knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün 17.07.10 8:50 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün 17.07.10 9:00 | |
| Toller erfolg höhere Neuverschuldung und einen Ministerposten mehr als bisher..... |
|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün 17.07.10 9:10 | |
| - apro schrieb:
- Toller erfolg höhere Neuverschuldung und einen Ministerposten mehr als bisher.....
Passiert ja sonst nieeeeeeeeeee ! |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün 17.07.10 9:17 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- apro schrieb:
- Toller erfolg höhere Neuverschuldung und einen Ministerposten mehr als bisher.....
Passiert ja sonst nieeeeeeeeeee ! stimmt , aber gerade die zeigten immer mit den Finger auf andere und machen es selbst noch schlimmer.... |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün 17.07.10 10:12 | |
| - apro schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- apro schrieb:
Passiert ja sonst nieeeeeeeeeee ! stimmt , aber gerade die zeigten immer mit den Finger auf andere und machen es selbst noch schlimmer.... Ich sagte doch von Anfang an, die Kraft ist machtbesessen, ich werde geduldig warten, daß sie auf die Nase fällt. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün 17.07.10 10:14 | |
| - Tourist schrieb:
- apro schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- apro schrieb:
Passiert ja sonst nieeeeeeeeeee ! stimmt , aber gerade die zeigten immer mit den Finger auf andere und machen es selbst noch schlimmer.... Ich sagte doch von Anfang an, die Kraft ist machtbesessen, ich werde geduldig warten, daß sie auf die Nase fällt. welcher Politiker ist das nicht? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erste Erfolgserlebnisse für Rot-Grün | |
| |
|