cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kanzlerdämmerung !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:06Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ja richtig ...du bist zu unwichtig ...nur wenn schon ein insolvenzrecht dann für alle ....wie war das doch mit der gleichheit vor dem gesetz?

Personen sind auch gleich Gregor , bei Unternehmen sieht das anders aus und das ist vom Prinzip her auch richtig .

Wenn durch eine Insolvenz ein ganzer Industriezweig oder eine Branche mit Folgen für Millionen Leute zusammenbricht , dann
wird da anders gegen gesteuert , als wenn Karl Hugo seine Schlosserei vor die Wand fährt , ist doch völlig normal .

Und geholfen wird dabei in erster Linie nicht den Leuten die Mist gemacht haben , sondern denen die unter den Folgen
zu leiden hätten .

K.K.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:09Eine Antwort erstellen

Kolumbus schrieb:
wenn Du morgen pleite gehst ( ich wünsche es dir nicht das ist das letzte ) dann darfst du 7 jahre lang nix haben. Du haftest mit allem was du hast. Wenn ne bank pleite geht dürfen sich die vorstände nochmal dicke bonis genehmigen zu lasten der steuerzahler.

Bonifikationen sind besondere zuwendungen/ gewinnbeiteiligungen für gute leistungen - wo hat denn eine bank die pleite ist gewinne ? Der staat weiss das und tut nix.

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)

Wenn Du pleite gehst, dann bleibt Dir 7 Jahre ein Selbstbehalt, dass Du leben kannst, ist das nichts?

Deine Gläubiger müssen auf Forderungen an Dich verzichten und sind geschädigt..,Dir aber steht der Selbstbehalt zu..

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:10Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ja richtig ...du bist zu unwichtig ...nur wenn schon ein insolvenzrecht dann für alle ....wie war das doch mit der gleichheit vor dem gesetz?

Personen sind auch gleich Gregor , bei Unternehmen sieht das anders aus und das ist vom Prinzip her auch richtig .

Wenn durch eine Insolvenz ein ganzer Industriezweig oder eine Branche mit Folgen für Millionen Leute zusammenbricht , dann
wird da anders gegen gesteuert , als wenn Karl Hugo seine Schlosserei vor die Wand fährt , ist doch völlig normal .

Und geholfen wird dabei in erster Linie nicht den Leuten die Mist gemacht haben , sondern denen die unter den Folgen
zu leiden hätten .

K.K.


Beim Mittelständler macht man das doch nicht anders . Ich habe ja nichts dagegen das der staat da helfend eingreift - aber dann soll er die verantwoertlichen auch zu rechnschaft ziehen ...aber die treten zurück und das wars . In griechenland macht man einen riesenzauber ......da verlangt man das sie merkel die füsse küssen ...nur bei den bänkern da traut man sich das nicht. Da müsste der staat normalerweise genauso auftreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:11Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Kolumbus schrieb:
wenn Du morgen pleite gehst ( ich wünsche es dir nicht das ist das letzte ) dann darfst du 7 jahre lang nix haben. Du haftest mit allem was du hast. Wenn ne bank pleite geht dürfen sich die vorstände nochmal dicke bonis genehmigen zu lasten der steuerzahler.

Bonifikationen sind besondere zuwendungen/ gewinnbeiteiligungen für gute leistungen - wo hat denn eine bank die pleite ist gewinne ? Der staat weiss das und tut nix.

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)

Wenn Du pleite gehst, dann bleibt Dir 7 Jahre ein Selbstbehalt, dass Du leben kannst, ist das nichts?

Deine Gläubiger müssen auf Forderungen an Dich verzichten und sind geschädigt..,Dir aber steht der Selbstbehalt zu..


ja toll ich kann mir aber keine boni beim steuerzahler holen und mein auto würde man sofort versteigern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:15Eine Antwort erstellen

Heul, jammer, schluchz *buhuuuuuu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:17Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Heul, jammer, schluchz *buhuuuuuu


wenn du nichts sachliches beizutragen hast dann lass es.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Also wer behauptet der Staat hilft Kleinen und privaten Schuldnern nicht....Erzählt die Unwahrheit !

