cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty02.07.13 21:29Eine Antwort erstellen

Jeder liebt den Verrat aber keiner den Verräter sagte mein Vater früher immer.

Die US-Behörden werfen Snowden Landesverrat vor und nichts anderes hat er getan. Mit Verrätern will niemand etwas zu tun haben, auch Deutschland nicht: Das Aufnahmegesuch des Ex-US-Geheimdienstmitarbeiters Edward Snowden wurde abgelehnt.
Nach deutschem Recht können Flüchtlinge politisches Asyl nur auf deutschem Boden beantragen und in Deutschland ist Snowden nicht.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63316

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty02.07.13 21:31Eine Antwort erstellen

"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 308311  habs auch in den Nachrichten gehört, die Ablehnung, und es ist gut...was die Grünen da wieder verzapfen wollten....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty02.07.13 21:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Nach deutschem Recht können Flüchtlinge politisches Asyl nur auf deutschem Boden beantragen und in Deutschland ist Snowden nicht.

Nicht nur Deutschland hat deswegen abgelehnt, im Radio hieß es vorhin (NDR2-19:00-Kurier), es hätten bereits 21 Länder abgesagt. Mal sehen, wer sich erbarmt und kurzerhand die Gesetze ändert.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty02.07.13 22:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Das glaube ich nicht dass man sich schützen konnte, vielleicht gegen den Nachbarn aus dem Haus der offiziell dort angestellt war aber nicht gegen den Kollegen oder gar Freund.

Wieso nicht, man musste nur überlegen was man sagt, das meine ich mit Schutz.........
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty02.07.13 23:08Eine Antwort erstellen

Obwohl ich aus einigen Einträgen herausgelesen habe, das sie ihm lieber vor der Justiz der USA gesehen haben, war mir klar das Deutschland ihm nie aufnehmen würde.

Das tut man doch guten Freunden auch wenn sie unser Bürger ausspähen, nicht an.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 8:41Eine Antwort erstellen

Wenn ich mir die heutige Nachrichtenlage an schauen machen sie viele Eu-Staaten bei der Jagd auf Snoden zu Helfershelfern der USA .
Da wird einen demokratischen Präsidenten nach seinen Staatsbesuch in Rußland der Überflug ihre Länder verweigert nur weil man annimmt er wüde den Mann aus Rußland herausschmuggeln.

Es geht lange nicht mehr um die Aufdeckung der illegalen Abhöraktionen der USA und Englands, jetzt geht es darum den mundtod zu machen der die Machenschaften aufgedeckt hat.

Wie meinet der Innenminister , er könne sich nicht vorstellen das in Rechtsstaat USA mit Parlament so etwas möglich ist udn deßhaleb schon würde er ihn sofort ausliefern.

Ich allerdings kann mir gut vorstellen das Friedrich im Rechtsstaat Deutschland vorher Bescheid wüßte und das dem Parlament verheimlicht hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 8:44Eine Antwort erstellen

China hat einen Monstercomputer " Drachenherz " gebaut was machen die damit spionieren die auch die USA aus? blöder als die Engländer/USA sind die auch nicht- wie aber verbieten wir den Chinesen dann das spionieren?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 8:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn ich mir die heutige Nachrichtenlage an schauen machen sie viele Eu-Staaten bei der Jagd auf Snoden zu Helfershelfern der USA .
Da wird einen demokratischen Präsidenten nach seinen Staatsbesuch in Rußland der Überflug ihre Länder verweigert nur weil man annimmt  er wüde den Mann aus Rußland herausschmuggeln.

Es geht lange nicht mehr um die Aufdeckung der illegalen Abhöraktionen der USA und Englands, jetzt geht es darum den mundtod zu machen der die Machenschaften aufgedeckt hat.

Wie meinet der Innenminister , er könne sich nicht vorstellen das in Rechtsstaat USA mit Parlament so etwas möglich ist udn deßhaleb schon würde er ihn sofort ausliefern.

Ich allerdings kann mir gut vorstellen das Friedrich  im Rechtsstaat Deutschland vorher Bescheid wüßte und das dem Parlament verheimlicht hat.

ich vermute wenn es dein Mitarbeiter wäre dem du vertraut hast - du würdest ihn mit einer Million Euro belohnen
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 9:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ich vermute wenn es dein Mitarbeiter wäre dem du vertraut hast - du würdest ihn mit einer Million Euro belohnen

Irrtum ich würde eien Mitarbeiter nicht beauftragen andere mit nicht rechtlichen Mitteln ausspionieren und wenn er es tut kündigen.
Ich habe aber wohl auch andere andere Morralbegriffe unter Freunden ! Und vor allen erlebt (DDR ) was es aus einer Gesellschaft macht wenn man sich nicht sicher sein kann bespitzelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 9:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
China hat einen Monstercomputer " Drachenherz " gebaut was machen die damit spionieren die auch die USA aus? blöder als die Engländer/USA sind die auch nicht- wie aber verbieten wir den Chinesen dann das spionieren?

