| da lass ich doch mal einen Gruß da | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 04.01.23 11:38 | |
| Groß ist mein Garten nicht, aber hoch. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 04.01.23 15:35 | |
| Auf der Website unter dieser Adresse wurden keine Veröffentlichungen gefunden, oder Sie haben keinen Zugriff, um Informationen unter dieser Adresse anzuzeigen.
...das ist doch eine zutiefst interessante Bemerkung vom o.g. User, der wohl nur irgendetwas Bedeutungsloses einstellen will. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 04.01.23 15:48 | |
| - Leon0822 schrieb:
- Groß ist mein Garten nicht, aber hoch.
Wenn du uns die Höhe deines Gartens nun mitteilst, werden wir das nicht bezweifeln . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: @ Sprotte 04.01.23 16:13 | |
| Natürlich erscheinen sie dort, wo sollen sie denn sonst erscheinen auf einem Chinesischen Server?
Was meinst du wo das hier erscheint
? |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Auf Wunsch eines Users eures Forum 05.01.23 11:26 | |
| Dasselbe Foto nochmal, um zu sehen wann es hochgeladen wurde.
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 11:51 | |
| - Leon0822 schrieb:
- Dasselbe Foto nochmal, um zu sehen wann es hochgeladen wurde.
ja ,heute um 11:26
.
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 12:57 | |
| oha: können auf ihr Gerät zugreifen , da muss man auch die Website anklicken um nicht akzeptieren klicken zu können...., keinen Versuch wert .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Hi Camina 05.01.23 13:10 | |
| Ich habe ein und dasselbe Foto zu zwei grundverschiedenen Zeiten hochgeladen, beide über dieselbe App. Wenn es so wäre wie wf 1949 behauptet und der angegebene Zeitpunkt der des hochladens wäre, müssten doch 2 verschiedene Datumsangaben erscheinen, tun sie aber nicht. Ich weiß auch gar nicht was das soll. |
|
| |
Tat2 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 13:24 | |
| Rumänien hat wohl auch niemand angezweifelt.
|
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 14:10 | |
| Und wie kann es dann sein, dass bei den von dir angezweifelten Fotos als Aufnahmedatum der 22.12.2021 erscheint? |
|
| |
Leon2208 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 14:12 | |
| Sorry 2022 natürlich |
|
| |
Tat2 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 14:17 | |
| Weil sie nicht von Dir stammten, sondern aus dem Net gezogen wurden. |
|
| |
Tat2 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 14:22 | |
| Nachsatz: Check mal dein Handy, ich hab weder eine Nachricht noch Bilder oder Videos von Dir erhalten. Ich kann nicht auf etwas reagieren das ich nicht zu sehen bekomme.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 15:30 | |
| Gregorius, ich mach mir da keinen Kopf, echt nicht ich schau mir die Fotos an, sie gefallen mir, das ist alles .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 15:43 | |
| Ach und deswegen ist das Aufnahmedatum der 22.12.22 ?
Ok, dann brauche ich ja nichts mehr sagen. Mit meinem Handy ist alles ok, du solltest mich vielleicht mal entsperren.
@ cami, alles gut. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 16:24 | |
| Vermutlich will sich der oberste Putinanhänger dieses herrenlose Forum unter den Nagel reißen. Die völlig ahnungslose Einfaltspinselin Cami fällt ersichtlich darauf herein.
Mannmann! Wie kann man nur so dämlich und unwissend sein. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 17:44 | |
| Mensch Knurri, träum weiter.......
ich fall auf nix rein, Gregor ist hier als Gast schreibend, sonst nix
mir reicht unsere kleine Gruppe für s Forum, ich kann auch nichts ändern daran, bin nur Userin, kein Admin, würde es auch nie sein wollen
und wenn im Gastbereich mal a bisserl der Wind weht, na und......tut s weh?????? .
|
| |
Solo Gast
| Thema: Lügner und Manipulatoren 05.01.23 18:00 | |
| Knurro sieht es richtig. Es gibt immer noch die Lämmchen, die stets an das Gute im Menschen glauben. Nun, auch jeder Schwerverbrecher hat gute Seiten und bleibt doch Verbrecher.
