cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 18/11/09, 08:31 pm | |
| - Diemax schrieb:
- Sie ist schon ein harter Knochen unsere Kanzlerin................
Ich kann mir allerdings vorstellen, das alle Anderen auch nicht anders wären höchstens schlimmer..............
Aber was glaubt ihr wohl weshalb sie schnell der CDU beigetreten ist, in der Wendezeit????
Wer zur Wende schnell das Parteibuch tauschen konnte hat doch Heute einen guten Platz in der Gesellschaft, besser als der Rest waren die auch nicht.......
Ich kenne einige Anscheißer aus der DDR-CDU und das waren keine feinen, die haben das System DDR ernster genommen als so mancher Genosse der SED............
Auf meine Frage an einem CDU Mitglied, weshalb er bei seiner Einstellung nicht gleich in der SED ist, gab er mir zur Antwort, da sind mir die Beiträge zu hoch......
Da kann man mal sehen, wie die Menschen tickten.....
Meint ihr heute ist einer aus Überzeugung in einer Partei?
Geld und Machtphanatismus sollten als Überzeugungskraft schon genügen.
Gruss |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 10:40 am | |
| Wenn ein Linker etwas kritisiert ist es Bockmist und stimmt sowieso nicht und wenn die Wirtschaftsweisen meinen die weitere Schuldenmacherei ist falsch , dann lacht sie darüber. |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 10:55 am | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Wenn ein Linker etwas kritisiert ist es Bockmist und stimmt sowieso nicht und wenn die Wirtschaftsweisen meinen die weitere Schuldenmacherei ist falsch , dann lacht sie darüber.
wieso braucht Deutschland überhaupt die Wirtschfafsweisen? |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 11:19 am | |
| - evchen schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- Wenn ein Linker etwas kritisiert ist es Bockmist und stimmt sowieso nicht und wenn die Wirtschaftsweisen meinen die weitere Schuldenmacherei ist falsch , dann lacht sie darüber.
wieso braucht Deutschland überhaupt die Wirtschfafsweisen?
Um die Masse einzulullen. Oder haben die Wirtschaftsweisen die Krise vorhergesagt ? |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 11:29 am | |
| - Ein Sachse schrieb:
- evchen schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Um die Masse einzulullen. Oder haben die Wirtschaftsweisen die Krise vorhergesagt ? nee, deshalb, man kann doch das Geld sparen für etwas anderes ausgeben, von mir aus für Äpfel für Kinder, davon hat die Republik mehr |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 02:26 pm | |
| - evchen schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- evchen schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Um die Masse einzulullen. Oder haben die Wirtschaftsweisen die Krise vorhergesagt ? nee, deshalb, man kann doch das Geld sparen für etwas anderes ausgeben, von mir aus für Äpfel für Kinder, davon hat die Republik mehr Nicht mal das klappt in Deutschland, Sachsen hat die Lösung Äpfel für Kindder gerade zu den Akten gelegt, aus zwei Gründen : kein Geld und dann muß die Lieferung EU weit ausgeschrieben wedren muß. Ich lach mich kaputt drei große Obstanbaugebiete und dann vielleicht Äpfel aus Portugal. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 02:58 pm | |
| Es gibt sicherlich vieles wo man sparen kann, die Regierung sollte mal das Volk fragen was alles sinnlos ist....... .
L.G. Diemax |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 19/11/09, 03:50 pm | |
| - Diemax schrieb:
- Es gibt sicherlich vieles wo man sparen kann, die Regierung sollte mal das Volk fragen was alles sinnlos ist.......
Hallo Diemax,
Du hast mein "Lieblingsstichwort" gegeben ....
Der Begriff "Volksabstimmung" ist ja Bestandteil des Art. 20 (2) GG Zur entsprechenden Umsetzung muss aber das Grundgesetz geändert werden. Leider bekamen bisher solche Anträge nie die erforderliche Mehrheit.
Bin auch der Meinung, dass mit Einführung solcher unmittelbaren Bürgerbeteiligungen ( Volksentscheide, Volksbegehren u.a. ) unsere Demokratie augefrischt und weiterentwickelt werden kann. Schaut man sich die mickrigen Wahlbeteiligungsprozente und die alarmierenden Umfragewerte zur Staatsverdrossenheit an, wird's allerhöchste Zeit.....
Gruß D. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: | |
| |
| | | | Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|