| Pegida nun auch in Österreich | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 05.02.15 16:18 | |
| Sachse steht sich mit seinen Ansichten selbst im Wege .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 05.02.15 17:18 | |
| - camina schrieb:
- Sachse steht sich mit seinen Ansichten selbst im Wege
Ob er vielleicht selbst ein Moslem ist ? |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 05.02.15 17:22 | |
| manchmal könnte man es glauben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 05.02.15 20:26 | |
| - Mecklen schrieb:
Ob er vielleicht selbst ein Moslem ist ? Das glaube ich nicht. Nicht einmal Moslems sind so fanatisch wie linksorientierte.
Ob ganz Linke oder ganz Rechte, eines eint sie, der Antisemitismus. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 05.02.15 21:24 | |
| - Mecklen schrieb:
Ob er vielleicht selbst ein Moslem ist ? Das glaube ich nicht Rudi ,in der DDR gabs doch keine Moslems er müsste dann nach der Wende übergetreten sein . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 06.02.15 5:16 | |
| - Herrmann schrieb:
Das glaube ich nicht Rudi ,in der DDR gabs doch keine Moslems er müsste dann nach der Wende übergetreten sein . Ich hatte schon lange vor der Wende mit ihnen zu tun. Musste u.a. jede Woche einen Speiseplan für sie machen und Teeecken einbauen lassen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 06.02.15 11:17 | |
| Hallo Leute, und wenn der Sachse ein Moslem wäre, wäre das doch wohl auch egal.
Oder wird jetzt nach Religionszugehörigkeit gefragt? |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 06.02.15 11:33 | |
| Ich bedanke mich ausdrücklich für die Aufmerksamkeit im Guten und Schlechten.
Ich bin keiner Religion zuzusprechen , ich bin Atheist, schon weil alle Religionen schon immer zu Kriegen aufgerufen haben wird des auch so bleiben.
Ich bin bisher von Moslems nicht belästigt worden , dann schon eher von Rechten.
Ich den Unterschied sehe ich auch von außen, die Christen verlieren warum auch immer immer mehr Mitglieder, Kirchen sind bis auf Feiertage leer,. die Moscheen eher nicht.
Es ist allerdings auch so das sich Menschen auf das Abendland berufen die um jeder Kirche einen Bogen machen,
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 06.02.15 13:45 | |
| - Mecklen schrieb:
Ich hatte schon lange vor der Wende mit ihnen zu tun. Musste u.a. jede Woche einen Speiseplan für sie machen und Teeecken einbauen lassen.. So ,Speiseplan ,was gab es denn außer Fisch noch? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 06.02.15 13:46 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Hallo Leute, und wenn der Sachse ein Moslem wäre, wäre das doch wohl auch egal.
Oder wird jetzt nach Religionszugehörigkeit gefragt? Man kann doch mal einen Spass machen, Eddy ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 06.02.15 13:48 | |
| - Mecklen schrieb:
Man kann doch mal einen Spass machen, Eddy ? Make joke, not war ! |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich 07.02.15 10:30 | |
| Nur zur Information:
Heute wird in der sächsischen Zeitung (ich darf den Artikel ja nicht einstellen ) an Hand der Person Exner dargestellt wie es um die Verbindung Dresden - Wien steht wer sie befördert und wie die Verbindungen entstanden sind.
Es war eben nicht der Wille freier Bürger sondern der Export von Führungekräften zu ihre alten Verbindungen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pegida nun auch in Österreich | |
| |
|
| |
| Pegida nun auch in Österreich | |
|
--------