cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:31Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Naja einer muss ja der böse sein! Britta ich habe es dir schon einige male gschrieben. Wenn Du nicht willst das wir kommen - dann sage es gerade heraus und dann ist das gut. Dann muss mich keiner sperren. Soviel Anstand habe ich dann selber.

Muss das unbedingt Luna sein, die Dir das sagen soll? Darf ich das machen?
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:32Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Niemand wird gezwungen. Bleibt jedem selber überlassen. Ich sag doch zu deinen Kommentaren auch nix. Und das ist ganz einfach.

Also auf die letzten beiden haste was gesagt- also schon wieder gelogen!
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:34Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:


Muss das unbedingt Luna sein, die Dir das sagen soll? Darf ich das machen?


Ich sage es Dir das wenn ich auf Deine Meinung wert legen sollte. Im Moment fühle ich mich dazu nicht animiert. So wie mir egal ist was Du schreibst kann es Dir egal sein was ich schreibe. ich kann dir und will aber nicht verbieten zu lesen - das muss du schon selber entscheiden.


Ja es muss dann schon Luna sein weil ihr Wort Gewicht hat.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:46Eine Antwort erstellen

Na, dann machen wir das Wort noch schwerer.

Von mir aus kannste echt mal Anstand zeigen.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:49Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Na, dann machen wir das Wort noch schwerer.

Von mir aus kannste echt mal Anstand zeigen.


Nach Deiner für mich unwesentlichen Meinung habe ich auch nicht gefragt! Dir gegenüber habe ich schon viel zu viel Anstand bewiesen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:50Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Na, dann machen wir das Wort noch schwerer.

Von mir aus kannste echt mal Anstand zeigen.


Nach Deiner für mich unwesentlichen Meinung habe ich auch nicht gefragt! Dir gegenüber habe ich schon viel zu viel Anstand bewiesen.


Wann und wo genau war das Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wann und wo genau war das Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 77138


Das wird Susi schon wissen selbst Apro hat das schon als Mobbing bezeichnet ws Susi da ablässt . Und der ist bestimmt objektiv!
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Das wird Susi schon wissen selbst Apro hat das schon als Mobbing bezeichnet ws Susi da ablässt . Und der ist bestimmt objektiv!


Susi und Mobbing? Das ist ja wie Käsekuchen ohne Käse.

Ich lach mich schlapp. Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 861500
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 20:59Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:


Wann und wo genau war das Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 77138


Das wird Susi schon wissen selbst Apro hat das schon als Mobbing bezeichnet ws Susi da ablässt . Und der ist bestimmt objektiv!

Ich habe das aber anders gelesen, es war eine Aufforderung an BEIDE beim Thema zu bleiben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich habe das aber anders gelesen, es war eine Aufforderung an BEIDE beim Thema zu bleiben.

Da gibts aber für mich noch einen kleinen feinen Unterschied. Aber der wird dich wohl bestimmt nicht weiter interessieren vermute ich mal.


Ist auch egal.


Eines möchte ich al erklären , und das ist jetzt meine persönliche Meinung! Wie oft bin ich hier schon angegriffen und beleidigt worden wie oft ? Wie oft unberechtigt ? Habe ich ein einziges mal darüber auch nur ein Wort verloren ? Habe ich ein einziges Mal verlangt einen aus dem Forum zu verbannen weil ich mit ihm nicht klarkam ??

Nicht ein einziges mal. Ich bin ein Baumensch und da ticken die Uhren nun mal anders. Da redet man deutsch und direkt , rauh aber herzlich! Da gibts kein hinterfurziges hintenherum und so halte ich das mein ganzes leben schon und bin immer gut damit klargekommen und soo wird das auch bleiben.

Wort und Handschlag zählen bei mir noch mehr als alles andere.

Wenn ich mit jemandem Stress habe mache ich das mit dem selber aus von Angesicht zu Angesicht. Und dann ist das wieder gut und vergessen.

Und in all den Jahren habe ich noch nie jemanden verraten und schriftlich schon gleich zweimal nicht!

Und das werde ich auch nicht tun.


Gute Nacht!


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 28.05.12 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:04Eine Antwort erstellen

Mit wem streitet Kolumbus hier im Forum eigentlich nicht?

Also ich hab mitbekommen: mit apro und mit kaktus.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:06Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:


Ich habe das aber anders gelesen, es war eine Aufforderung an BEIDE beim Thema zu bleiben.

Da gibts aber für mich noch einen kleinen feinen Unterschied. Aber der wird dich wohl bestimmt nicht weiter interessieren vermute ich mal.


Ist auch egal.

Stimmt interessiert mich nicht!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:11Eine Antwort erstellen

So und für mich hatte es nun gar nicht mit Mobbing zu tun.

Ich stellte fest, dass man auf der Einen Seite sehr wohl in der Lage ist, ein Fehlverhalten zu sehen, in einem ähnlich gelagertem Fall aber jeglichen Gesetzesbruch abstreitet. Nicht mehr und nicht weniger.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:13Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
So und für mich hatte es nun gar nicht mit Mobbiong zu tun.

Sondern damit, dass ich feststellte, dass man auf der Einen Seite sehr wohl in der Lage ist, ein Fehlverhalten zu sehen, in einem ähnlich gelagertem Fall aber jeglichen Gesetzesbruch abstreitet. Nicht mehr und nicht weniger.


Im Gesetzbiuch steht nicht das einer wegen eines Verdachtes bereits strafbar gemacht hat. Lass es einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Stimmt interessiert mich nicht!


Wieso wusste ich das ? Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 154256
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:15Eine Antwort erstellen

Susi schreibt hier was sie will und so lange und so viel wie sie möchte !!!!!!!!!!!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 21:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Susi schreibt hier was sie will und so lange und so viel wie sie möchte !!!!!!!!!!!!!