Wenn man es beweisen kann dann würden wir auch Gegenmittel einsetzen, somit müsste ein Chinese erst mal die Sache verraten, aber leben nicht gerade die Geheimdienste vom Verrat......"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 77138 

So konnte unsere Stasi auch nur agieren ohne Verrat wären sie dumm gestorben.....diese IM Mitarbeiter wurden ja gerade dazu beauftragt....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 9:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Irrtum ich würde eien Mitarbeiter nicht beauftragen andere mit nicht rechtlichen Mitteln ausspionieren und wenn er es tut kündigen.
Ich habe aber wohl auch andere andere Morralbegriffe unter Freunden ! Und vor allen erlebt (DDR ) was es aus einer Gesellschaft macht wenn man sich nicht sicher sein kann bespitzelt zu werden.

dann würdest du natürlich keinen Geheimdienst einrichten und von den Überraschungen profitieren
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 10:22Eine Antwort erstellen

Durch die Abhöraktionen aus den USA sind auch Anschläge von Islamisten in Europa verhindert worden. Snowden ist ein mieser Verräter und gehört lebenslang eingesperrt. Die Amis werden Snowden jagen und er wird keine ruhige Minute mehr in seinem Leben haben - und das ist gut so.

.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 10:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Durch die Abhöraktionen aus den USA sind auch Anschläge von Islamisten in Europa verhindert worden. Snowden ist ein mieser Verräter und gehört lebenslang eingesperrt. Die Amis werden Snowden jagen und er wird keine ruhige Minute mehr in seinem Leben haben - und das ist gut so.  

Den Beweis dazu sollte der Innenminister erst am antreten !
Nach diese Lesart ist unser BND nichts wert und nur die USA Geheimdienste schützen uns wirksam ?

Wer im eigenen Land die Sicherheit durch Überwachung nicht gewährt (Bosten oder auch London) der soll sich nicht auf andere Länder stürzen.

Selbst in der Geschichte geht doch einiges nicht auf, Ata und andere habe sich zwar in Deutschland aufgehalten , konnten jedoch weder die Einreise nich die Flugausbildung verhindern.

Deine Meinung es ist gut das er gejagt wird teile ich nicht , es ist doch bezeichnend das in den USA nicht die Vreantwortlichen für Verbrechen sondern die welche diese aufdecken verurteilt werden..
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 10:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 23858  Genau , wer sich an Recht und Gesetz hält hat doch nichts zu befürchten .Wir dulden sogar die Linken obwohl die unseren Staat umkrempeln wollen aber solange die nichts konkretes unternehmen lassen wir sie weiterwurschteln .
Nur beobachten müssen wir das und dazu braucht man einen Geheimdienst aber keinen Untersuchungsausschuß der Linken
schon zweimal keinen Verräter in den Reihen des Geheimdienstes .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 11:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 23858  Genau , wer sich an Recht und Gesetz hält hat doch nichts zu befürchten .Wir dulden sogar die Linken obwohl die unseren Staat umkrempeln wollen aber solange die nichts konkretes unternehmen lassen wir sie weiterwurschteln .
Nur beobachten müssen wir das und dazu braucht man einen Geheimdienst aber keinen Untersuchungsausschuß der Linken
schon zweimal keinen Verräter in den Reihen des Geheimdienstes .

Wenn du schon zu dem Linken abweichen mußt, dann beobachtet ruhig mal weiter, auch wenn in 20 Jahren nichts herausgekommen ist. außer das man dabei die Rechten vergessen hat und die NSU morden konnte.

Ich würde wirklich gern im Nachhinein die 50 aufgedecken Gefährdungen in Deutschland erfahren, die jetzt einige zur Rechtfertigung der USA- Überwachung angeben.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 11:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich würde wirklich gern im Nachhinein die 50 aufgedecken Gefährdungen in Deutschland erfahren, die jetzt einige zur Rechtfertigung der USA- Überwachung angeben.

zum Beispiel das:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder das:

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 11:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

zum Beispiel das:

oder das:

Ich traue seit den rekonstruierten Gründen zum Kriegsbeginn (sogar vor der UN) durch den US-Geheimdienst zum Irak - Krieg nicht mehr.

Alle Augen auf Eurpoa , aber Bosten nicht verhindern können, oder auch England, den Anschlag in eigenen Land nicht verhindern.

Ich verstehe zwar das Sicherheitsgefühl der USA nach den Angriff von Al Kaida , aber mit Freuden soolet man zusammearbeiten und sie nicht unwisendlich ausspähern. Es geht doch nicht nur um Bürger , es geht bis in Botschaften hinein. Unser Diplomaten sind bestimmt keine Terroristen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty03.07.13 20:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich traue seit den rekonstruierten Gründen zum Kriegsbeginn (sogar vor der UN)  durch den US-Geheimdienst zum Irak - Krieg nicht mehr.

Alle Augen auf Eurpoa , aber Bosten nicht verhindern können, oder auch England, den Anschlag in eigenen Land nicht verhindern.

Um 100% alles zu verhindern müßte man ja noch mehr überwachen ,Du regst Dich doch jetzt schon genug auf .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 8:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Um 100% alles zu verhindern müßte man ja noch mehr überwachen ,Du regst Dich doch jetzt schon genug auf .

