundliche, ich habe schon zwei Rezepte für Physiotherapie bekommen und die fleißig abgearbeitet. Hier ist es aber so, dass man privat nicht zahlen darf. Der Chef vom Fitnessstudio hatte mir, da ich schon lange dort Mitglied bin, auch gesagt, er könnte mir momentan nicht helfen, da er nicht weiß, wann er wieder öffnen darf.
Nun ja, ich trainiere, was geht, zu Hause, mit Theraband und Übungen. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 16.03.21 11:52 | |
| Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die Impfung mit AstraZeneca gestoppt wurde. Impfstopp für AstraZeneca .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Corona 16.03.21 11:59 | |
| ja, ist seit gestern nachrichtlich auch im Umlauf .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 16.03.21 18:00 | |
| "Lockdown" Tag 135: Das RKI meldet 5.480 Neuinfektionen. Weitere 238 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 17.03.21 5:53 | |
| "Lockdown" Tag 136: Das RKI meldet 13.435 Neuinfektionen. Weitere 249 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 17:24 | |
| Polen geht nach 25 000 Neuinfektionen in den Totallockdown. Vielleicht blüht uns das auch noch. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 17:59 | |
| immer mehr Kinder infizieren sich ....... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 18:07 | |
| Morgen lasse ich mir erst einmal die Haare schneiden und Freitag lasse ich mich testen. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 18:16 | |
| wenn ich Tochter zu mir hole, werde ich vorher grundsätzlich getestet, und das wird also wieder am 01.04. geschehen, da hole ich sie über Ostern zu mir, sie natürlich ist dann auch getestet, so dass wir beide sicher sind, wenn ich sie zurückbringe, wird sie wieder getestet, damit sie nichts ins Heim trägt, was auch richtig ist Friseur bin ich mein eigener, da kann ich mir die Zeit nehmen, wenn andere schon schlafen .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 18:32 | |
| Ich brauche bei meinen kurzen und wenigen, dünnen, grauen Haaren schon einen vernünftigen Schnitt. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Corona 17.03.21 19:54 | |
| - palim schrieb:
- Ich brauche bei meinen kurzen und wenigen, dünnen, grauen Haaren schon einen vernünftigen Schnitt.
Komisch ,und ich hab in meinem Alter dickes dichtes leicht ergrautes Haar ,weit weg von einer Glatze ,möglicherweise liegt es daran weil ich ein Mann bin . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 20:44 | |
| ich hab auch nen ordentlichen Haarwuchs, kann was abgeben .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 20:44 | |
| ich habe ebenso dünne Haare wie mein Vater, Pech gehabt, aber immer noch besser als gar keine .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 20:46 | |
| ja klar .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 21:05 | |
| Manche Männer sehen mit einer Vollglatze echt sexy aus, wie z.B. Christian Berkel. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 21:06 | |
| stimmt, steht manchen Männer gut, kommt auch auf die Kopfform an .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 17.03.21 21:30 | |
| so ist es, bei meiner Kopfform ginge das nicht. .
|
| |
| |
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 18.03.21 17:52 | |
| "Lockdown" Tag 137: Das RKI meldet 17.504 Neuinfektionen. Weitere 227 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------