| da lass ich doch mal einen Gruß da | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 22:16 | |
| Knurriger, hast du dich schon beim Volkssturm beworben, da kannst du so richtig was für die armen Ukrainer tun, vor allem freuen sich deine amerikanischen Freunde. |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: @ Herrmann 05.01.23 22:20 | |
| Das siehst du völlig falsch, der Donbass ist so richtig geil drauf weiter von den Ukrainern beschossen zu werden, nach 8 Jahren haben die sich daran gewöhnt. |
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 22:26 | |
| Hat man dich aus anderen Foren rausgeschmissen, oder was soll das hier? .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 05.01.23 22:28 | |
| Du darfst alles essen |
|
| |
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Was doch der Klimawandel alles bewirkt.. 05.01.23 23:23 | |
| - Leon0822 schrieb:
- Na, das hoffen wir doch. Wir sind angekommen, müde und es war anstrengend.
Mein Freund Sergej hat uns abgeholt, begrüßt mit Brot und Salz nach russischem Brauch........
1. Bild: DateTimeOriginal 2022:12:21 18:59:20 2. Bild: DateTimeOriginal 2022:12:21 18:55:29
Diese extremen Änderungen innerhalb von nur knapp 4 Minuten sind sensationell!! Ein deutlicherer Beweis über die sich im Gange befindliche Klimaerwärmung ist nicht mehr möglich!
Das Klima galoppiert davon, rette sich wer kann!!! |
|
| |
Die Vroni Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 06.01.23 8:35 | |
| Und jetzt darfst du mal deine grauen Zellen anstrengen und überlegen,warum das so ist. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 06.01.23 10:38 | |
| Forenmitglieder vereinigt euch gegen die Putintrolle Gregor und Vroni (möglicherweise ein- und die selbe Person).
Haltet das führungslose Forum sauber! |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 06.01.23 10:59 | |
| im Gastbereich nicht mehr schreiben als Forenmitglied und damit erledigt es sich,
übrigens, unser mex konnte lange schon nicht mehr als Admin tätig sein, Monate nicht mehr!!!! das Forum ist dennoch immer von wenigen Forenmitgliedern treu besucht worden und es wurde auch geschrieben, nicht nur gelesen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim1 Routinier
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 06.01.23 17:30 | |
| Ein Übel am Altwerden sind die vielen Abschiede, die man nehmen muss. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Wolodymyr Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 06.01.23 17:48 | |
| Es sollte doch möglich sein, dass sich einer der Mitglieder zum technischen Admin wählen lässt, um solchen Volksverhetzern den Weg zu zeigen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 11:46 | |
| - Wolodymyr schrieb:
- Es sollte doch möglich sein, dass sich einer der Mitglieder zum technischen Admin wählen lässt, um solchen Volksverhetzern den Weg zu zeigen.
Leider haben in einer Demokratie auch Volksverhetzer einen Platz . Das hat irgendwas mit Toleranz zu tun . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Tat2 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 13:31 | |
| Wenn wir uns nur darauf ausrichten lassen was uns unterscheidet werden wir als Gesellschaft/Menschheit nie zueinander finden. Vielmehr sollten wir danach suchen was uns verbindet. Aber vor allem sollte man Spaltern nicht die Oberhand geben. Solange wir uns in DIESE und JENE trennen lassen ist das WIR noch weit entfernt. Schade nur das viele bereitwillig so etwas anklagen, aber nur bei den anderen, nicht bei sich selbst. Ich finde die Russophobie ebenso schrecklich wie jede andere Form von Rassismus. Und er Russland über alles stellt ist auch ein Rassist, ober er es nun versteht oder nicht.
Es ist eben kein Tier gleicher (um mal Orwell zu bemühen) |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 15:06 | |
| - Tat2 schrieb:
- Wenn wir uns nur darauf ausrichten lassen was uns unterscheidet werden wir als Gesellschaft/Menschheit nie zueinander finden.
Vielmehr sollten wir danach suchen was uns verbindet. Aber vor allem sollte man Spaltern nicht die Oberhand geben. Solange wir uns in DIESE und JENE trennen lassen ist das WIR noch weit entfernt. Schade nur das viele bereitwillig so etwas anklagen, aber nur bei den anderen, nicht bei sich selbst. Ich finde die Russophobie ebenso schrecklich wie jede andere Form von Rassismus. Und er Russland über alles stellt ist auch ein Rassist, ober er es nun versteht oder nicht.
Es ist eben kein Tier gleicher (um mal Orwell zu bemühen) Es gibt kein „wir“ mit Putinisten und genausowenig mit Rechtsradikalen und Linksextremisten. |
|
| |
palim1 Routinier
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 19:43 | |
| Warum habe ich nur dieses dumme Gefühl hinter all den neuen Nicks ein und dieseibe Person vermuten zu müssen. .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 19:56 | |
| - palim1 schrieb:
- Warum habe ich nur dieses dumme Gefühl hinter all den neuen Nicks ein und dieseibe Person vermuten zu müssen.
