cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty18/11/09, 08:31 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Sie ist schon ein harter Knochen unsere Kanzlerin................

Ich kann mir allerdings vorstellen, das alle Anderen auch nicht anders wären höchstens schlimmer..............

Aber was glaubt ihr wohl weshalb sie schnell der CDU beigetreten ist, in der Wendezeit????

Wer zur Wende schnell das Parteibuch tauschen konnte hat doch Heute einen guten Platz in der Gesellschaft, besser als der Rest waren die auch nicht.......

Ich kenne einige Anscheißer aus der DDR-CDU und das waren keine feinen, die haben das System DDR ernster genommen als so mancher Genosse der SED............

Auf meine Frage an einem CDU Mitglied, weshalb er bei seiner Einstellung nicht gleich in der SED ist, gab er mir zur Antwort, da sind mir die Beiträge zu hoch......

Da kann man mal sehen, wie die Menschen tickten.....

Meint ihr heute ist einer aus Überzeugung in einer Partei? Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 77138

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 23858 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 23858 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 23858

Geld und Machtphanatismus sollten als Überzeugungskraft schon genügen.

Gruss Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 10:40 amEine Antwort erstellen

Wenn ein Linker etwas kritisiert ist es Bockmist und stimmt sowieso nicht und wenn die Wirtschaftsweisen meinen die weitere Schuldenmacherei ist falsch , dann lacht sie darüber.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 10:55 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn ein Linker etwas kritisiert ist es Bockmist und stimmt sowieso nicht und wenn die Wirtschaftsweisen meinen die weitere Schuldenmacherei ist falsch , dann lacht sie darüber.

wieso braucht Deutschland überhaupt die Wirtschfafsweisen?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 11:19 amEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Um die Masse einzulullen.
Oder haben die Wirtschaftsweisen die Krise vorhergesagt ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 11:29 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:

nee, deshalb, man kann doch das Geld sparen für etwas anderes ausgeben, von mir aus für Äpfel für Kinder, davon hat die Republik mehr
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 02:26 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:

nee, deshalb, man kann doch das Geld sparen für etwas anderes ausgeben, von mir aus für Äpfel für Kinder, davon hat die Republik mehr

Nicht mal das klappt in Deutschland, Sachsen hat die Lösung Äpfel für Kindder gerade zu den Akten gelegt, aus zwei Gründen : kein Geld und dann muß die Lieferung EU weit ausgeschrieben wedren muß. Ich lach mich kaputt drei große Obstanbaugebiete und dann vielleicht Äpfel aus Portugal.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 02:58 pmEine Antwort erstellen

Es gibt sicherlich vieles wo man sparen kann, die Regierung sollte mal das Volk fragen was alles sinnlos ist.......
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 Empty19/11/09, 03:50 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Es gibt sicherlich vieles wo man sparen kann, die Regierung sollte mal das Volk fragen was alles sinnlos ist.......

Hallo Diemax,

Du hast mein "Lieblingsstichwort" Smile gegeben ....

Der Begriff "Volksabstimmung" ist ja Bestandteil des Art. 20 (2) GG
Zur entsprechenden Umsetzung muss aber das Grundgesetz
geändert werden. Leider bekamen bisher solche Anträge nie die
erforderliche Mehrheit.

Bin auch der Meinung, dass mit Einführung solcher unmittelbaren
Bürgerbeteiligungen ( Volksentscheide, Volksbegehren u.a. )
unsere Demokratie augefrischt und weiterentwickelt werden kann.

Schaut man sich die mickrigen Wahlbeteiligungsprozente und
die alarmierenden Umfragewerte zur Staatsverdrossenheit an,
wird's allerhöchste Zeit.....

Gruß D.
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------