|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 19.02.22 10:13 | |
| Präsident Biden hatte den Kriegsbeginn zunächst auf Mittwoch den 16.02.22 terminiert, jetzt passiert es angeblich in den nächsten Tagen. Man könnte glauben, dass Biden einen Einmarsch der Russen in die Ukraine herbeisehnt. Weil im Kriegsfall das amerikanische Volk immer zusammenrückt und hinter dem Präsidenten steht. Damit könnte Biden von seinem innenpolitischen Versagen ablenken.... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 19.02.22 10:53 | |
| Termin ist wieder nicht genau ,irgendwann nächste Woche und der Angriff wird höchstwahrscheinlich mit atomaren Waffen erfolgen . Ich schätze, das wird man nicht mehr verhindern können . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12744
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 19.02.22 14:18 | |
| - Crapule schrieb:
- Präsident Biden hatte den Kriegsbeginn zunächst auf Mittwoch den 16.02.22 terminiert, jetzt passiert es angeblich in den nächsten Tagen. Man könnte glauben, dass Biden einen Einmarsch der Russen in die Ukraine herbeisehnt. Weil im Kriegsfall das amerikanische Volk immer zusammenrückt und hinter dem Präsidenten steht. Damit könnte Biden von seinem innenpolitischen Versagen ablenken....
...und uns sein teures Flüssiggas andrehen, wenn die Pipelines mit russischem Gas, die durch die Ukraine führen, außer Betrieb sind. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14946
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 19.02.22 15:33 | |
| abwarten und Tee trinken,alternativ auch ein Weizenbier trinken... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 19.02.22 15:46 | |
| - Herrmann schrieb:
- Termin ist wieder nicht genau ,irgendwann nächste Woche und der Angriff wird höchstwahrscheinlich mit atomaren Waffen erfolgen .
Ich schätze, das wird man nicht mehr verhindern können . Wer schmeißt sie? Die Amis oder die Russkis? Die Amis hätten m.E. mehr davon. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 19.02.22 21:01 | |
| Es wird gewarnt , Russland wird einen noch nie dagewesenen Preis bei einem Überfall auf die Ukraine bezahlen und Deutschland ,die gesamte EU wird einen noch nie dagewesenen Aufschwung erleben , nur wie der Aufschwung aussehen wird, darüber werden noch keine Auskünfte erteilt . Wahrscheinlich interessiert sich noch kein Geheimdienst über den Aufschwung . Ich frage mich nur wie Putin auf die angedrohten Wirtschaftssanktionen scheißen kann .Auch China wird die EU bald mit Wirtschaftssanktionen belegt wenn sie nicht bald die Menschenrechte beachten . .
|
| |
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 20.02.22 2:06 | |
| Geheimdienste interessieren sich brennend für Aufschwünge, denn die machen ihnen das Geschäft kaputt. Es liegt nahe, dass "Bedrohungen" aus dem Ärmel geschüttelt werden, damit die Dienste weiterhin Steuergelder für eigentlich nichts kassieren können.
Es erschließt sich mir nicht, aufgrund welcher Analyse Mittwoch letzter Woche als Angriffstag auf die Ukraine herausgefunden wurde. Shit happens. Hat ja nicht geklappt. Oder vielleicht haben das Astrolog*innen von der CIA ermittelt. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 20.02.22 10:19 | |
| 40.000 Flüchtlinge aus dem Donbass hat Russland schon aufgenommen .Jeder von ihnen erhält 10.000 Rubel (115€) Soforthilfe .Sollte jetzt der noch nie dagewesene hohe Preis des Westens dazukommen, wird Putin bald pleite sein . Ob die Geheimdienste noch nicht wissen wie viel Flüchtlinge da noch folgen werden? Damit könnte man die Unkosten für Putin schon vorausberechnen . .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79950
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 20.02.22 13:56 | |
| ... wird Putin bald pleite sein .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14946
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 20.02.22 16:27 | |
| Ukraine, Ukraine, die westliche Welt schaut gebannt zu diesem korrupten Land.Doch was ist wenn nun plötzlich China sich Taiwan einverleibt? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 20.02.22 16:39 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Ukraine, Ukraine, die westliche Welt schaut gebannt zu diesem korrupten Land.Doch was ist wenn nun plötzlich China sich Taiwan einverleibt?
Das wird nicht geschehen Hans ,sollte sich China Taiwan einverleiben, dann wird China mit Wirtschaftssanktionen belegt und dafür einen noch nie dagewesenen Preis bezahlen . .
|
| |
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 1:11 | |
| Na sicher. Und sofort wird die Olympiade abgebrochen, und China steht blutige Tränen weinend mit heruntergelassener Hose da.