Es handelt sich um einen - zB aus dem Niedersachsen-Forum - hinlänglich bekannten Verbreiter von Putins Russia-Today-Lügen. Nachdem das Niedersachsen-Forum durch ihn mittlerweile - durch andauerndes Kopieren von Russia-Today-Mist - vollständig ruiniert ist, möchte er ersichtlich auch hier in gleicher Weise tätig werden. Ich hoffe, dass niemand darauf reinfällt und der Mensch möglichst völlig außer Acht gelassen wird. |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 20:11 | |
| weil ja du ach weisst was Lügen sind |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 09.01.23 20:28 | |
| Jetzt werden ja keine Beiträge mehr gelöscht ,irgendwann wird es da ja Probleme geben .Ich glaube, es wird gezielt darauf hingearbeitet , Mex hätte sich um einen Stellvertreter kümmern sollen . .
|
| |
palim1 Routinier
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 10.01.23 7:19 | |
| Es ist höchste Zeit, dass die Stammuser einen Admin wählen. .
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: @ Heidi 18.01.23 11:41 | |
| Selbst wenn ihr den wählen würdest, was soll der den machen? Ist der dann Vertragspartner ober bevollmächtigt? Den hätte Mex bestimmen müssen, vor seinem Ableben.
|
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 18.01.23 12:14 | |
| ch würde mir wünschen, dass es keine Diskussionen mit Putinhuldigern und Russia-Today-Mist-Verbreitern gäbe. |
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Ach knurriger 18.01.23 12:24 | |
| Wenn es Leute in diesem Land gibt, die die deutsche Nationalflagge wegwerfen,die schreien Deutschland du Stück scheiße, die verkünden, es sei völlig egal was meine Wähler wollen, wenn Straftaten von Migranten vertuscht werden, wenn fremde einfach mal einen Feuerlöscher in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens werden können ohne dafür bestraft zu werden, wenn der Staat zu schwach ist und sich dagegen nicht zur Wehr setzt, was erwartest du? Das ich diesen Staat würdige? Deutschland ist eine Lachnummer und anstatt mal über die eigenen Fehler nachzudenken, schreit man lieber Russland vernichten und china schwächen, als ob das was ändern würde. Als ob das die Ursache wäre. Die ganzen Jahre erzählt man uns von Globalisierung und Vernetzungen, und heute wo es so weit ist, stellt man plötzlich fest, dass man sich abhängig gemacht hat. Das ist mit Putin am Hintern 10 mal lieber, der ist prinzipientreu. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 18.01.23 13:04 | |
| - Leon0822 schrieb:
- Selbst wenn ihr den wählen würdest, was soll der den machen? Ist der dann Vertragspartner ober bevollmächtigt? Den hätte Mex bestimmen müssen, vor seinem Ableben.
Das wird man wohl ohne deiner Mithilfe klären können ,du hängst an Cosmo wie eine Klette . Wahrscheinlich ist dein Leben ohne Cosmo sinnlos . .
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: @ Herrmann 18.01.23 13:06 | |
| Dann sei froh, sonst hättest du kein Gesprächsthema. |
|
| |
palim1 Routinier
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da 18.01.23 14:32 | |
| - Leon0822 schrieb:
- Wenn es Leute in diesem Land gibt, die die deutsche Nationalflagge wegwerfen,die schreien Deutschland du Stück scheiße, die verkünden, es sei völlig egal was meine Wähler wollen, wenn Straftaten von Migranten vertuscht werden, wenn fremde einfach mal einen Feuerlöscher in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens werden können ohne dafür bestraft zu werden, wenn der Staat zu schwach ist und sich dagegen nicht zur Wehr setzt, was erwartest du? Das ich diesen Staat würdige? Deutschland ist eine Lachnummer und anstatt mal über die eigenen Fehler nachzudenken, schreit man lieber Russland vernichten und china schwächen, als ob das was ändern würde. Als ob das die Ursache wäre. Die ganzen Jahre erzählt man uns von Globalisierung und Vernetzungen, und heute wo es so weit ist, stellt man plötzlich fest, dass man sich abhängig gemacht hat. Das ist mit Putin am Hintern 10 mal lieber, der ist prinzipientreu.
Wenn du glaubst, dich damit gerechtfertigt zu haben, irrst du gewaltig, wie übrigens meistens, Deutschland ist im Gegensatz zu Russland ein Rechtsstaat, in welchem man sich an Gesetze hält. Von mir wirst du keine weitere Antwort erhalten. .
|
| |
Leon0822 Gast
| Thema: Darf ich lachen 18.01.23 15:12 | |
| Oder muss ich? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da | |
| |
|
| |