Beim einzelnen Bürger hilft der Staat aber nicht mit Geldern eine Insolvenz abzuwenden , der einzelne ist nun
mal nicht systemrelevant .

K.K.


Sorry ich sehe beim Verzicht auf Forderungen auch einen Geldfluss wenn auch nur imaginär......mein Nachbar ist mit Internethandel und kurz nach dem Hausbau pleite gegangen...700000 € Schulden....nach 5 Jahren schuldenfrei und darf wieder loswerkeln ! Ich sehe das so ! Man hat ihm 700000 € GESCHENKT ! Denn er hatte ja mal dieses Geld, wie auch immer !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 29.02.12 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:20Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Also wer behauptet der Staat hilft Kleinen und privaten Schuldnern nicht....Erzählt die Unwahrheit !

Beim einzelnen Bürger hilft der Staat aber nicht mit Geldern eine Insolvenz abzuwenden , der einzelne ist nun
mal nicht systemrelevant .

K.K.


Sorry ich sehe beim Verzicht auf Foirderungen auch einen Geldfluss wenn auch nur imaginär......mein Nachbar ist mit Internethandel und kurz nach dem Hausbau pleite gegangen...700000 € Schulden....nach 5 Jahren schuldenfrei und darf wieder loswerkeln ! Ich sehe das so ! Man hat ihm 700000 € GESCHENKT ! Denn er hatte ja mal dieses Geld, wie auch immer !


Die sind mindestsns 7 Jahre zur Kasse zu bitten und die haben zu haften wie jeder andere auch!


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 29.02.12 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:21Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Kolumbus schrieb:
wenn Du morgen pleite gehst ( ich wünsche es dir nicht das ist das letzte ) dann darfst du 7 jahre lang nix haben. Du haftest mit allem was du hast. Wenn ne bank pleite geht dürfen sich die vorstände nochmal dicke bonis genehmigen zu lasten der steuerzahler.

Bonifikationen sind besondere zuwendungen/ gewinnbeiteiligungen für gute leistungen - wo hat denn eine bank die pleite ist gewinne ? Der staat weiss das und tut nix.

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)

Wenn Du pleite gehst, dann bleibt Dir 7 Jahre ein Selbstbehalt, dass Du leben kannst, ist das nichts?

Deine Gläubiger müssen auf Forderungen an Dich verzichten und sind geschädigt..,Dir aber steht der Selbstbehalt zu..


ja toll ich kann mir aber keine boni beim steuerzahler holen und mein auto würde man sofort versteigern.


Welche BONI denn? erzähl doch nicht immer so einen Dung !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:22Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
SusiSorglos schrieb:


Wenn Du pleite gehst, dann bleibt Dir 7 Jahre ein Selbstbehalt, dass Du leben kannst, ist das nichts?

Deine Gläubiger müssen auf Forderungen an Dich verzichten und sind geschädigt..,Dir aber steht der Selbstbehalt zu..


ja toll ich kann mir aber keine boni beim steuerzahler holen und mein auto würde man sofort versteigern.


Welche BONI denn? erzähl doch nicht immer so einen Dung !


Ach Dung ? Was war denn mit Hypo Real ? Schaust du auch manchmal Fernsehen ? Hast du schon einen Bänker gesehen den man zur Rechenschaft gezogen hätte ? Man jetzt träum mal weiter !
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:24Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kuddel Köm schrieb:


Beim einzelnen Bürger hilft der Staat aber nicht mit Geldern eine Insolvenz abzuwenden , der einzelne ist nun
mal nicht systemrelevant .

K.K.