Wir sollten uns noch viel mehr aufregen, wenn man sich die Erklärung des Innministers angehört hat "es hat in keinen Fall Abhörmaßnahmen gegen deutsche Einrichtungen gegeben ud setz mit einen Grinsen hinzu ; jedenfall was ich, und nun setzt er die Zeit zu de gerade spricht hienzu, bis dahin weis.
Diesen Mann vertraut Deutschland die Sicherheit an ?

Noch verrückter wird es was dan mit den Präsidenten von Bolivien geschieht, ihm werden die Überflugsrechte versagt..............und ein Schelm der nicht die USA dahinter erkennt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 8:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wir sollten uns noch viel mehr aufregen, wenn man sich die Erklärung des Innministers angehört hat "es hat in keinen Fall Abhörmaßnahmen gegen deutsche Einrichtungen gegeben ud setz mit einen Grinsen hinzu ; jedenfall was ich, und nun setzt er die Zeit zu de gerade spricht hienzu, bis dahin weis.
Diesen Mann vertraut Deutschland die Sicherheit an ?

Noch verrückter wird es was dan mit den Präsidenten von Bolivien geschieht, ihm werden die Überflugsrechte versagt..............und ein Schelm der nicht die USA dahinter erkennt.

was würdest du denn machen - wenn du die Entscheidung hättest?
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 8:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Das ist ein fiktive Frage aber auch die geht zu beantworten !

Wenn ich so von meinen "Freunden" , meinen Geheimdiensten und sogar von meiner Kanzlerin im Stich gelassen würde..................zurücktreten.

Ich habe gestern Abend bei Phönix dem Kanzleramtsminister Pofalla gehört, entschuldigt einfach zum kotzen, wie er versucht hat den Abhörskandal zurechtfertigen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 9:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:

Das ist ein fiktive Frage aber auch die geht zu beantworten !

Wenn ich so von meinen "Freunden" , meinen Geheimdiensten und sogar von meiner Kanzlerin im Stich gelassen würde..................zurücktreten.

Ich habe gestern Abend bei Phönix dem Kanzleramtsminister Pofalla gehört, entschuldigt einfach zum kotzen, wie er versucht hat den Abhörskandal zurechtfertigen.

die Frage ist nicht beantwortet- wieviel Länder hören uns denn ab - du erkennst das du abgehört wirst - was machst du - nicht nachplappern was so Klugscheißer von sich geben. Was würdest du veranlassen?
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 9:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

die Frage ist nicht beantwortet- wieviel Länder  hören uns denn ab - du erkennst das du abgehört wirst - was machst du - nicht nachplappern was so Klugscheißer von sich geben. Was würdest du veranlassen?

Auch wenn du mehr wissen willst merh gibt e snicht zu sagen.

Ich würde jedenfalls den "Freuden "mißtrauen  und die Verantwortlichen die Mitwisser waren entlassen. (nur selbst würde es sich wohl kaum entlessen).

Nein ich erkenne es nicht und mit ist auch erst nach 1,5 Jahren klar geworden das meine Handydaten (übrigens nicht Gesetzeskonform) am 19.2. 2011 erfast wurden.

Ich fühle mich auch ohne den Eingriff der Amerikaner in unser Netze sicher. Die sollten begreifen lernen , die Zeit als Weltpolizei und Besatzungsmacht in Deutschland ist vorbei.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 9:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Auch wenn du mehr wissen willst merh gibt e snicht zu sagen.

Ich würde jedenfalls den "Freuden "mißtrauen  und die Verantwortlichen die Mitwisser waren entlassen. (nur selbst würde es sich wohl kaum entlessen).

Nein ich erkenne es nicht und mit ist auch erst nach 1,5 Jahren klar geworden das meine Handydaten (übrigens nicht Gesetzeskonform) am 19.2. 2011 erfast wurden.

Ich fühle mich auch ohne den Eingriff der Amerikaner in unser Netze sicher. Die sollten begreifen lernen , die Zeit als Weltpolizei und Besatzungsmacht in Deutschland ist vorbei.

kannst du mir sagen warum du die Machenschaften der USA verurteilst und die der Engländer nicht erwähnst? ist das Voreingenommenheit  oder nur ein Zufall? wie willst du ein Abhören überhaupt verhindern?
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 Empty04.07.13 9:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

kannst du mir sagen warum du die Machenschaften der USA verurteilst und die der Engländer nicht erwähnst? ist das Voreingenommenheit  oder nur ein Zufall? wie willst du ein Abhören überhaupt verhindern?

Du kannst meinetwegen auch USA und England überall da einsetzen wo nur USA steht.
Da Hauptaugenmerk steht jedoch bei der USA , den immerhin hat ein USA-Bürger alles aufgedeckt, der nun schlimmer gejagt wird wie ein Massermörder, wegen dem europäische Staaten sogar ein Präsidenten aus Südamerika 14 Stunden in Haftung genommen haben (und keiner soll mir erzählen alles ohne Einfluß der USA).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"   "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Deutschland sollte ihm Asyl gewähren"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------