cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

20. Juli 1944

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 13:41Eine Antwort erstellen

Morgen jährt sich zum 70. mal das Attentat auf Adolf Hitler. Was wäre der Welt erspart geblieben, hätte das Attentat wie geplant funktioniert.

Wie kann es eigentlich sein, dass ein "kleiner Obergefreiter" - und das auch noch aus Österreich - diese Macht bekam?

Haben die Menschen gedacht, wir lassen den kleinen Dollen mal ran, was soll der schon groß anrichten und ist ihnen dann über den Kopf gewachsen?

Ich weiß auch nicht, welche angebliche Faszination dieser Mensch angeblich auf Frauen ausgeübt hat. Wenn ich heute Filmaufnahmen von A.H. sehe,
- mal unabhängig von den Greueltaten - graust es mich.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 15:39Eine Antwort erstellen

Nun, ihr habt keine grosse Arbeitslosigkeit,auch kein charismatischer Führer ist in Sicht.Auch mit den Polen versteht ihr euch leidlich, also kein Grund sie zu überfallen.Aber vielleicht droht die Gefahr von anderer Seite, namens Ukraine,die Gewalt eskaliert die Fronten sind verhärtet und Deutschland hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt in der Unterstützung des maroden Systems in Kiew.Ich finde es ist Zeit für eine Massendemonstration um die verblendeten Politiker an die Kandare zu nehmen.Kein Deutscher dürfte an einem Krieg mit Russland gelegen  sein, also muss es auch mal klargemacht werden.Lasst euch doch nicht von Kriegstreibern zum Narren halten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 15:53Eine Antwort erstellen

Tja Hans, du hast gar nicht so unrecht, nur sind wir hier die falsche Adresse,
du solltest diesen Text der Presse zuleiten, Bildzeitung und Spiegel wären dir dankbar,
nur wie ist es denn mit dir, du bist doch auch Deutscher, folglich eigentlich genau so
betroffen, daß du zur Zeit etwas weiter weg wohnst, wird dir nichts nützen.  20. Juli 1944 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 15:57Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Morgen jährt sich zum 70. mal das Attentat auf Adolf Hitler. Was wäre der Welt erspart geblieben, hätte das Attentat wie geplant funktioniert.

Wie kann es eigentlich sein, dass ein "kleiner Obergefreiter" - und das auch noch aus Österreich - diese Macht bekam?

Haben die Menschen gedacht, wir lassen den kleinen Dollen mal ran, was soll der schon groß anrichten und ist ihnen dann über den Kopf gewachsen?

Ich weiß auch nicht, welche angebliche Faszination dieser Mensch angeblich auf Frauen ausgeübt hat. Wenn ich heute Filmaufnahmen von A.H. sehe,
- mal unabhängig von den Greueltaten - graust es mich.

 20. Juli 1944 408368 er was nur Gefreiter, seinen Start hatte er in einer Partei, du solltest mal googlen.  20. Juli 1944 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 16:01Eine Antwort erstellen

warum nuetzt mir das nichts, Walter? meinst du die ziehen mich noch mal ein im Kriegsfalle?Das kann ich dir aber garantieren, dann verschwinde ich spurlos in Angolas Waeldern.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 16:09Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
warum nuetzt mir das nichts, Walter? meinst du die ziehen mich noch mal ein im Kriegsfalle?Das kann ich dir aber garantieren, dann verschwinde ich spurlos in Angolas Waeldern.

Wird dir nichts nutzen Hans, du bist schon längst gespeichert, du weißt doch, keiner geht mehr verloren.  20. Juli 1944 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 16:19Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
warum nuetzt mir das nichts, Walter? meinst du die ziehen mich noch mal ein im Kriegsfalle?Das kann ich dir aber garantieren, dann verschwinde ich spurlos in Angolas Waeldern.

nimmst du  mich mit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 16:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nimmst du  mich mit

Nu mach mal langsam Klaus was willste denn in Angola ,da gibts keinen Wein ,nur Cola . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 17:05Eine Antwort erstellen

Walter, das mag für Europa gelten, aber ganz gewiss nicht für Afrika.Erinnere dich nur an die 200 Mädchen in Nigeria, bis jetzt spurlos verschwunden, obwohl die Amis Drohnen eingesetzt haben sind sie angeblich in der dortigen Savannengegend nicht zu finden.Wie viel leichter ist es dann für mich in Angola zu verschwinden, wo sogar eine Boeing 727 vom Flugplatz Luanda spurlos verschwand.(ohne abzustürzen)
Ich mach euch allen dann eine 20. Juli 1944 774939 
Klaus, das ist eine reine Preisfrage, wenn du genug mitbringst würde ich unter Umständen bereit sein einen Simpel mitzunehmen, obwohl das immer eine Gefahrenquelle bleibt. 20. Juli 1944 851249 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 17:09Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Walter, das mag für Europa gelten, aber ganz gewiss nicht für Afrika.Erinnere dich nur an die 200 Mädchen in Nigeria, bis jetzt spurlos verschwunden, obwohl die Amis Drohnen eingesetzt haben sind sie angeblich in der dortigen Savannengegend nicht zu finden.Wie viel leichter ist es dann für mich in Angola zu verschwinden, wo sogar eine Boeing 727 vom Flugplatz Luanda spurlos verschwand.(ohne abzustürzen)
Ich mach euch allen dann eine 20. Juli 1944 774939 
Klaus, das ist eine reine Preisfrage, wenn du genug mitbringst würde ich unter Umständen bereit sein einen Simpel mitzunehmen, obwohl das immer eine Gefahrenquelle bleibt. 20. Juli 1944 851249 

nöööö - ich gehe nur mit einem Freund bähhhh
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 18:03Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nun, ihr habt keine grosse Arbeitslosigkeit,auch kein charismatischer Führer ist in Sicht.Auch mit den Polen versteht ihr euch leidlich, also kein Grund sie zu überfallen.Aber vielleicht droht die Gefahr von anderer Seite, namens Ukraine,die Gewalt eskaliert die Fronten sind verhärtet und Deutschland hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt in der Unterstützung des maroden Systems in Kiew.Ich finde es ist Zeit für eine Massendemonstration um die verblendeten Politiker an die Kandare zu nehmen.Kein Deutscher dürfte an einem Krieg mit Russland gelegen  sein, also muss es auch mal klargemacht werden.Lasst euch doch nicht von Kriegstreibern zum Narren halten.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, die Deutschen sollen vor Manipulation aus ganz anderer Ecke aufpassen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 Empty19.07.14 20:41Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Walter, das mag für Europa gelten, aber ganz gewiss nicht für Afrika.Erinnere dich nur an die 200 Mädchen in Nigeria, bis jetzt spurlos verschwunden, obwohl die Amis Drohnen eingesetzt haben sind sie angeblich in der dortigen Savannengegend nicht zu finden.Wie viel leichter ist es dann für mich in Angola zu verschwinden, wo sogar eine Boeing 727 vom Flugplatz Luanda spurlos verschwand.(ohne abzustürzen)
Ich mach euch allen dann eine 20. Juli 1944 774939 
Klaus, das ist eine reine Preisfrage, wenn du genug mitbringst würde ich unter Umständen bereit sein einen Simpel mitzunehmen, obwohl das immer eine Gefahrenquelle bleibt. 20. Juli 1944 851249 

Die Armee weiß doch wo sich die Mädchen befinden die Befreiung würde aber in einen Blutbad enden .Wem würde das nützen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




20. Juli 1944 Vide
BeitragThema: Re: 20. Juli 1944   20. Juli 1944 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

20. Juli 1944

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-