Sorry ich sehe beim Verzicht auf Foirderungen auch einen Geldfluss wenn auch nur imaginär......mein Nachbar ist mit Internethandel und kurz nach dem Hausbau pleite gegangen...700000 € Schulden....nach 5 Jahren schuldenfrei und darf wieder loswerkeln ! Ich sehe das so ! Man hat ihm 700000 € GESCHENKT ! Denn er hatte ja mal dieses Geld, wie auch immer !


Die sind mindestsns 7 Jahre zur Kasse zu bitten und die haben zu haften wie jeder andere auch!


Bei Geschäftsinsolvenz ist das kürzer ! Und man zahlt nur dann anteilig etwas zurück (nie die ganze Summe), wärend der Insolvenzzeit, wenn man über der Pfändungsgrenze verdient ! Und das ist wohl auch rechtens so !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:24Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)


Also auch Beschiss - klar so machen es ja alle. Leid tun mir da nur die Gläubiger die darauf sitzen bleiben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:25Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Kolumbus schrieb:
wenn Du morgen pleite gehst ( ich wünsche es dir nicht das ist das letzte ) dann darfst du 7 jahre lang nix haben. Du haftest mit allem was du hast. Wenn ne bank pleite geht dürfen sich die vorstände nochmal dicke bonis genehmigen zu lasten der steuerzahler.

Bonifikationen sind besondere zuwendungen/ gewinnbeiteiligungen für gute leistungen - wo hat denn eine bank die pleite ist gewinne ? Der staat weiss das und tut nix.

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)

Wenn Du pleite gehst, dann bleibt Dir 7 Jahre ein Selbstbehalt, dass Du leben kannst, ist das nichts?

Deine Gläubiger müssen auf Forderungen an Dich verzichten und sind geschädigt..,Dir aber steht der Selbstbehalt zu..

...und für den Notfall auch noch H4 Unterstützung

Aber wir sind wieder beim Thema --- und das heißt Kolumbus - aber ich kann für garnix Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 29.02.12 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)


Also auch Beschiss - klar so machen es ja alle. Leid tun mir da nur die Gläubiger die darauf sitzen bleiben.


Ich habe das nicht verursacht! Ich habe mir keinen gravierenden Unternehmerischen fehler vorzuwerfen der zu dieser situation geführt hätte. . Alllenfalls menschliche und dafür stehe ich auch ein. Aber ich ich muss auch für andere leute feher einstehen . Und das müssen bänker nicht. Der staat bescheisst uns also auch. Da protestierst du natürlich nicht.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 29.02.12 10:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:26Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



ja toll ich kann mir aber keine boni beim steuerzahler holen und mein auto würde man sofort versteigern.


Welche BONI denn? erzähl doch nicht immer so einen Dung !


Ach Dung ? Was war denn mit Hypo Real ? Schaust du auch manchmal Fernsehen ? Hast du schon einen Bänker gesehen den man zur Rechenschaft gezogen hätte ? Man jetzt träum mal weiter !


Die Verfahren laufen teilweise noch ! Die HRE hat Dich persönlich doch keinen Cent gekostet......also warum machst Du so einen Wind?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Kolumbus schrieb:
wenn Du morgen pleite gehst ( ich wünsche es dir nicht das ist das letzte ) dann darfst du 7 jahre lang nix haben. Du haftest mit allem was du hast. Wenn ne bank pleite geht dürfen sich die vorstände nochmal dicke bonis genehmigen zu lasten der steuerzahler.

Bonifikationen sind besondere zuwendungen/ gewinnbeiteiligungen für gute leistungen - wo hat denn eine bank die pleite ist gewinne ? Der staat weiss das und tut nix.

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)

Wenn Du pleite gehst, dann bleibt Dir 7 Jahre ein Selbstbehalt, dass Du leben kannst, ist das nichts?

Deine Gläubiger müssen auf Forderungen an Dich verzichten und sind geschädigt..,Dir aber steht der Selbstbehalt zu..