Ach so. Der faule Olympia-Zauber ist endlich vorbei. Angeblich haben die deutschen Öffentlich-Rechtlichen ca, 10 000 Stunden Hofberichterstattung eingekauft.Was das wohl gekostet hat... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 8:53 | |
| ich habe Olympia nicht geschaut, das was in den Nachrichten kam hat mir gereicht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 9:03 | |
| Wenn dieser Firlefanz kam, habe ich sofort umgeschaltet. Und auf dem nächsten Sender kam wieder der gleiche Firlefanz bis zur Gehirnerweichung.
Die Menschheit setzt eben Prioritäten. Unser Heimatplanet geht vor die Hunde, aber für unnützen Kram ist immer Geld da. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 9:47 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Ukraine, Ukraine, die westliche Welt schaut gebannt zu diesem korrupten Land.Doch was ist wenn nun plötzlich China sich Taiwan einverleibt?
Vielleicht Hans. China schweigt, wenn die Russen die Ukraine besetzen und die Russen schauen weg, wenn sich China Taiwan einverleibt. Denn für China ist Taiwan ein Teil der Volksrepublik.... .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 9:58 | |
| Heute früh in den Nachrichten, der US-Geheimdienst hat Gespräche abgefangen, nachdem russische Kommandeure an der Grenze schon die Einsatzbefehle für einen Angriff erhalten haben . Nur die Uhrzeit fehlt noch . Ich glaube, die Ukraine ist nicht mehr zu retten . Komisch ist in dieser Hinsicht erfährt der Bundesnachrichtendienst nichts, aber rein gar nichts, haben die minderes Agentenmaterial im Einsatz? .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 10:29 | |
| tja, man will die Bevölkerung außenherum nicht verunsichern .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 12:20 | |
| Wer weiß, ob es wahr ist...Es wäre nicht die erste Latrinenparole. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 21.02.22 19:54 | |
| Abgeordnete der Linken zeigen Verständnis für den Kreml
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist noch eine Gemeinsamkeit zwischen Linke und AfD! Denn:
Russland rollt für die AfD den roten Teppich aus
Wie sich zwei Putin-Versteher von Linke und AfD mit der Vorhof-Theorie für Russland einsetzen (Gysi und Gauland)
Auch der AfD Abgeordnete Gunnar Lindemann unterstützt Putin beim Ukraine Konflikt genauso wie Sarah Wagenknecht. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 22.02.22 8:44 | |
| jedenfalls ist Putin entschlossen, das zu tun, was er für richtig hält....ob er noch ganz den Durchblick hat .
|
| |
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 22.02.22 9:15 | |
| Wer die besseren Nerven hat, ist im Vorteil.
Zu hoffen ist, dass der berühmt-berüchtigte Schütze Arsch aus dem letzten Glied seinen Abzugsfinger unter Kontrolle hat. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 22.02.22 11:03 | |
| Auf alle Fälle erfahren wir jetzt endlich die noch nie dagewesenen Wirtschaftssanktionen gegen Russland .Ob nun Putin keine Ersatzteile für seine Jacht aus dem Westen bekommt? Was geschieht jetzt mit den heldenhaften patriotischen ukrainischen Oligarchen im Ausland? Den Ausschluss Russland aus Swift habe ich gelesen ,eine sehr schwere Waffe könnte aber auch ein Schuss ins eigene Knie sein . Man hört immer nur wie es Russland trifft welche Auswirkungen uns und der EU treffen, da herrscht vollkommenes Stillschweigen, wahrscheinlich soll das ein Geheimnis bleiben . Bei meinen Aktien fehlen mir seit vorgestern bis heute 3000€ aber das nehme ich für die Freiheit und Zukunft der Ukraine gerne in Kauf . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 22.02.22 11:35 | |
| bei meinen Aktien fehlt nix, ich hab nämlich keine .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 22.02.22 11:41 | |
| - camina schrieb:
- bei meinen Aktien fehlt nix, ich hab nämlich keine
Cami ,es heißt immer man muss einen Notgroschen haben ,Geld zu Hause oder bei der Bank bringt null Zinsen plus Inflation du wirst von Tag zu Tag ärmer . Bei Aktien habe ich die Hoffnung die erholen sich wieder, wenn der Westen Putin niedergerungen hat . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt 22.02.22 11:48 | |
| Heinz, ich lebe von der Hand in den Mund mein Notgroschen ist mein Mädl, da häng ich alles hin .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ukraine-Konflikt | |
| |
|
| |
|
--------