cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 17.11.09 19:45 | |
| "Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist." Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR] Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?
* Auf gesunkene Reallöhne? * Auf die neue Armut? * Auf die Finanzkrise? * Auf gestiegene Steuern und Abgaben? * Auf den Klimawandel? * Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit? * Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet? * Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 17.11.09 23:45 | |
| - mex schrieb:
- "Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."
Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR] Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?
* Auf gesunkene Reallöhne? * Auf die neue Armut? * Auf die Finanzkrise? * Auf gestiegene Steuern und Abgaben? * Auf den Klimawandel? * Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit? * Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet? * Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger? Stimmt alles, nur darauf stolz muss man auf keinen Fall sein. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 9:34 | |
| - mex schrieb:
- "Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."
Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR] Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?
* Auf gesunkene Reallöhne? * Auf die neue Armut? * Auf die Finanzkrise? * Auf gestiegene Steuern und Abgaben? * Auf den Klimawandel? * Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit? * Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet? * Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger? Hallo claus ,
ich finde ,wir können zumindest zufrieden sein mit unserer Kanzlerin . Unter ihrer Führung hat sich Deutschland in der Krise besser als die Nachbarstaaten gehalten . Und was ein kommunistischer Versager wie Modrow sagt , ist eh uninteressant .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 11:26 | |
| und " OSSI " war er auch.
stimmts Oli ? |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 11:35 | |
| - Crapule schrieb:
- mex schrieb:
* Auf gesunkene Reallöhne? * Auf die neue Armut? * Auf die Finanzkrise? * Auf gestiegene Steuern und Abgaben? * Auf den Klimawandel? * Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit? * Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet? * Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger? Hallo claus ,
ich finde ,wir können zumindest zufrieden sein mit unserer Kanzlerin . Unter ihrer Führung hat sich Deutschland in der Krise besser als die Nachbarstaaten gehalten . Und was ein kommunistischer Versager wie Modrow sagt , ist eh uninteressant .
Gruß Oli die Krise ist nicht vorbei, die Arbeitslosigkeit kommt. Die Industrie hat seit letztem Jahr 1 Millionen Arbeitnehmer entlassen, gestern gelesen, frage mich, wo die alles sind, scheinbar in irgenwelchen Massnahmen. Und schau dir doch mal japan, China, Norwegen, Schweden, Dänemark, SChweiz, die haben die Krise besser überstanden, wie wir. |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 11:45 | |
| - Crapule schrieb:
- mex schrieb:
Gruß Oli
Hallo Oli,
da Du hier meinen Namen Claus nennst.....grins, möchte ich Dir auch anworten! Frau Merkel ist nur ein Mensch, wir auch und das wir die Krise einigermassen weggesteckt haben - liegt wohl an anderen Mechanismen! Mit Geld was einem zur Verfügung steht oder auch nicht, lässt sich viel be- werkställigen.
Gruss Claus |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 11:46 | |
| > die Krise ist nicht vorbei, die Arbeitslosigkeit kommt.
Hi evchen,
. . . die ca. 5 - 6 Millionen Arbeitslosen sind gerade mächtig erschrocken.
Gruss |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 11:59 | |
| - BLITZ schrieb:
- > die Krise ist nicht vorbei, die Arbeitslosigkeit kommt.
Hi evchen,
. . . die ca. 5 - 6 Millionen Arbeitslosen sind gerade mächtig erschrocken.
Gruss tja und es wird noch mehr |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 15:04 | |
| Hallo !
Mit Geld was mir nicht gehört oder auf Pump würde ich auch jede Krise meistern.
Nur ob ich mich dafür selbst loben würde ? Wie peinlich !
Ein Herr Modrow ist doch nur neidisch auf Angie.
Gruß von Eleo |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 15:25 | |
| - Eleo schrieb:
- Hallo !
Gruß von Eleo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 666 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 15:44 | |
| Hallo Blitz !
Erst habe ich es garnicht mitbekommen,aber jetzt weiß ich was sich hinter der 666 versteckt.
Danke,Danke,Danke
|
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 15:46 | |
| - BLITZ schrieb:
- Eleo schrieb:
- Hallo !
Gruß von Eleo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 666
und Angie auf Modrow was...... .....
Hallo Blitz... ....
Claus |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 16:08 | |
| und Angie auf Modrow was...... .....
Hallo Blitz... ....
