|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| |
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 19.03.21 6:03 | |
| "Lockdown" Tag 138: Das RKI meldet 17.482 Neuinfektionen. Weitere 226 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 19.03.21 9:28 | |
| - Max van Maier schrieb:
- "Lockdown" Tag 138: Das RKI meldet 17.482 Neuinfektionen. Weitere 226 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
... und Brandenburg hat die 100'er Marke überschritten. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 19.03.21 9:36 | |
| - palim schrieb:
Meine Mutter hatte kräftiges, volles Haar, dann ist wohl die Großmutter schuld, aber das ist letzten Endes auch egal. Frauen sind hormonell diesbezüglich begünstigt. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 19.03.21 11:55 | |
| USA blicken fassungslos auf Europas Krisen-Management – Jubel über Merkel ist verstummt
https://www.welt.de/politik/ausland/plus228681983/Corona-Pandemie-USA-blicken-fassungslos-auf-Europas-Krisen-Management.html
Lange Zeit staunte Amerika über das vermeintlich überlegene Corona-Management der Europäer – und besonders der deutschen Bundesregierung. Doch spätestens seit dem Impfchaos ist es damit vorbei. Selbst Joe Biden äußert sein Entsetzen. Lobgesänge auf Angela Merkel sind in den USA längst verstummt. Betreten bis fassungslos blicken viele Amerikaner auf das schleppende Impf-Tempo in Deutschland und Europa. Am Donnerstag äußerte gar der amerikanische Präsident sein Entsetzen. Ausgerechnet während einer Ansprache zu der – für Freitag erwarteten – Marke von 100 Millionen Impfungen während seiner knapp zweimonatigen Amtszeit ließ Joe Biden jegliche diplomatische Zurückhaltung fallen. Biden appellierte an seine Landsleute: „Bitte, bitte, lassen Sie nicht geschehen, was in Europa passiert, wie Sie es im Fernsehen sehen.“
Amerikas verbale Ohrfeige gegen die Kanzlerin
Zwei Monate nach ihrem Amtsantritt scheint der Honeymoon zwischen der Regierung Biden und Deutschland abrupt beendet zu sein. So verpasste Washington der Bundesregierung und damit der Kanzlerin am Donnerstag öffentlich eine verbale Ohrfeige wie es sie unter Biden noch nicht gegeben hat. Außenminister Anthony Blinken forderte einen „sofortigen“ Stopp der umstrittenen Gas-Pipeline Nord Stream 2.
PS: den Beitrag kann nur "bezahlt" komplett gelesen werden. Deshalb habe ich wichtige Aussagen hierher kopiert. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 19.03.21 19:17 | |
| Jetzt hat die deutsche Kanzlerin schon wieder Verschärfungen des lockdowns angekündigt. Man hat doch schon lange gewußt, dass die Zahlen steigen, warum werden die Flüge zu den Balearen genehmigt? Das ist doch auch kontraproduktiv.
Ich könnte kotzen, hoffentlich gibt es nur die Verschärfungen nur für die Regionen, die mit dem Inzidenzwert über 100 liegen. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Corona 19.03.21 19:31 | |
| ja, ohne Moos nix los----so einfach läßt sich das hausgemachte "Impfspektakel" in der EU erklären.
Wenn die Medizin fehlt---ferner niemand ernsthaft die anscheinend vorhandene (stille) Lieferung der Impfstoffe aus der EU heraus in die FERNE prüft, da kann das eben nicht mehr schneller gehen. Die USA behalten nebenbei ja auch alles greifbare an Impfstoffen für sich . aber schön, daß sich die USA in Sachen Gaspipeline so demokratisch verhalten .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Corona 19.03.21 20:22 | |
| - Alexia schrieb:
- Jetzt hat die deutsche Kanzlerin schon wieder Verschärfungen des lockdowns angekündigt. Man hat doch schon lange gewußt, dass die Zahlen steigen, warum werden die Flüge zu den Balearen genehmigt? Das ist doch auch kontraproduktiv.
Ich könnte kotzen, hoffentlich gibt es nur die Verschärfungen nur für die Regionen, die mit dem Inzidenzwert über 100 liegen. Ja liebe Alexia Die Leute wollen halt endlich mal wieder leben und ihre Freiheit wieder haben sagst du doch auch immer willst deine Freiheit wieder haben und nun schimpfst du wieder. Was ist denn nun richtig? Kotzen muß ich nur, wenn ich viel Alkohol getrunken habe ,kommt aber bei mir sehr selten vor . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 19.03.21 22:00 | |
| Ja, lieber Herrmann, ich schimpfe, weil wieder das bißchen, das geöffnet wurde, wieder geschlossen werden soll. Ich warte auf das Fitnesscenter, nicht um Muckis zu bekommen, sondern professionell die Rückenmuskulatur wieder aufzubauen.
Wenn die Regierung korrekt Impfstoff gekauft hätte, wären wir schon weiter. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 19.03.21 22:13 | |
| - sprotte schrieb:
- ja, ohne Moos nix los----so einfach läßt sich das hausgemachte "Impfspektakel" in der EU erklären.
