|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| |
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14942
| Thema: Re: Corona 06.08.21 11:06 | |
| und ist es nachahmenswert Ja, wenn man die namenlosen Opfer ausblendet... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Corona 06.08.21 13:23 | |
| In mehreren Ländern soll bei Coronapatienten ein schwarzer Pilz aufgetreten sein. Ich mag mir nicht vorstellen, was noch alles zutage tritt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| |
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 10.08.21 10:25 | |
| Die Querdenker können mich mal kreuzweise... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
| Thema: Re: Corona 10.08.21 10:49 | |
| Mich schon immer auch. Nur, wenn man zwei Familienmitglieder hat, die an den Quatsch bisher geglaubt haben, ist man hocherfreut, wenn sich die heuchlerische Bande selbst entlarvt. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Corona 10.08.21 13:34 | |
| ich hatte gestern meine 2. Impfung , der Arzt sagte, ca. nach einem Jahr wird wohl wieder ein solche Impfung nötig werden, denn die Coronaviren werden wir sicher nicht mehr los .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 10.08.21 22:19 | |
| Solange es Impfverweigerer gibt wird der Virus lustig weiter mutieren bis er endlich bei der eventuellen X Variante absolut pathologisch wird und die Menschheit auf ein gesundes Maß reduziert, wenn nicht ganz auslöscht. Aber ein Alpaka gibt ja Hoffnung das Corona verschwindet und sich neue Opfer suchen muss.Gut wären ja dann Mücken als Opfer .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 10.08.21 23:57 | |
| - camina schrieb:
- ich hatte gestern meine 2. Impfung , der Arzt sagte, ca. nach einem Jahr wird wohl wieder ein solche Impfung nötig werden, denn die Coronaviren werden wir sicher nicht mehr los
Prima! Warten wir mal ab, ob es eine 3. Impfung geben muß. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 11.08.21 5:45 | |
| Ich bin sicher, dass es so sein wird und mit jährlichen Wiederholungen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 15.08.21 11:40 | |
| Wenn man den Kurvenverlauf der Neuinfektionen betrachtet, dann bemerkt man, dass es in den letzten Tagen einen Knick in der Kurve gab. D. h. dass der Anstieg jetzt viel steiler verläuft, als noch vor einigen Wochen. Der Differentialquotient der Infektionskurve ist also nicht mehr näherungsweise konstant, wie noch vor einigen Tagen, sondern erfährt eine Unstetigkeit (Knick). Gerade solche Knicke zeigten aber bislang zuverlässig den unteren Bereich einer neuen Welle. Eine ungefähre Extrapolation ergibt für mich für nächsten Sonntag eine Inzidenz von 50. Es kann also nur noch schlechter werden. Aber irgendwann müsste man doch die Impfwirkung als Gegenmaßnahme bemerken. … |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 15.08.21 18:21 | |
| Der Virus sagt Dankeschön an die Nichtimpfer, gibt ihm Zeit flott weiter zu mutieren von Delta zu Omega usw.bis hin zur Resistenz gegen die 2 Impfvarianten.And then we starting from scratch! .
|
| |
palim Forengigant/in
| |
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Corona 18.08.21 8:27 | |
| gestern mit einer Bediensteten des Wohnheims, in dem meine Tochter lebt, telefoniert; auf meine Frage hin , sind sie geimpft, sie: nein, ich traue dem Impfstoff nicht! Lieber lässt sie sich 2 x wöchentlich testen etc etc...ich riet ihr, sich das doch nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, möglich könnte sie den Job verlieren und nebenher ihre Gesundheit...sie versprach, sich es nochmals zu überlegen!!!! hoffentlich lässt sie sich impfen, ist eine liebe Frau und sehr beflissen in ihrer Tätigkeit...täte mir leid, wenn man sie deshalb auf Dauer nicht behalten würde/könnte. .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 18.08.21 10:18 | |
| Daran sieht man wieder einmal, was diese unsäglichen Horrormeldungen über den Impfstoff, alles anrichten können. Meine Großnichte will sich auch nicht impfen lassen. Unter den Jugendlichen wird auch so allerhand Unsinn erzählt. .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 29.09.21 23:48 | |
| Die SPD Bundestagsfraktion macht Gruppenfoto – ohne Abstand und Maske. Nur Lauterbach mit Maske, ganz rechts aussen.
.
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 30.09.21 7:32 | |
| ... dann wollen wir mal hoffen, dass sie alle geimpft und negativ getestet sind. .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 30.09.21 8:33 | |
| @Crapule, ich verstehe den "Daumen-runter-Smiley" nicht!
Die Corona-Schutzverordnung des Landes Berlin besagt:
Ab 26.09.2021 muss bei einer Anwendung der 2G-Option der Nachweis der Impfung oder der Genesung von Corona digital verifizierbar sein. Die Nachweise müssen beim Eintritt digital und mit einem Lichtbildausweis abgeglichen werden. Auf die Geltung der 2G-Bedingung haben die Verantwortlichen hinzuweisen.
Soweit die 2G-Bedingung gilt, besteht keine Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands und keine Maskenpflicht.
Sollten alle Anwesenden geimpft oder genesen sein, verhalten sich die Damen und Herren auf dem Bild absolut regelkonform. Warum dir das nicht gefällt, kannst du ja vielleicht mal erklären. Oder weißt du mehr über den Impfstatus der Abgebildeten? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Corona 30.09.21 9:39 | |
| .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
| |
| |
palim Forengigant/in
| |
| |
| Thema: Re: Corona 04.10.21 8:36 | |
| Ein edles Vorhaben!
Neulich wurde mir von meinen verschwörungsgeschädigten Familienmitgliedern ein Video aufgenötigt, in dem sog. Experten u.a. den Inhalt von Impfsfoffen unter dem Mikroskop untersucht haben sollten. Angeblich haben sie allerhand Artefakte und bedenkliche Substanzen entdeckt. Nur war interessanterweise von den unheilvollen Mikrochips, die doch das Kerngeschäft der Argumentation darstellen, nicht die Rede und nicht die Spur.
Kloppen sich etwa die diversen Faker um die Deutungshoheit ihres Quatsches? |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.10.21 9:54 | |
| Geht ein Mikrochip durch eine Injektionsnadel .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Corona 05.10.21 10:33 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Geht ein Mikrochip durch eine Injektionsnadel
Ein Mikrochip wird bereits bei Diabetiker verwendet aber er wird vermutlich nicht gespritzt. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 05.10.21 20:07 | |
| - Max van Maier schrieb:
- @Crapule, ich verstehe den "Daumen-runter-Smiley" nicht!
Die Corona-Schutzverordnung des Landes Berlin besagt:
Ab 26.09.2021 muss bei einer Anwendung der 2G-Option der Nachweis der Impfung oder der Genesung von Corona digital verifizierbar sein. Die Nachweise müssen beim Eintritt digital und mit einem Lichtbildausweis abgeglichen werden. Auf die Geltung der 2G-Bedingung haben die Verantwortlichen hinzuweisen.
Soweit die 2G-Bedingung gilt, besteht keine Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands und keine Maskenpflicht.
Sollten alle Anwesenden geimpft oder genesen sein, verhalten sich die Damen und Herren auf dem Bild absolut regelkonform. Warum dir das nicht gefällt, kannst du ja vielleicht mal erklären. Oder weißt du mehr über den Impfstatus der Abgebildeten? Ich fand es einfach nicht passend sich so zu präsentieren, zumal sich in Berlin die Corona regeln ständig ändern. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------