Thema: wie kann man die Grünen wählen 09.05.10 22:18
also die Bürger von NRW sind mir suspekt. Diese Partei der Burka und Ausländerfreunde, der Klimafanatiker und Ökofritzen. Furchtbar
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 09.05.10 23:37
evchen schrieb:
also die Bürger von NRW sind mir suspekt. Diese Partei der Burka und Ausländerfreunde, der Klimafanatiker und Ökofritzen. Furchtbar
Ja Evchen die Dummen werden nicht alle.
Raute AZUBI
Anzahl der Beiträge : 861
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 09.05.10 23:51
Ich würde die Turbanfreunde auch niemals wählen. Genauswenig die SED-Nachfolger. Es steht aber jedem frei, zu wählen was ihm am nahesten kommt. So hat doch jede Partei sein Klientel. Ob diese deswegen dümmer sind? Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass etliche Turbanträger mit deutschem Pass gerade aus eigenem Interesse grün wählen. Deswegen sind sie nicht unbedingt dümmer. Damals vor Wien hat es mit den Schwertern nicht geklappt. Heute versuchen sie es mit der Nachwuchsmaschinerie und halt den Grünen. Bis dann in naher Zukunft die Islampartei Einzug in den Bundestag hält.
PS: Für mich ist DAS nicht dumm sondern ziemlich geschickt. Sie lassen die Zeit für sich arbeiten.
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 20.01.23 20:17
Berlin: Wie die Grünen ein paar Ahnungslosen das Sprechen beibringen
Für den Wahlkampf müssen die Parteien hastig Leute ausbilden. Eine Reportage zeigt, dass viele Kämpfer der Grünen keine Ahnung haben, wovon sie reden.
Grüner Qualitätswahlkampf einer Bettina Jarasch. Und die wird wahrscheinlich die neue Regierende.Aber warum überhaupt Wahlkampf? Grünrotdunkelrot bleiben zusammen und wir haben dasselbe Desaster wie schon seit Jahren. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 21.01.23 18:00
Verrückt nach Eigenbedarf
Eine 68-Jährige muss aus ihrer Wohnung in Kreuzberg ausziehen, damit ein Nachwuchsgrüner aus München einziehen kann. Der hat große Pläne.
So manche:r Politiker:in hat bestimmt die ein oder andere Geschichte, die sie oder er lieber verschweigen würde. Aber wie wäre es mal mit: „Mein Vater hat eine Rentnerin aus einer Wohnung geklagt, damit ich nach dem Abi dort einziehen kann“ – von einem Grünen?
Er ist Mitglied der Grünen und aktiv bei Fridays for Future, so die Klageschrift. Na denn, da kann man auch eine alte Frau aus der Wohnung werfen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 21.01.23 19:37
fassungslos .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 21.01.23 19:55
meine Stimme werden sie eh nie erhalten .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 15.08.23 19:15
Unsere Zukunft
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 15.08.23 19:32
so schlimm wird s nicht werden .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
Thema: Re: wie kann man die Grünen wählen 15.08.23 19:50
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock