cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Pegida nun auch in Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty05.02.15 16:18Eine Antwort erstellen

Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 308311 Sachse steht sich mit seinen Ansichten selbst im Wege Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 861500
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty05.02.15 17:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 308311 Sachse steht sich mit seinen Ansichten selbst im Wege Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 861500

Ob er vielleicht selbst ein Moslem ist ? Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty05.02.15 17:22Eine Antwort erstellen

Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 767887 manchmal könnte man es glauben
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty05.02.15 20:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Das glaube ich nicht. Nicht einmal Moslems sind so fanatisch wie linksorientierte.

Ob ganz Linke oder ganz Rechte, eines eint sie, der Antisemitismus.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty05.02.15 21:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Das glaube ich nicht Rudi ,in der DDR gabs doch keine Moslems er müsste dann nach der Wende übergetreten sein .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty06.02.15 5:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Das glaube ich nicht Rudi ,in der DDR gabs doch keine Moslems er müsste dann nach der Wende übergetreten sein .

Ich hatte schon lange vor der Wende mit ihnen zu tun.
Musste u.a. jede Woche einen Speiseplan für sie machen und Teeecken einbauen lassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty06.02.15 11:17Eine Antwort erstellen

Hallo Leute, und wenn der Sachse ein Moslem wäre, wäre das doch wohl auch egal.

Oder wird jetzt nach Religionszugehörigkeit gefragt?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty06.02.15 11:33Eine Antwort erstellen

Ich bedanke mich ausdrücklich für die Aufmerksamkeit im Guten und Schlechten.

Ich bin keiner Religion zuzusprechen , ich bin Atheist, schon weil alle Religionen schon immer zu Kriegen aufgerufen haben wird des auch so bleiben.

Ich bin bisher von Moslems nicht belästigt worden , dann schon eher von Rechten.

Ich den Unterschied sehe ich auch von außen, die Christen verlieren warum auch immer immer mehr Mitglieder, Kirchen sind bis auf Feiertage leer,. die Moscheen eher nicht.

Es ist allerdings auch so das sich Menschen auf das Abendland berufen die um jeder Kirche einen Bogen machen,
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty06.02.15 13:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Ich hatte schon lange vor der Wende mit ihnen zu tun.
Musste u.a. jede Woche einen Speiseplan für sie machen und Teeecken einbauen lassen..

So ,Speiseplan ,was gab es denn außer Fisch noch?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty06.02.15 13:46Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Hallo Leute, und wenn der Sachse ein Moslem wäre, wäre das doch wohl auch egal.

Oder wird jetzt nach Religionszugehörigkeit gefragt?

Man kann doch mal einen Spass machen, Eddy ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty06.02.15 13:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Man kann doch mal einen Spass machen, Eddy ?

Make joke, not war ! very happy
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 Empty07.02.15 10:30Eine Antwort erstellen

Nur zur Information:

Heute wird in der sächsischen Zeitung (ich darf den Artikel ja nicht einstellen ) an Hand der Person Exner dargestellt wie es um die Verbindung Dresden - Wien steht wer sie befördert und wie die Verbindungen entstanden sind.

Es war eben nicht der Wille freier Bürger sondern der Export von Führungekräften zu ihre alten Verbindungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pegida nun auch in Österreich   Pegida nun auch in Österreich - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Pegida nun auch in Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------