| „Bundeswehr steht blank da“: | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 12:56 | |
| - palim schrieb:
- mex schrieb:
es sollen auch Fachfrauen geben, die eine Waschmaschine brauchen, um ihre Unschuld zu beweisen
Das mag sein aber waren es nicht in erster Linie Männer, die sich um die Ausrüstung und deren Zustand kümmerten? Sind es nicht Männer, die entscheiden welche Waffen etc. angeschafft werden? Ich will UvdL gar nicht besonders verteidigen, aber wenn bei einer Frau etwas nicht klappt gibt es sofort Hohngelächter. In der Geschichte gab es vergleichbare weibliche Wesen, ich denke jetzt auch nicht an einen Putin .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:05 | |
| - mex schrieb:
In der Geschichte gab es vergleichbare weibliche Wesen, ich denke jetzt auch nicht an einen Putin Ja, angefangen bei Kleopatra doch das macht männliche Arroganz nicht besser, die mE auf Unsicherheit beruht. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:09 | |
| mex denkt an Kathi die Große .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:11 | |
| - palim schrieb:
- mex schrieb:
In der Geschichte gab es vergleichbare weibliche Wesen, ich denke jetzt auch nicht an einen Putin Ja, angefangen bei Kleopatra doch das macht männliche Arroganz nicht besser, die mE auf Unsicherheit beruht.
meine Gedanken sind jetzt schon bei unserer Generation (Hitler), wurden da nicht weibliche Wesen zielgerecht ausgebildet und eingesetzt. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:13 | |
| kriegerisch? ne, aber Schauspieler und Schauspielerinnen doch eher .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:21 | |
| - camina schrieb:
- kriegerisch? ne, aber Schauspieler und Schauspielerinnen doch eher
ich habe einen Bericht im Fernsehen verfolgt, da wurden weibliche Wesen sagen wir zielgerecht eingesetzt, um an die Denkweise anderer zu gelangen.
PS
etwas milde formuliert .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:27 | |
| Spioninnen meinst du mit meist scheußlichem Ende .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:35 | |
| - camina schrieb:
- kriegerisch? ne, aber Schauspieler und Schauspielerinnen doch eher
das denke ich auch .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:42 | |
| Mir geht es doch gar nicht darum, Männer schlechtzureden, sondern ich wehre mich gegen männlichen Übermut insbesondere bei Frauen der Öffentlichkeit. Mann und Frau auf Augenhöhe? Geht gar nicht. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 13:50 | |
| - palim schrieb:
- Mir geht es doch gar nicht darum, Männer schlechtzureden, sondern ich wehre mich gegen männlichen Übermut insbesondere bei Frauen der Öffentlichkeit. Mann und Frau auf Augenhöhe? Geht gar nicht.
Ja ich kann einer bekannten Frau bei den Grünen in keiner Weise bewundern .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 27.02.22 19:33 | |
| .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: 28.02.22 9:15 | |
| Korruptives Verhalten und Vetternwirtschaft zu Lasten der Steuerzahler gehören sanktioniert, egal ob sie von Männern oder Frauen ausgehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: „Bundeswehr steht blank da“: | |
| |
|
| |
| „Bundeswehr steht blank da“: | |
|
--------