cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer 17.07.10 9:34 | |
| - apro schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- Ich sach ma ,dat trotz trockenheit von Brot und Brötchen die immer teuerer werden!.
Die Brötchenpreise kann man halbieren , wenn man nur noch halbe Brötchen isst .....
Und nicht nur die, die Deutschen sind eh zu dick lt.Statistik deshalb F.d.h.
.
L.G. Diemax |
| | | Diemax Experte
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer 17.07.10 9:36 | |
| - apro schrieb:
- Diemax schrieb:
- Milchkuh,
bei der Hitze musst du die Kühe kühlen nicht das die Milch schon im Euter sauer wird.... Passt eine Kuh in den Kühlschrank ?
Es gibt Kühlkammern, das fiel mir nur gerade ein weil meine Mutter mal an so einem heissen Tag es so trocken sagte weil die Milch sauer wurde......
Sie meinte kein Wunder, die Kühe stehen ja den ganzen Tag in der Sonne und das bei der Hitze, wir herzhaft....... .
L.G. Diemax |
| | | Diemax Experte
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer 17.07.10 9:37 | |
| - Milchkuh schrieb:
- Diemax schrieb:
- Milchkuh,
bei der Hitze musst du die Kühe kühlen nicht das die Milch schon im Euter sauer wird.... Mache ich doch Diemax, sie bekommen jeden Tag eine riesen Portion Softeis und um die Euter werden Kühlakkus gepackt.
Dann kann ich ja beruhigt weiter Milch trinken .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer 17.07.10 10:00 | |
| - Diemax schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Diemax schrieb:
- Milchkuh,
bei der Hitze musst du die Kühe kühlen nicht das die Milch schon im Euter sauer wird.... Mache ich doch Diemax, sie bekommen jeden Tag eine riesen Portion Softeis und um die Euter werden Kühlakkus gepackt.
Dann kann ich ja beruhigt weiter Milch trinken Aber nur wenn sie frisch ist und nicht diese eklige haltbar gemachte die es heute nur noch zu kaufen gibt |
| | | Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer 17.07.10 11:10 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Ich sach ma ,dat trotz trockenheit von Brot und Brötchen die immer teuerer werden!.
Nun stelle Dir mal vor, der Bäcker würde die Brötchen vorm Verkauf in Kaffee ditschen damit sie nicht so trocken sind, was glaubste wohl wie teuer die dann erst werden würden?? .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer 18.07.10 11:25 | |
| gestern haben sie zugeschlagen, 2 Cent mehr. Nun ja, ich esse meistens Vollkornbrot. Soviele Brötchen essen wir gar nicht. Schon interessant, wie schnell doch unser Bäcker geerntet hat, das Korn zum Mehl verarbeitete und schon am Samstag die Brötchen fertig backte |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer | |
| |
| | | | vorgestern gemeldet, trotz Trockenheit Brot und Brötchen werden nicht teuerer | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|