cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

na endlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

na endlich - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Kuddel , zeige mir doch mal die Stelle wo ich geschrieben habe ich freue mich uud wo ich gejubelt .
ich bin gespannt auf die Reaktion der Amis.

Och Gottchen Meck , nu rudere nicht auch noch zurück , ein Satz von dir im Anfangsthread war

"Was der Ami kann , kann der Russe auch " sinngemäß.

Da ist doch gleich wieder Rechtfertigung und Schadenfreude , die da durchscheint.

Bist du da wirklich gespannt drauf , wie die USA reagieren , wenn die Russen versuchen auf
Kuba nen Marinestützpunkt einzurichten, sorry ich nicht , auf so ein Spielchen kann ich
getrost verzichten , weil eine der möglichen und gar nicht so unwahrscheinlichen Optionen
dabei ist , daß die USA mit sowas kurzen Prozess machen .

Insbesondere wenn nach Obama , was ich befürchte ein republikanischer Präsident das Ruder
übernehmen könnte , der die Standpunkte der USA meint entschiedener vertreten zu müssen.

Nein da bin ich sicher nicht scharf drauf , rauszufinden wie so ein Schwanzwettbewerb dann endet .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:26Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Genau wegen solcher Bilder bin ich der letzte , der bei der Nachricht , daß sich Russland wieder um Stützpunkte in der
Karibik , in Süd oder Mittelamerika bemüht , in Jubelstürme oder Schadenfreude ausbrechen wird .

Mit Pro oder Contra Russland/USA hat das gar nix zu tun, sondern mit einer potentiell ansteigenden
Kriegsgefahr, je dichter sich zwei rumbockende Großmächte gegenüber sitzen .

Hat jemand Lust auf die nächste Kuba Krise ohne Gewähr, daß es diesmal nicht aus Versehen knallt,
sorry aber für Leute, die bei solchen Aussichten noch Beifall klatschen, fehlt mir das Verständnis na endlich - Seite 3 861500 .    

Genau das. Die Kubakrise haben viele schon vergessen.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:52Eine Antwort erstellen

Was regt ihr euch denn auf. Das was Putin jetzt vor hat macht die Die USA und im Anhang die NATO schon jahrelang . Da habt ihr keine Angst, dass Putin mal auf den Knopf drückt ?
Komisch , Komisch.
Wenn Putins Flugzeuge über internationale Gewässer fliegen ist es eine Provokation und es wird " abgefangen".
Wenn amerikanische Soldaten ein paar hundert Meter von der russischen Grenze marschieren ist es normal.
Ihr habt ein komisches Verständnis. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Das ist wie mit den Spionen. Spionieren die einen sind es Helden, Spionieren die andren sind es Verbrecher.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:54Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Genau das. Die Kubakrise haben viele schon vergessen.

Stimmt, die haben einige vergessen. Ich jedenfalls nicht , habe schon des öfteren hier daran erinnert.
Übrigens war ich zu dieser zeit an der kanadischen Küste.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:56Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Was regt ihr euch denn auf. Das was Putin jetzt vor hat macht die Die USA und im Anhang die NATO schon jahrelang . Da habt ihr keine Angst, dass Putin mal auf den Knopf drückt ?
Komisch , Komisch.
Wenn Putins Flugzeuge über internationale Gewässer fliegen ist es eine Provokation und es wird  " abgefangen".
Wenn amerikanische Soldaten ein paar hundert Meter von der russischen Grenze marschieren ist es normal.
Ihr habt ein komisches Verständnis. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Das ist wie mit den Spionen. Spionieren die einen sind es Helden, Spionieren die andren sind es Verbrecher.

ich habe noch in Erinnerung - wurde nicht schon Flugzeuge nicht nur von der USA über Russland abgeschossen?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:57Eine Antwort erstellen

Übrigens der ganze Scheiss begann mit dem Raketenschild. Ukraine war nur das Streichholz das dann angezündet wurde unterstützt auch wieder von Nato , EU und USA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 18:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ich habe noch in Erinnerung - wurde nicht schon Flugzeuge nicht nur von der USA über Russland abgeschossen?

