cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cebra
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 12:46Eine Antwort erstellen

Kannst du auch nicht weil du strohdumm bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 12:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cebra schrieb:
Kannst du auch nicht weil du strohdumm bist
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 13:16Eine Antwort erstellen

Das Bild ist eine üble Beleidigung Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 83251 gegenüber den hier schreibenden Mitgliedern, findest Du nicht??
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 13:18Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das Bild ist eine üble Beleidigung Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 83251 gegenüber den hier schreibenden Mitgliedern, findest Du nicht??

aber da steht doch drunter das er das nicht kann very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 13:20Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das Bild ist eine üble Beleidigung Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 83251 gegenüber den hier schreibenden Mitgliedern, findest Du nicht??


strohdumm ist keine ? Und die vielen kleinen anderen nettigkeiten ...da reden wir am besten nicht drüber Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 16:43Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Das ändert aber nichts an der Tatsache ,dass Du Menschen einzig auf Grund ihrer Herkunft unter Generalverdacht stellst. Und das ist einfach nur dumm!

Tu' ich das, wo denn? Und was die Dummheit angeht, da stecke ich Dich noch locker in die Tasche Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 1388561698

Du hast es immernoch nicht begriffen, na, wer hätte das auch erwartet Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 628622
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 16:50Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Tu' ich das, wo denn? Und was die Dummheit angeht, da stecke ich Dich noch locker in die Tasche Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 1388561698

Du hast es immernoch nicht begriffen, na, wer hätte das auch erwartet Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 628622



Pass auf Smile gleich kommt die sorbische Gefährtin Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 154256
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 17:11Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:

Pass auf Smile gleich kommt die sorbische Gefährtin Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 154256

Anzunehmen. Oder her master himself Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:14Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:




Pass auf Smile gleich kommt die sorbische Gefährtin Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 154256

kannste aber immerhin positiv bewerten mit mir debattiert sie schon nicht mehr .Bin echt am Boden zerstört .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


kannste aber immerhin positiv bewerten mit mir debattiert sie schon nicht mehr .Bin echt am Boden zerstört .

Und Tobi der mißratene Sohn Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 77138 hat der Schreibverbot Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 77138
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:52Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Anzunehmen. Oder her master himself Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 1388561698


Wenn intelligenz ein Lebenswichtiges Organ wäre ....ich wage mir gar nicht vorzustellen wen wir da alles künstlich am Leben erhalten müssten. Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:54Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Tu' ich das, wo denn? Und was die Dummheit angeht, da stecke ich Dich noch locker in die Tasche Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 1388561698

Du hast es immernoch nicht begriffen, na, wer hätte das auch erwartet Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 628622


Ja was Dummheit angeht .....da hätte ich zwar nie vermutet aber immerhin ich bewundere diese Einsicht Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 624100
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:57Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Wenn intelligenz ein Lebenswichtiges Organ wäre ....ich wage mir gar nicht vorzustellen wen wir da alles künstlich am Leben erhalten müssten. Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 624100

Über sowas Ähnlichem hab ich mir auch schon oft den Kopp zerbrochen. Wenn man von Dummheit 'nen langen Hals kriegen würde, würdest Du verdursten, weil es weder in D noch in RO solch große Hochhäuser gibt, aus dessen Dachrinnen Du trinken könntest.
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:58Eine Antwort erstellen

wie lange soll das noch so weiter gehen Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 19:59Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:


Über sowas Ähnlichem hab ich mir auch schon oft den Kopp zerbrochen. Wenn man von Dummheit 'nen langen Hals kriegen würde, würdest Du verdursten, weil es weder in D noch in RO solch große Hochhäuser gibt, aus dessen Dachrinnen Du trinken könntest.


Ach was ist denn da gegen Leute die den Mond im Knieen am Hintern lecken könnten - dagegen bin ich noch guter Durchschnitt!


Knapp daneben ist auch vorbei. Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
wie lange soll das noch so weiter gehen Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 77138

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
wie lange soll das noch so weiter gehen Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 77138

ich weiss es nicht wenn ich denke nun gibt mal einer ruhe gehts weiter ......das ich das dann auch nicht einfach so sehen lassen kann wirst du wohl verstehen!
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:13Eine Antwort erstellen

Nein, das ist schon schon lange nicht mehr zu verstehen, wenn Du es genau wissen willst.

Du bist hier der zentrale Dreh- und Angelpunkt, um den es immer wieder Ärger gibt.


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:14Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


ich weiss es nicht wenn ich denke nun gibt mal einer ruhe gehts weiter ......das ich das dann auch nicht einfach so sehen lassen kann wirst du wohl verstehen!


Aber merkst Du nicht dass Du jeglichen Respekt verloren hast ,ob es Dummheit ist will ich nicht beurteilen aber manchmal genügen auch
irrige Ansichten fern jeglicher Normalität .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:16Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Nein, schon lange nicht mehr, wenn Du es genau wissen willst.

Du bist hier der zentrale Dreh- und Angelpunkt, um den es imnmer wieder Ärger gibt.



Na klar wer sonst ? Du bist auch immer ganz brav wirst nie ausfallend , greifst nicht an und beleidigst nicht Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 624100 Musst nur aufhören und mal zu Kenntnis nehmen das ich nun mal meinen eigenen Kopp und meine eigene Meinung habe und die lass ich mir nicht nehmen. Nicht immer wieder Öl ins feuer kippen und schon ist Ruh.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:16Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
wie lange soll das noch so weiter gehen Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 77138

ich weiss es nicht wenn ich denke nun gibt mal einer ruhe gehts weiter ......das ich das dann auch nicht einfach so sehen lassen kann wirst du wohl verstehen!

Ich warte mal ab wann der Admin dich endlich sperrt, mir reicht es schon lange.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Aber merkst Du nicht dass Du jeglichen Respekt verloren hast ,ob es Dummheit ist will ich nicht beurteilen aber manchmal genügen auch
irrige Ansichten fern jeglicher Normalität .


Was ist Normalität ? Ist das nicht relativ? Welche Normalität kennst Du ? ich kenne viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich warte mal ab wann der Admin dich endlich sperrt, mir reicht es schon lange.


Naja einer muss ja der böse sein! Britta ich habe es dir schon einige male gschrieben. Wenn Du nicht willst das wir kommen - dann sage es gerade heraus und dann ist das gut. Dann muss mich keiner sperren. Soviel Anstand habe ich dann selber.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:28Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Nicht immer wieder Öl ins feuer kippen und schon ist Ruh.


Ist leider nicht so einfach.
Die einzigste Möglichkeit ist wohl, dass Dich alle konsequent auf Igno setzen. Anders kommt man nicht mal mit noch soviel Mühe an einen Kommentar zu Deinen Ergüssen vorbei.
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Empty28.05.12 20:29Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:



Ist leider nicht so einfach.
Die einzigste Möglichkeit ist wohl, dass Dich alle konsequent auf Igno setzen. Anders kommt man nicht mal mit noch soviel Mühe an einen Kommentar zu Deinen Ergüssen vorbei.


Niemand wird gezwungen. Bleibt jedem selber überlassen. Ich sag doch zu deinen Kommentaren auch nix. Und das ist ganz einfach.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 28.05.12 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-