...und für den Notfall auch noch H4 Unterstützung


nur beim vorstand nicht ....der darf weiter fett leben gell very happy ganz legal :-) alles kein beschiss :-)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:28Eine Antwort erstellen

Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)


Also auch Beschiss - klar so machen es ja alle. Leid tun mir da nur die Gläubiger die darauf sitzen bleiben.


naja wenn man da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt macht......Eheleute haften gegenseitig ! So einfach ist das nicht mehr.....und die Fristen für das Überschreiben von Werten müssen auch sehr penibel eigehalten werden sonst ist man RuckiZucki wegen Betrug und Unterschlagung dran !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 29.02.12 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:30Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ich habe übrigens auch nix ...gehört alles meiner frau :-)


Also auch Beschiss - klar so machen es ja alle. Leid tun mir da nur die Gläubiger die darauf sitzen bleiben.


Ich habe das nicht verursacht! Der staat bescheisst uns auch. Da protestierst du natürlich nicht.


Schon mal den Staat wegen Betrugs an Deiner Person verklagt? Du scheinst ja Beweise zu haben.....Der Staat bescheißt Dich nicht um Geld ! Man zahlt das was des Staats ist und fertig !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138


Ist im Grunde dasselbe Britta. Pleite ist Pleite -Insolenzrecht ist Insolvenzrecht egal wer und warum. Oder sollten vor dem gesetz doch nicht alle gleich sein ?

Du kannst das ja gerecht finden ...ich tue es nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:33Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138


Ist im Grunde dasselbe Britta. Pleite ist Pleite -Insolenzrecht ist Insolvenzrecht egal wer und warum. Oder sollten vor dem gesetz doch nicht alle gleich sein ?

Du kannst das ja gerecht finden ...ich tue es nicht.

Das alles Gregor kann ich schon auf dem Nachttopf trommeln Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 861500

Neue Platte auflegen!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138


Ist im Grunde dasselbe Britta. Pleite ist Pleite -Insolenzrecht ist Insolvenzrecht egal wer und warum. Oder sollten vor dem gesetz doch nicht alle gleich sein ?

Du kannst das ja gerecht finden ...ich tue es nicht.

Das alles Gregor kann ich schon auf dem Nachttopf trommeln Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 861500

Neue Platte auflegen!

Ihr habt doch das thema angeschnitten nicht ich. Sollte ich das einfach so über mich ergehen lassen und nichts sagen ? Das kannste vergessen sorry.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:37Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138


Ist im Grunde dasselbe Britta. Pleite ist Pleite -Insolenzrecht ist Insolvenzrecht egal wer und warum. Oder sollten vor dem gesetz doch nicht alle gleich sein ?

Du kannst das ja gerecht finden ...ich tue es nicht.


1. Du hast da was nicht gerafft.....an Lunas Antwort.....

2. Es gibt sehrwohl große Unterschiede beim Insolvenzrecht .....Insolvenz ist nicht gleich Insolvenz....

3. Nein vor dem Gesetz sind nicht alle gleich ! Denn Körperschaften, Gesellschaften und Privatpersonen werden unterchiedlich behandelt ! Deshalb gibt es auch verschiedenen Gesetzbücher und Gerichte. Privatpersonen sind vor dem Gesetz alle gleich ! Alle Körperschaften sollten gleich behendelt werden usw.... aber nicht JEDER UND ALLES


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138


Und nochmal nur für Dich ...ich habe kein Insolvenzverfahren eröffnet.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Empty29.02.12 10:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 77138


Und nochmal nur für Dich ...ich habe kein Insolvenzverfahren eröffnet.



Dann versteh ich Dein Gemotze nicht ! Wenn Du net mosern, unterstellen, anfeinden und querelen kannst bist de net glücklich ...... wenn de im Job genauso bist.......Dein armer Chef !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kanzlerdämmerung !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-