Natürlich, das war das gute Recht der Russen. Es war ein Spionageflugzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 19:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

"Der russische Bär ist eine tollwütige Bestie", schrieb die australische "Daily Mail". Das US-Magazin Newsweek geißelte den "gnadenlosen Hinterhalt am Himmel" und die sonst so nüchterne "FAZ" sprach von einem "Jumbo-Abschlachten". Selbst der Präsident der Uno-Vollversammlung zog eine Parallele zum Sarajewo-Attentat von 1914, das die Menschheit in den Ersten Weltkrieg gestürzt hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 19:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Natürlich, das war das gute Recht der Russen. Es war ein Spionageflugzeug.

Liest du eigentlich was Mex geschrieben hat ?

Korean-Air-Lines-Flug 007 war also ein Spionageflugzeug ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 19:17Eine Antwort erstellen

ich habe so beim schnellen überfliegen der letzten Seite den Eindruck, Ihr redet ein wenig aneinander vorbei.
Sachlich gesehen  erscheint es mir sinnvoll, wir hätten uns wesentlich mehr Zurückhaltung aufgelegt und
nicht nur nach der einen Seite verquer geschielt.
Denn was wir uns als demokratisch handelnde Staaten/Vertreter der NATO  und EU in Russlandnähe herausnehmen, ist mir auch nicht recht.
Wie wehren sich denn Staaten, die sich an die Wand gedrückt sehen?
Eben, mit Sicherheit nicht politisch korrekt und leider auch nicht immer akzeptabel.
Was wir machen ist doch die Eimerlochtherapie---
Steter Tropfen höhlt den Stein, oder?

Da muß ich nicht mit Putin d`accord gehen -- aber gut ist das,
was wir mit der Ukraine betreiben/erleben  und ausschließlich mit roter oder weißer Farbe bemalen, keinesfalls.

Wenn es knallen sollte, dann endlich bitte mal in den Köpfen aller Politiker na endlich - Seite 3 135992

Vernunft scheint dabei vielen ein Fremdwort zu sein .
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?

Zuletzt von sprotte am 29.03.15 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 19:22Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Stimmt, die haben einige vergessen. Ich jedenfalls nicht , habe schon des öfteren hier daran erinnert.
Übrigens war ich zu dieser zeit an der kanadischen Küste.

Und ich in der Mitte der Donau vor dem russischen Hafen Reni. Und wir, ein Verband aus deutschen und österreichischen Schleppkähnen und einem österreichischen Schleppschiff Korneuburg, wurden mit Steinen begrüßt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 19:58Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Was regt ihr euch denn auf. Das was Putin jetzt vor hat macht die Die USA und im Anhang die NATO schon jahrelang .

Was macht die USA samt Nato schon jahrelang ?

Stützpunkte für Offensivaktionen an Russlands Grenzen einzurichten , wo das denn ?

Den einzigen Punkt wo man sowas unterstellen könnte, wäre jetzt die Ukraine.

Falls du auf die Nato Osterweiterung anspielst, bisher wäre das Quatsch, die osteuropäischen Staaten können
froh sein, in Ruhe gelassen zu werden, sie haben gar nicht die Möglichkeit Russland zu bedrohen.
Das modernste Gerät an den Nato Ost Grenzen findest du in Polen .
In Form von kurz über hundert alten F-16 Jagdbombern , die von den USA ausgemustert wurden, ansonsten
existiert in allen osteuropäischen Nato Staaten altes Sowjetgerät.

Wenn das den Russen oder Putin Angst macht , dann müsste er wegen China am anderen Ende schon tägliche
Panikattacken haben.

