cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kanzlerdämmerung !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty29.02.12 10:59Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Machen wir ein neues Forum auf?

Gregor - seine Insolvenz - und die Banker Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138


Und nochmal nur für Dich ...ich habe kein Insolvenzverfahren eröffnet.



Dann versteh ich Dein Gemotze nicht ! Wenn Du net mosern, unterstellen, anfeinden und querelen kannst bist de net glücklich ...... wenn de im Job genauso bist.......Dein armer Chef !


Chef bin ich mal selber abgesehen mal davon. Es geht nicht um motzen es geht um gerechtigkeit ...und wenn da welche sonderbehandlung bekommen nur weil sie in u.U. wirschaftlich wichtigeren Bereichen in leitenden positionen sind, ist das nicht mehr gerecht. Kannste mir sagen was du willst.

Was dem einen recht ist muss dem anderen billig sein egal welche position der innehat. Ansonsten brauchen wir uns über demokratie gar nicht mehr unterhalten.

Ich wäre ja schon zufrieden wenn man sich als kleiner nicht immer mit einem makel behaften lassen müsste als wenn man selber schuld wäre. Das ist nämlich nicht so und solange der staat nicht die grösse hat zuzugeben das er auch scheisse gebaut und damit Menschen in Schwierigkeiten bebracht hat , werde ich immer motzen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty29.02.12 12:50Eine Antwort erstellen

Es ging ja wohl zu Anfang um unsere Kanzlerin, da lese ich doch heute im WEB das die Umfragen nichts neues ergeben und sie in der Gunst des Volkes immer noch an erster Stelle steht, wer sagt es denn Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 321531

Sie ist eben eine eiserne Lady...... Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty29.02.12 12:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Es ging ja wohl zu Anfang um unsere Kanzlerin, da lese ich doch heute im WEB das die Umfragen nichts neues ergeben und sie in der Gunst des Volkes immer noch an erster Stelle steht, wer sagt es denn Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 321531

Sie ist eben eine eiserne Lady...... Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 624100


wenns um ihr image und ihr klischee geht schon.......
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty02.03.12 15:53Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
[


wenns um ihr image und ihr klischee geht schon.......



und ihr klischee geht Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty02.03.12 16:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Chef bin ich mal selber abgesehen mal davon.
Hast du das Unternehmen in dem du angestellt bist jetzt gekauft?

Kolumbus 1492 schrieb:

Es geht nicht um motzen es geht um gerechtigkeit ...und wenn da welche sonderbehandlung bekommen nur weil sie in u.U. wirschaftlich wichtigeren Bereichen in leitenden positionen sind, ist das nicht mehr gerecht. Kannste mir sagen was du willst.

Was dem einen recht ist muss dem anderen billig sein egal welche position der innehat. Ansonsten brauchen wir uns über demokratie gar nicht mehr unterhalten.

Forderst du gleichen Lohn für alle Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138
Vorsicht dann wirst du wohl den Gleisarbeitern was abgeben müssen, denn das wäre echt demokratisch.

Kolumbus 1492 schrieb:

Ich wäre ja schon zufrieden wenn man sich als kleiner nicht immer mit einem makel behaften lassen müsste als wenn man selber schuld wäre. Das ist nämlich nicht so und solange der staat nicht die grösse hat zuzugeben das er auch scheisse gebaut und damit Menschen in Schwierigkeiten bebracht hat , werde ich immer motzen.

Ähm ja........... weiß Bescheid.............die Krise.........die Krise..........die Krise

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty02.03.12 18:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Chef bin ich mal selber abgesehen mal davon.
Hast du das Unternehmen in dem du angestellt bist jetzt gekauft?

Kolumbus 1492 schrieb:

Es geht nicht um motzen es geht um gerechtigkeit ...und wenn da welche sonderbehandlung bekommen nur weil sie in u.U. wirschaftlich wichtigeren Bereichen in leitenden positionen sind, ist das nicht mehr gerecht. Kannste mir sagen was du willst.

Was dem einen recht ist muss dem anderen billig sein egal welche position der innehat. Ansonsten brauchen wir uns über demokratie gar nicht mehr unterhalten.

Forderst du gleichen Lohn für alle Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138
Vorsicht dann wirst du wohl den Gleisarbeitern was abgeben müssen, denn das wäre echt demokratisch.

Kolumbus 1492 schrieb:

Ich wäre ja schon zufrieden wenn man sich als kleiner nicht immer mit einem makel behaften lassen müsste als wenn man selber schuld wäre. Das ist nämlich nicht so und solange der staat nicht die grösse hat zuzugeben das er auch scheisse gebaut und damit Menschen in Schwierigkeiten bebracht hat , werde ich immer motzen.

Ähm ja........... weiß Bescheid.............die Krise.........die Krise..........die Krise




Ach Luna ....bevor Du das verstehst vorher führt die Donau kein Wasser mehr ...also geb ichs auf ....das habe ich dir schon wieviel mal erklärt ? Hat keinen Sinn. Soirry.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty02.03.12 18:25Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Chef bin ich mal selber abgesehen mal davon.
Hast du das Unternehmen in dem du angestellt bist jetzt gekauft?

Kolumbus 1492 schrieb:

Es geht nicht um motzen es geht um gerechtigkeit ...und wenn da welche sonderbehandlung bekommen nur weil sie in u.U. wirschaftlich wichtigeren Bereichen in leitenden positionen sind, ist das nicht mehr gerecht. Kannste mir sagen was du willst.

Was dem einen recht ist muss dem anderen billig sein egal welche position der innehat. Ansonsten brauchen wir uns über demokratie gar nicht mehr unterhalten.

Forderst du gleichen Lohn für alle Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138
Vorsicht dann wirst du wohl den Gleisarbeitern was abgeben müssen, denn das wäre echt demokratisch.

Kolumbus 1492 schrieb:

Ich wäre ja schon zufrieden wenn man sich als kleiner nicht immer mit einem makel behaften lassen müsste als wenn man selber schuld wäre. Das ist nämlich nicht so und solange der staat nicht die grösse hat zuzugeben das er auch scheisse gebaut und damit Menschen in Schwierigkeiten bebracht hat , werde ich immer motzen.

Ähm ja........... weiß Bescheid.............die Krise.........die Krise..........die Krise




Ach Luna ....bevor Du das verstehst vorher führt die Donau kein Wasser mehr ...also geb ichs auf ....das habe ich dir schon wieviel mal erklärt ? Hat keinen Sinn. Soirry.

Finde ich doch prima Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Empty02.03.12 18:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:

Hast du das Unternehmen in dem du angestellt bist jetzt gekauft?



Forderst du gleichen Lohn für alle Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 77138
Vorsicht dann wirst du wohl den Gleisarbeitern was abgeben müssen, denn das wäre echt demokratisch.



Ähm ja........... weiß Bescheid.............die Krise.........die Krise..........die Krise




Ach Luna ....bevor Du das verstehst vorher führt die Donau kein Wasser mehr ...also geb ichs auf ....das habe ich dir schon wieviel mal erklärt ? Hat keinen Sinn. Soirry.

Finde ich doch prima Smile


So bin ich eben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kanzlerdämmerung !?   Kanzlerdämmerung !? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kanzlerdämmerung !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-