| Schön blöd von Deutschland, | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cebra Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 12:46 | |
| Kannst du auch nicht weil du strohdumm bist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 12:52 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- Cebra schrieb:
- Kannst du auch nicht weil du strohdumm bist
|
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 13:16 | |
| Das Bild ist eine üble Beleidigung gegenüber den hier schreibenden Mitgliedern, findest Du nicht?? .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 13:18 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Das Bild ist eine üble Beleidigung gegenüber den hier schreibenden Mitgliedern, findest Du nicht??
aber da steht doch drunter das er das nicht kann .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 13:20 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Das Bild ist eine üble Beleidigung gegenüber den hier schreibenden Mitgliedern, findest Du nicht??
strohdumm ist keine ? Und die vielen kleinen anderen nettigkeiten ...da reden wir am besten nicht drüber |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 16:43 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
- Das ändert aber nichts an der Tatsache ,dass Du Menschen einzig auf Grund ihrer Herkunft unter Generalverdacht stellst. Und das ist einfach nur dumm!
Tu' ich das, wo denn? Und was die Dummheit angeht, da stecke ich Dich noch locker in die Tasche
Du hast es immernoch nicht begriffen, na, wer hätte das auch erwartet |
|
| |
Cajun Moon Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1773
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 16:50 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Tu' ich das, wo denn? Und was die Dummheit angeht, da stecke ich Dich noch locker in die Tasche
Du hast es immernoch nicht begriffen, na, wer hätte das auch erwartet
Pass auf gleich kommt die sorbische Gefährtin .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 17:11 | |
| - Cajun Moon schrieb:
Pass auf gleich kommt die sorbische Gefährtin Anzunehmen. Oder her master himself |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:14 | |
| - Cajun Moon schrieb:
Pass auf gleich kommt die sorbische Gefährtin kannste aber immerhin positiv bewerten mit mir debattiert sie schon nicht mehr .Bin echt am Boden zerstört . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Cajun Moon Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1773
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:40 | |
| - Herrmann schrieb:
kannste aber immerhin positiv bewerten mit mir debattiert sie schon nicht mehr .Bin echt am Boden zerstört . Und Tobi der mißratene Sohn hat der Schreibverbot .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:52 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Anzunehmen. Oder her master himself
Wenn intelligenz ein Lebenswichtiges Organ wäre ....ich wage mir gar nicht vorzustellen wen wir da alles künstlich am Leben erhalten müssten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:54 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Du hast es immernoch nicht begriffen, na, wer hätte das auch erwartet
Ja was Dummheit angeht .....da hätte ich zwar nie vermutet aber immerhin ich bewundere diese Einsicht |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:57 | |
Wenn intelligenz ein Lebenswichtiges Organ wäre ....ich wage mir gar nicht vorzustellen wen wir da alles künstlich am Leben erhalten müssten. Über sowas Ähnlichem hab ich mir auch schon oft den Kopp zerbrochen. Wenn man von Dummheit 'nen langen Hals kriegen würde, würdest Du verdursten, weil es weder in D noch in RO solch große Hochhäuser gibt, aus dessen Dachrinnen Du trinken könntest. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:58 | |
| wie lange soll das noch so weiter gehen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 19:59 | |
| - Milchkuh schrieb:
Über sowas Ähnlichem hab ich mir auch schon oft den Kopp zerbrochen. Wenn man von Dummheit 'nen langen Hals kriegen würde, würdest Du verdursten, weil es weder in D noch in RO solch große Hochhäuser gibt, aus dessen Dachrinnen Du trinken könntest.
Ach was ist denn da gegen Leute die den Mond im Knieen am Hintern lecken könnten - dagegen bin ich noch guter Durchschnitt!
Knapp daneben ist auch vorbei. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:00 | |
| - Luna schrieb:
- wie lange soll das noch so weiter gehen
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:00 | |
| - Luna schrieb:
ich weiss es nicht wenn ich denke nun gibt mal einer ruhe gehts weiter ......das ich das dann auch nicht einfach so sehen lassen kann wirst du wohl verstehen! |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:13 | |
| Nein, das ist schon schon lange nicht mehr zu verstehen, wenn Du es genau wissen willst.
Du bist hier der zentrale Dreh- und Angelpunkt, um den es immer wieder Ärger gibt.
.
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:14 | |
ich weiss es nicht wenn ich denke nun gibt mal einer ruhe gehts weiter ......das ich das dann auch nicht einfach so sehen lassen kann wirst du wohl verstehen!
Aber merkst Du nicht dass Du jeglichen Respekt verloren hast ,ob es Dummheit ist will ich nicht beurteilen aber manchmal genügen auch irrige Ansichten fern jeglicher Normalität . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:16 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Nein, schon lange nicht mehr, wenn Du es genau wissen willst.
Du bist hier der zentrale Dreh- und Angelpunkt, um den es imnmer wieder Ärger gibt.
Na klar wer sonst ? Du bist auch immer ganz brav wirst nie ausfallend , greifst nicht an und beleidigst nicht Musst nur aufhören und mal zu Kenntnis nehmen das ich nun mal meinen eigenen Kopp und meine eigene Meinung habe und die lass ich mir nicht nehmen. Nicht immer wieder Öl ins feuer kippen und schon ist Ruh. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:16 | |
- Luna schrieb:
ich weiss es nicht wenn ich denke nun gibt mal einer ruhe gehts weiter ......das ich das dann auch nicht einfach so sehen lassen kann wirst du wohl verstehen! Ich warte mal ab wann der Admin dich endlich sperrt, mir reicht es schon lange. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:18 | |
| - Herrmann schrieb:
Aber merkst Du nicht dass Du jeglichen Respekt verloren hast ,ob es Dummheit ist will ich nicht beurteilen aber manchmal genügen auch irrige Ansichten fern jeglicher Normalität .
Was ist Normalität ? Ist das nicht relativ? Welche Normalität kennst Du ? ich kenne viele. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:18 | |
| - Luna schrieb:
Ich warte mal ab wann der Admin dich endlich sperrt, mir reicht es schon lange.
Naja einer muss ja der böse sein! Britta ich habe es dir schon einige male gschrieben. Wenn Du nicht willst das wir kommen - dann sage es gerade heraus und dann ist das gut. Dann muss mich keiner sperren. Soviel Anstand habe ich dann selber. |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:28 | |
- Nicht immer wieder Öl ins feuer kippen und schon ist Ruh.
Ist leider nicht so einfach. Die einzigste Möglichkeit ist wohl, dass Dich alle konsequent auf Igno setzen. Anders kommt man nicht mal mit noch soviel Mühe an einen Kommentar zu Deinen Ergüssen vorbei. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, 28.05.12 20:29 | |
| - Milchkuh schrieb:
Ist leider nicht so einfach. Die einzigste Möglichkeit ist wohl, dass Dich alle konsequent auf Igno setzen. Anders kommt man nicht mal mit noch soviel Mühe an einen Kommentar zu Deinen Ergüssen vorbei.
Niemand wird gezwungen. Bleibt jedem selber überlassen. Ich sag doch zu deinen Kommentaren auch nix. Und das ist ganz einfach.
Zuletzt von Kolumbus 1492 am 28.05.12 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schön blöd von Deutschland, | |
| |
|
| |
| Schön blöd von Deutschland, | |
|
--------