Wenn das mit den Stützpunkten keine Ente ist , dann spielt Putin ein gefährliches und dummes Spiel bei
dem man fast annehmen muß , daß ihm sein Ego so langsam über alles geht .
Wie Luna schon sagte , sollte er lieber mal zusehen, sein Volk anständig satt zu kriegen, ansonsten wird
dieses Riesengebilde ganz schnell mal instabil und dann kann man sich aussuchen, was wohl der größere
Horror wäre , ein Putin der langsam austickt oder ein toter Putin und damit ein Bürgerkrieg in einem
Land mit zigtausend Atomwaffen .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 19:59Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich habe so beim schnellen überfliegen der letzten Seite den Eindruck, Ihr redet ein wenig aneinander vorbei.
Sachlich gesehen  erscheint es mir sinnvoll, wir hätten uns wesentlich mehr Zurückhaltung aufgelegt und
nicht nur nach der einen Seite verquer geschielt.
Denn was wir uns als demokratisch handelnde Staaten/Vertreter der NATO  und EU in Russlandnähe herausnehmen, ist mir auch nicht recht.
Wie wehren sich denn Staaten, die sich an die Wand gedrückt sehen?
Eben, mit Sicherheit nicht politisch korrekt und leider auch nicht immer akzeptabel.
Was wir machen ist doch die Eimerlochtherapie---
Steter Tropfen höhlt den Stein, oder?

Da muß ich nicht mit Putin d`accord gehen -- aber gut ist das,
was wir mit der Ukraine betreiben/erleben  und ausschließlich mit roter oder weißer Farbe bemalen, keinesfalls.

Wenn es knallen sollte, dann endlich bitte mal in den Köpfen aller Politiker na endlich - Seite 3 135992

Vernunft scheint dabei vielen ein Fremdwort zu sein .

Und ich denke die Angie flattert von einer Blume zur anderen, nur es nützt ihr nichts. na endlich - Seite 3 624100 na endlich - Seite 3 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty29.03.15 21:09Eine Antwort erstellen

Die Nato hat Estland , Lettland , Litauen , Bulgarien , Rumänien , die Slowakei und Slowenien nicht gezwungen Mitglied zu werden .

Ebenso wurde Polen und Tschechien nicht genötigt dem Nato-Bündnis beizutreten .

Wer die politischen Verhälnisse in den einzelnen Staaten etwas näher kennt , der weiß warum genau diese Staaten sich unter den Schirm der Nato begeben haben , und zwar freiwillig .

Es ist die Stabilitätszone , die sich diese Staaten selbst gewünscht haben und die der Nato selbstverständlich entgegen kommt .

Die sogenannte Osterweiterung der Nato ist letztendlich auch auf den Wunsch der oben genannten jetzigen Nato Staaten entstanden .

Da wurde kein Druck von den USA oder irgendeinem anderen Nato Mitglied ausgeübt .
Im Gegenteil , die Aufnahmekriterien wurden sorgfältig geprüft .

Schaut man sich heute die Streitkräfte in den neuen Nato Staaten an , so werden einige schwer enttäuscht sein . Es ist nicht viel neues dazu gekommen . Die Waffensysteme sind teilweise die alten geblieben , große Erneuerungen gab es garnicht .

Auch das Gezeter von einigen postsozialistischen Werktätigen wird an den Tatsachen nichts ändern .
Die Schreckenspolitik der Nato , die so mancher Polit-Hypochonder verkaufen will , gibt es nicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 5:52Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Och Gottchen Meck , nu rudere nicht auch noch zurück , ein Satz von dir im Anfangsthread war

"Was der Ami kann , kann der Russe auch " sinngemäß.

Da ist doch gleich wieder Rechtfertigung und Schadenfreude , die da durchscheint.

Bist du da wirklich gespannt drauf , wie die USA reagieren , wenn die Russen versuchen auf
Kuba nen Marinestützpunkt einzurichten, sorry ich nicht , auf so ein Spielchen kann ich
getrost verzichten , weil eine der möglichen und gar nicht so unwahrscheinlichen Optionen
dabei ist , daß die USA mit sowas kurzen Prozess machen .

Insbesondere wenn nach Obama , was ich befürchte ein republikanischer Präsident das Ruder
übernehmen könnte , der die Standpunkte der USA meint entschiedener vertreten zu müssen.

Nein da bin ich sicher nicht scharf drauf , rauszufinden wie so ein Schwanzwettbewerb dann endet .

