cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 11:56Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wenn einer 8 Stunden arbeitet und 10 schreibt ist das Beschiss. Was ist es denn dann wenn einer 14 arbeitet , weil es vom Ablauf her nicht anders geht ,aber des Gesetzees wegen nur höchstens 10 schreiben darf ?

Für Beides, also + und - Stunden, führt z.B. unser Betrieb Arbeitszeitkonten.

Der Mitarbeiter muss, in den von ihm angegebenen Arbeitszeiten, auch nachweislich gearbeitet haben.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:11Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Für Beides, also + und - Stunden, führt z.B. unser Betrieb Arbeitszeitkonten.


Ja und das machen andere Firman auch. Was meinst Du wie das in meiner Firma ist. Da gibt es die gute alte Anwesenheitskarte. Wir kommen jeden Tag zur selben Zeit und gehen zu selben Zeit. 5 Tage die Woche. Nur im Bauhauptgewerbe ist das nun mal ein wenig anders. Da geht das nicht. Und in Vaters Job schon garnicht , weil diese Arbeit viel zu sehr vom Bahnverkehr und Streckensperrungszeiten abhängt! Da gibts keine Regelarbeitszeit wie wir das kennen , die sind irgendwann irgendwo mitten in der Pampa. Die arbeiten mal mehr und mal weniger , da gibts keinen Samstag oder Sonntag und da darf man auch keine Uhr kennen. Da gehts eben nicht ohne Kompromisse. Das ist alles sehr viel Komplexer, als das wir uns hier ein Urteil darüber erlauben könnten. Das kann nicht mal ich und ich weiß viel über Vaters Job.

Aber eines darf ich Dir sagen. Mein Daddy ist ein einer Position, wo man schon ein bisschen " was zu meckern " hat und da gehört Vertrauen dazu. Und ganz offensichtlich muß er seinen Job wohl ganz gut machen. Sonst wäre er längst weg von Balkon!

Ich möchte das Thema auch nicht vertiefen. Erst recht nicht mit einer Person , die meinen Daddy ohne die Sache wirklich beurteilen zu können einen Betrüger nennt.
zensiert

Bye Tobi

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:14Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ich möchte das Thema auch nicht vertiefen.

Darum bitte ich jetzt und sofort!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Es geht schon wieder los    Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:24Eine Antwort erstellen

Ich glaube bei diesen Postings an ein Déjà-vécu Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 154256
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:27Eine Antwort erstellen

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 150950 mein Daddy is liiiiiieb Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 483856
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:29Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 150950 mein Daddy is liiiiiieb Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 483856


Wenn das mal nicht der Daddy hochpersönlich ist Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 67228
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:32Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:



Wenn das mal nicht der Daddy hochpersönlich ist Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 67228



oder ne von Daddy und Mummie ferngesteuerte "Drohne" Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 12:37Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:




oder ne von Daddy und Mummie ferngesteuerte "Drohne" Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 1388561698


Dann wird die Drohne bald zum Rohrkrepierer Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 13:03Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:



Dann wird die Drohne bald zum Rohrkrepierer Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 1388561698


Eine im Rohr krepierte Großohrenflugelchdrohne aus den Karpaten ... sozusache
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 13:07Eine Antwort erstellen

Schluss jetzt hier, verdammich nochmal Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 566593
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 13:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Schluss jetzt hier, verdammich nochmal Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 566593


Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 152765 tschuldschung
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 13:17Eine Antwort erstellen

Das hört doch sonst nie auf ... Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 1388561698
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Empty01.06.12 14:21Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Das hört doch sonst nie auf ... Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 1388561698


isdochwitzischsoabundzuuuuuodernet?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 11 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-