camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Selenskyjs Armee-Chef bestätigt bittere Kriegs-Tatsache, 10.11.23 16:28 | |
| auch meine Meinung, absolut... langsam gehts nur noch um Wichtigtuerei, die Folgen sind für diese nicht sichtbar .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Selenskyjs Armee-Chef bestätigt bittere Kriegs-Tatsache, 10.11.23 17:33 | |
| Hat hier irgendjemand auf Breitformat umgestellt, oder habe ich versehentlich etwas verstellt, denn ich kann gar nicht alles lesen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Selenskyjs Armee-Chef bestätigt bittere Kriegs-Tatsache, 10.11.23 19:15 | |
| im Moment ist es auch bei mir so, dafür haben wir 2 x mex music , einen Kalender und die Aufführung der Feiertage .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Selenskyjs Armee-Chef bestätigt bittere Kriegs-Tatsache, | |
| |
|