|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Pünklich zum 1.Juli 15.06.12 21:33 | |
| werden die Renten im Westen um 2,18 % erhöht im Osten noch um einiges mehr .Als umweltbewuster Bundesbürger werde ich damit den Atomausstieg finanzieren .Da wird doch wieder zuviel Wind um unbezahlbare Ernergie gemacht . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 15.06.12 23:45 | |
| - Herrmann schrieb:
- werden die Renten im Westen um 2,18 % erhöht im Osten noch um einiges mehr .Als umweltbewuster Bundesbürger werde ich
damit den Atomausstieg finanzieren .Da wird doch wieder zuviel Wind um unbezahlbare Ernergie gemacht . Ich mach schon seit Tagen mir Gedanken was ich mir alles leisten kann ? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 5:15 | |
| - Herrmann schrieb:
- werden die Renten im Westen um 2,18 % erhöht im Osten noch um einiges mehr
Mehr ist manchmal auch weniger:
West: von 27,47€ pro Rentenpunkt um 2,18% = 0,60€ auf 28.07€ Ost: von 24,37€ pro Rentenpunkt um 2,26 % =0,55€ auf 24,92€
Ja so kann man mit Zahlen spielen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 12:39 | |
| ich bringe meine Rentenerhöhung in die Wirtschaft ein , mein Wirt wartet schon darauf .... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 13:28 | |
| tja, jetzt aber, ihr Rentner, ihr könnt jetzt mit eurem Geld um euch werfen. Länder leerkaufen usw. 2,19 das ist einfach der Hit.?????? |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 14:25 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] es ist vielleicht nicht soooo viel, aber wenn man bedenkt, wieviele Rentner es in D gibt, dann kommt da schon ne Summe zusammen insgesamt.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 15:04 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] es ist vielleicht nicht soooo viel, aber wenn man bedenkt, wieviele Rentner es in D gibt, dann kommt da schon ne Summe zusammen insgesamt....
Ja , ja wir sind eben zu viele , wir aber aber noch Nachwuchs (egal ob Ost oder West ) gezeugt was unser Nachkommen so schwer fällt. Und viel von uns hätte offensichtlich gern viel länger gearbeitet.
Jetzt werdet ihr uns nur noch mit Abschußprämie los (Satiere). |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 17:26 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer will denn wen loshaben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli 16.06.12 23:00 | |
| - Herrmann schrieb:
- werden die Renten im Westen um 2,18 % erhöht im Osten noch um einiges mehr .Als umweltbewuster Bundesbürger werde ich
damit den Atomausstieg finanzieren .Da wird doch wieder zuviel Wind um unbezahlbare Ernergie gemacht . Na, 19,87 € ist doch schon fast ein Haarschnitt! .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pünklich zum 1.Juli | |
| |
|
| |
|
--------