Wenn die Medizin fehlt---ferner niemand ernsthaft die anscheinend vorhandene (stille) Lieferung der Impfstoffe aus der EU heraus in die FERNE prüft, da kann das eben nicht mehr schneller gehen. Die USA behalten nebenbei ja auch alles greifbare an Impfstoffen für sich . aber schön, daß sich die USA in Sachen Gaspipeline so demokratisch verhalten Ja, da ist Joe Biden nicht besser als Trump.... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 20.03.21 6:21 | |
| "Lockdown" Tag 139: Das RKI meldet 16.033 Neuinfektionen. Weitere 207 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
| Thema: Re: Corona 20.03.21 9:28 | |
| - palim schrieb:
Meine Mutter hatte kräftiges, volles Haar, dann ist wohl die Großmutter schuld, aber das ist letzten Endes auch egal. Hattest Du vielleicht mal eine Infektionskrankheit, die Deinem Haarwuchs geschadet haben könnte? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 20.03.21 12:39 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Hattest Du vielleicht mal eine Infektionskrankheit, die Deinem Haarwuchs geschadet haben könnte?
Es gibt Leute die haben wenig oder keine Haare auf den Kopf dafür mehr auf den Rücken und auf der Brust . Es kommt auch darauf an in welchen Kontinent man lebt z.B. Afrikaner haben selten eine Glatze . .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 20.03.21 15:35 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Hattest Du vielleicht mal eine Infektionskrankheit, die Deinem Haarwuchs geschadet haben könnte? Das könnte höchstens Keuchhusten sein, doch da war ich schon drei Jahre und hatte auch da schon dünnes Haar und das ist immer noch besser als blind, taub oder ein appes Bein. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 20.03.21 15:41 | |
| In Kassel ist ganz schön was los . Aber in einer Demokratie hat man das Recht zu demonstrieren ,marschieren und demolieren . .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: Corona 20.03.21 16:49 | |
| ja,hab auch in den Nachrichten gesehen, hier kann man es live sehen über youtube, die spinnen doch alle, was da an Infektionen ansteht...frohe Ostern und Pfingsten zusammen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Corona 20.03.21 17:40 | |
| ja, das ist sie die seltsame Krankheit, die sich der Quertreiber bemächtigt hat.
Ich las letztens auf einer Sitzbank im Park bei uns geschrieben: "Wer nichts liest und auch nicht weiß, der glaubt eben jeden Scheiss" Recht hat er, so finde ich.... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 20.03.21 18:11 | |
| - sprotte schrieb:
- ja, das ist sie die seltsame Krankheit, die sich der Quertreiber bemächtigt hat.
Ich las letztens auf einer Sitzbank im Park bei uns geschrieben: "Wer nichts liest und auch nicht weiß, der glaubt eben jeden Scheiss" Recht hat er, so finde ich.... Man sagt auch: wer nichts weiß, muss alles glauben. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 20.03.21 18:14 | |
| - camina schrieb:
- ja,hab auch in den Nachrichten gesehen, hier kann man es live sehen über youtube, die spinnen doch alle, was da an Infektionen ansteht...frohe Ostern und Pfingsten zusammen
... deshalb fordern die Ärzte immer dringender, den Lockdown wieder zu verschärfen. .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Corona 20.03.21 18:17 | |
| Glauben heißt nichts wissen, ein alter Spruch .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
| Thema: Re: Corona 20.03.21 18:21 | |
| @sprotte: Diese "Freiheitskämpfer" halten doch alles, was nicht bei Telegram geschwafelt wird, für Lügenpresse des Deep State. Wissenschaftler sollen von dieser mächtigen Instanz gekauft worden sein, um die sog. Corona-Lüge zu verbreiten, Panik zu schüren und das Weltwirtschaftssystem zu zerstören.
Wären diese nebulösen Übeltäter wirklich so reich und mächtig, würden sie mit ein paar Mausklicks die Börsenkurse abstürzen lassen. Dann wäre richtig was geboten, und das wäre ganz einfach. Da bräuchte man das Getue mit der "angeblichen" Pandemie gar nicht. Aber die verblendeten Krawallmacher schnallen das nicht.
Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht? |
|
| |
| |
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 21.03.21 6:13 | |
| "Lockdown" Tag 140: Das RKI meldet 10.790 Neuinfektionen. Weitere 99 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 21.03.21 18:41 | |
| Am Schlimmsten sind die, die nichts wissen und denen glauben, die vorgeben, etwas zu wissen.
|
|
| |
| Thema: Re: Corona 22.03.21 4:52 | |
| Um auf Demagogen hereinzufallen, braucht man weder bildungsfern noch asozial zu sein. Wenn Emotionen und sog. Bauchgefühle das Großhirn übertrumpfen, wie es heut zu Tage in dieser wirren Zeit Mode ist, kommt dabei nichts Gutes heraus. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------