Hier versucht jemand 3+3=4 zu verkaufen, mit allen Mitteln, ohne Skrupel werden die Leute nachweislich angelogen und das in einer Zeit der Trauer, in der der Forenadmin gerade erst verstorben ist.
Es wird also ausgenutzt, dass hier keiner mehr eingreifen kann. Liebe Lämmchen, lasst euch nicht fressen und glaub nicht alles. Es gibt Menschen, die ziehen ihre Energie daraus andere zu veräppeln.
Vielleicht wäre es für euch gut, das Hauptforum forumieren zu informieren, damit jemand Neues hier die Administration übernehmen kann.
Alles Gute
|
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 18:01 | |
| Der Russe haut den Ukrainer mit dem Knüppel auf den Kopf, so dass dieser zu Boden geht. Dazu behauptet der Russe, dass der Ukrainer seinen Kopf in aggressiver Weise auf seinen Knüppel zubewegt habe, um ihn zu überfallen.
Cami will dem am Boden liegenden Ukrainer nicht wieder auf die Beine helfen, um nicht Kriegspartei zu werden. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 18:07 | |
| jetzt reichts, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich nicht unserm mex versprochen hätte, schon vor langer Zeit, das Forum so holter die polter nie zu verlassen, dann würde ich es JETZT tun!!
Ich werde ab jetzt auf gleich im Gastbereich nicht mehr schreiben, tippe wer da wolle . Amen!!!!!!!!!! .
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 18:53 | |
| Hallo Camina, was ist denn daran so schwer, solche saudumme Kommentare zu überlesen ? Ein knurriger alter Mann, mit sich selbst und der Welt unzufrieden, nur meckern und schimpfen, das wird dich doch nicht aus der Bahn werfen? Iinks liegen lassen fertig. |
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 20:35 | |
| - camina schrieb:
- jetzt reichts, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich nicht unserm mex versprochen hätte, schon vor langer Zeit, das Forum so holter die polter nie zu verlassen, dann würde ich es JETZT tun!!
Ich werde ab jetzt auf gleich im Gastbereich nicht mehr schreiben, tippe wer da wolle . Amen!!!!!!!!!! Untersteh dich das Forum zu verlssen, das geht nicht.!!! .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 20:55 | |
| Warten wir halt ab, bis die nie dagewesenen hohen Wirtschaftssanktionen beim Russen sich bemerkbar machen, dann ist er platt und alles hat ein Ende . Oder waren die dann für die Katz und hat nur unseren Wohlstand gefährdet? Ein wirtschaftlicher kaputter Staat, der auf dem Zahnfleisch robbt, erobert keine Ukraine, so sehen das die Experten vom englischen Geheimdienst .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 21:31 | |
| Ist überhaupt sicher, ob das Volk der Ukraine um alles in der Welt und jeden Preis die Freiheit will oder etwa nur Selenskyj . Warum ist denn ein Ausreiseverbot für Männer ab 18 Jahren nötig? Das kenne ich nur von der DDR her, aber das war ja keine Demokratie ,hat man Angst, die Soldaten könnten am Ende fehlen um die Freiheit zu erringen?Klar ist natürlich auch und das weiß Selenskyj, wenn meine Männer ausreisen ,der Westen liefert nur Waffen, keine Soldaten . .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 21:52 | |
| - Leon0822 schrieb:
- Hallo Camina, was ist denn daran so schwer, solche saudumme Kommentare zu überlesen ? Ein knurriger alter Mann, mit sich selbst und der Welt unzufrieden, nur meckern und schimpfen, das wird dich doch nicht aus der Bahn werfen? Iinks liegen lassen fertig.
Erwartungsgemäß tritt hier Putinhuldigers Geisteshaltung hervor. Ein weiterer Kommentar über ihn erübrigt sich sonach. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da | |
| |
|
| |
| da lass ich doch mal einen Gruß da | |
|
--------