Ja und das tu ich auch! Sooft und soviel ich möchte. Aber ich werde Susi niemals an den Kopp werfen das sie bescheissen würde um jeden Preis - so wie sie das zum beispiel macht , ich würde mir auch nie anmassen ihr zu unterstellen das sie kein Gewissen hätte ....um nur mal so am Rande zwei Beispiele zu erwähnen ....aber das fällt anderen ja nun auch inzwischen auf very happy Das ist nicht mehr zu verbergen :-)))
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 22:07Eine Antwort erstellen

Ach ja, da hab ich was geäußert. very happy Erinnerst Du Dich daran, was Du mal, im Zusammenhang mit Deinen Arbeitsstunden, erwähntest? Müsstest Du eigentlich, sagst ja immer, hast ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Also: Äußerung von Kolumbus: 8 Stunden arbeiten, 12 schreiben..

Sowas nenne ich bescheißen und das sag ich Dir eben auch. Dein Pech, wenn Du vorher sowas ausplauderst. Sei froh, dass Deine Chefin das nicht mitbekommt.
Stell Dir mal vor, hier im Betrieb ist grad jemand geflogen, wegen 10 Minuten, tagtäglich. Und das nenne ich berechtigt, auch wenn es mich jetzt mit Mehrarbeit trifft.

Mit dem "kleinen Beschiss" fängt es an und beim Sozialbetrug oder der Steuerhinterziehung hört es auf.
Wir Bürger sind Deutschland und wenn wir zulassen, dass das Schule macht, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn das Suchen und Ausnutzen von Gesetzeslücken zum Volkssport wird.


Und mit dem Gewissen? Da hast Du das Wort "reines" überlesen, und schon hat der Satz einen anderen Sinn.

Schau mal nach, hier in dem Thread, auf Seite 8

Dir werfen hier andere Leute ganz andere Dinge an den Kopf, aber an die traust Du Dich nicht ran..feige nenn ich das. Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 321531
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am 28.05.12 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 22:28Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Mit dem "kleinen Beschiss" fängt es an und beim Sozialbetrug oder der Steuerhinterziehung hört es auf.
Wir Bürger sind Deutschland und wenn wir zulassen, dass das Schule macht, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn das Suchen und Ausbeuten von Gesetzeslücken zum Volkssport wird.



Böse Falle Susi , die Kleinen dürfen das , weil "die da oben" machen das doch auch Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 3215 .

K.K.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 22:32Eine Antwort erstellen

Achja natürlich, wie konnte ich das übersehen. Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 861500 Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 861500

Wer hat bloß damit angefangen? Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 237592
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty28.05.12 22:35Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...ja wie hat alles angefangen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....mit dem Ei, der geschissenen Gottesgabe[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Ich weiß,Thema verfehlt, aber weils so schön macht)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty29.05.12 8:20Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Mit wem streitet Kolumbus hier im Forum eigentlich nicht?

Also ich hab mitbekommen: mit apro und mit kaktus.

Zitat :
Also ich hab mitbekommen: mit apro und mit kaktus.


kannst Du das näher erklären , oder wirfst Du nur mal ein Gerücht in den Raum ? Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 861500

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty29.05.12 11:37Eine Antwort erstellen

Leute der Streit ist beendet, lasst uns ab jetzt weiterhin normal kommunizieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty29.05.12 23:06Eine Antwort erstellen

apro schrieb:





kannst Du das näher erklären , oder wirfst Du nur mal ein Gerücht in den Raum ? Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 861500


Also der Gregor redet viel, wenn der Tag lang ist, aber streiten tun wir uns nicht. Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Empty01.06.12 10:45Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ach ja, da hab ich was geäußert. very happy Erinnerst Du Dich daran, was Du mal, im Zusammenhang mit Deinen Arbeitsstunden, erwähntest? Müsstest Du eigentlich, sagst ja immer, hast ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Also: Äußerung von Kolumbus: 8 Stunden arbeiten, 12 schreiben..

Sowas nenne ich bescheißen und das sag ich Dir eben auch. Dein Pech, wenn Du vorher sowas ausplauderst. Sei froh, dass Deine Chefin das nicht mitbekommt.
Stell Dir mal vor, hier im Betrieb ist grad jemand geflogen, wegen 10 Minuten, tagtäglich. Und das nenne ich berechtigt, auch wenn es mich jetzt mit Mehrarbeit trifft.

Mit dem "kleinen Beschiss" fängt es an und beim Sozialbetrug oder der Steuerhinterziehung hört es auf.
Wir Bürger sind Deutschland und wenn wir zulassen, dass das Schule macht, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn das Suchen und Ausnutzen von Gesetzeslücken zum Volkssport wird.


Und mit dem Gewissen? Da hast Du das Wort "reines" überlesen, und schon hat der Satz einen anderen Sinn.

Schau mal nach, hier in dem Thread, auf Seite 8

Dir werfen hier andere Leute ganz andere Dinge an den Kopf, aber an die traust Du Dich nicht ran..feige nenn ich das. Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 321531


Oh je oh je wenn ich die Beiträge hier überfliege, weiß ich schon was los war. Besser ich geh wieder.

Ohne das ganze aufpeppen zu wollen Susi mal ne Frage.

Wenn einer 8 Stunden arbeitet und 10 schreibt ist das Beschiss. Was ist es denn dann wenn einer 14 arbeitet , weil es vom Ablauf her nicht anders geht ,aber des Gesetzees wegen nur höchstens 10 schreiben darf ?

Ich nenne das nicht Beschiss , ich nenne das Zeitausgleich.

Ich möchte mich da aber auch nicht weiter einmischen , macht den Stress unter Euch aus.


Bye Tobi



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 10 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-