Claus
ja auch ein PROSIT auf diese Beiden (Leiden )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
seit mir gegrüßt |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 18:21 | |
| Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 18:38 | |
| [quote="evchen"]Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende[/quote]
Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ? |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 18:40 | |
| - Ahler schrieb:
- evchen schrieb:
- Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende
Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ? nee, aber Angie war drüben in der FDJ eine sehr hohe Funktion, die bekommt man nicht, wenn man Systemkonform ist. Sie hat bestimmt schon da auf Karriere gehofft, und sie wäre auch was geworden, drüben oder hier, ist ihr wohl egal, Hauptsache Karriere.
wenn man nicht systemkonform ist, wollte ich schreiben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 18:43 | |
| [quote="mex"]"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist." Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR] [b][i]Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?
* Auf gesunkene Reallöhne? * Auf die neue Armut? * Auf die Finanzkrise? * Auf gestiegene Steuern und Abgaben? * Auf den Klimawandel? * Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit? * Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet? * Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?[/i][/b][/quote]
Wo steht eigentlich, dass die Kanzlerin stolz auf etwas ist ? Ist es nicht das Parlament, das entscheidet? |
| | | sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 18:49 | |
| - mex schrieb:
* Auf gesunkene Reallöhne? * Auf die neue Armut? * Auf die Finanzkrise? * Auf gestiegene Steuern und Abgaben? * Auf den Klimawandel? * Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit? * Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet? * Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?
Ach Mex, Du hast das sicher nicht richtig verstanden---das mit der Angie....
sie ist stolz darauf, daß sie alles so locker wegsteckt, nämlich fast alles vergessen kann--daher ihr : "Ich bin stolz...... ich zu sein" (leicht abgewandelt, weil erkannt von mir). .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 19:08 | |
| - Ahler schrieb:
- mex schrieb:
Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]
Wo steht eigentlich, dass die Kanzlerin stolz auf etwas ist ? Ist es nicht das Parlament, das entscheidet?[/quote]
Ahler ob die Angie das auch so sieht - bezweifele ich - natürlich entscheidet das Parlament .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 19:24 | |
| - Ahler schrieb:
- evchen schrieb:
Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ? Angie wäre jetzt Staatsratsvorsitzende???
na, Ahler, da haste aber den Durchblick verloren--bißchen viel getrunken??? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 19:28 | |
| - sprotte schrieb:
- Ahler schrieb:
- evchen schrieb:
Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ? Angie wäre jetzt Staatsratsvorsitzende???
na, Ahler, da haste aber den Durchblick verloren--bißchen viel getrunken??? doch, sie würde es soweit bringen, sie ist fleissig. Ich fand sie gut, bis sie jetzt mit FDP zusammen ist, sie ist auf einmal ein kleines Rädchen dass sich von FDP drehen lässt |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 19:37 | |
| - evchen schrieb:
doch, sie würde es soweit bringen, sie ist fleissig. Ich fand sie gut, bis sie jetzt mit FDP zusammen ist, sie ist auf einmal ein kleines Rädchen dass sich von FDP drehen lässt Hallo evchen ,
nein , die FDP lässt sich von der Kanzlerin drehen .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 19:38 | |
| - Crapule schrieb:
- evchen schrieb:
doch, sie würde es soweit bringen, sie ist fleissig. Ich fand sie gut, bis sie jetzt mit FDP zusammen ist, sie ist auf einmal ein kleines Rädchen dass sich von FDP drehen lässt Hallo evchen ,
nein , die FDP lässt sich von der Kanzlerin drehen .
Gruß Oli das sehe ich aber anders, und nicht nur ich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 20:00 | |
| Diese Frau hat überhaupt nicht viel zu sagen und zu regieren
gleich Recht nicht, sie heult nur nach den Notenblättern der Wölfe,
die dieses Land im Hintergrund in Wahrheit steuern. [Satire]
Zuletzt von BLITZ am 19.11.09 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18.11.09 20:06 | |
| Sie ist schon ein harter Knochen unsere Kanzlerin................
Ich kann mir allerdings vorstellen, das alle Anderen auch nicht anders wären höchstens schlimmer..............
Aber was glaubt ihr wohl weshalb sie schnell der CDU beigetreten ist, in der Wendezeit????
Wer zur Wende schnell das Parteibuch tauschen konnte hat doch Heute einen guten Platz in der Gesellschaft, besser als der Rest waren die auch nicht.......
Ich kenne einige Anscheißer aus der DDR-CDU und das waren keine feinen, die haben das System DDR ernster genommen als so mancher Genosse der SED............
Auf meine Frage an einem CDU Mitglied, weshalb er bei seiner Einstellung nicht gleich in der SED ist, gab er mir zur Antwort, da sind mir die Beiträge zu hoch......
Da kann man mal sehen, wie die Menschen tickten.....
Meint ihr heute ist einer aus Überzeugung in einer Partei? .
L.G. Diemax |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: | |
| |
| | | | Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|