Das verstehst du falsch Kuddel, hier rudert keiner zurück.
Das einigste, ich hätte vielleicht im Betreff schreiben sollen : " Na endlich haben sie es geschafft".
Da muss ich DD recht geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 8:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Das verstehst du falsch Kuddel, hier rudert keiner zurück.
Das einigste, ich hätte vielleicht im Betreff schreiben sollen : " Na endlich haben sie es geschafft".
Da muss ich DD recht geben.

Na also Meck und was wäre ein solcher Betreff denn anderes als Beifall klatschen ??

Was gibt es denn da zu schaffen außer den Weltfrieden durch solche Blödsinnigkeiten nachhaltig
zu destabilisieren ?

Ich mag falsch liegen, aber bei dir hat man den Eindruck, als ob dich persönliche Symphatien
für Putin und reiner Antiamerikanismus dazu verleiten, solche Nummern auf dem Niveau einer
Schulhofprügelei zu betrachten.

Ich bin nun schon jemand der gerade historisch betrachtet für die russische Position eine
Menge Verständnis aufbringt, aber ein Putin mit derartigen Ideen, fällt besser ganz schnell
einem Attentat zum Opfer, bevor er in seinem Größenwahn Schäden anrichtet, die man sich
kaum vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 8:52Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Stimmt schon wieder nicht: In der DDR hielt man, ausweislich des o.a. Honnecker-Breschnew-Kusses fest zu seinem Brudervolk. Dies ist auch heute noch der Fall, wie zB Gregor, Vroni und Sachse zeigen.

Mannmann!

Falsch Info !
In der DDR dachte man die Menschen folgen der Honecker - Breschnew- Politik, wenn sie hätten gäba es die DDR heute noch.

Geändert hat sich jedoch nichts was früher uns als Freundeschaft verordnet wurde , macht man heute wieder mit "neuen Freunden.
Dabi ist uns sogar die Überwachung der Kanzlerin egal, was also hat sich geändet´.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 9:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Geändert hat sich jedoch nichts was früher uns als Freundeschaft verordnet wurde, macht man heute wieder mit "neuen  Freunden.
Dabi ist uns sogar die Überwachung der Kanzlerin egal, was also hat sich geändet´.

Hör doch bloß auf zu schnacken Sachse, wäre das heute so wie in der DDR mit den verordneten Freundschaften, dann
wäre ein Typ wie du schon lange wieder politischer Häftling.

Immer wieder deine ekelhaften Relativierungen, die unser Land mit einer untergegangenen Diktatur vergleichen,
du bist mit deinem Gegeifere doch einer der größten Nutznießer unseres Systems.
Andernfalls tätest du nicht am PC, sondern langst im Knast sitzen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 9:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Hör doch bloß auf zu schnacken Sachse, wäre das heute so wie in der DDR mit den verordneten Freundschaften, dann
wäre ein Typ wie du schon lange wieder politischer Häftling.

Immer wieder deine ekelhaften Relativierungen, die unser Land mit einer untergegangenen Diktatur vergleichen,
du bist mit deinem Gegeifere doch einer der größten Nutznießer unseres Systems.
Andernfalls tätest du nicht am PC, sondern langst im Knast sitzen.  

Ich habe meine Knastzeit in der DDR hinter mir, aber deßhalb muß ich nicht mit der neuen Wölfen heulen.
Und ich war mit auf der Straße damit ich mir von Typen wie du micht den Mund verbieten lassen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 9:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich habe meine Knastzeit in der DDR hinter mir, aber deßhalb muß ich nicht mit der neuen Wölfen heulen.
Und ich war mit auf der Straße damit ich mir von Typen wie du micht den Mund verbieten lassen will.

Und da wärst du jetzt auch wieder , wenn unser System so wäre, wie eine undankbare Type wie
du es versucht darzustellen.

Das ist das was linken Berufsmotzern wie dir nämlich nicht aufgeht, daß sie ihre Ergüsse nur
deswegen so ungehindert verbreiten können, weil das System was sie so hassen ihnen genau
diese Meinungsfreiheit gewährt, die sie vorher nie hatten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 9:47Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Und da wärst du jetzt auch wieder , wenn unser System so wäre, wie eine undankbare Type wie
du es versucht darzustellen.

Das ist das was linken Berufsmotzern wie dir nämlich nicht aufgeht, daß sie ihre Ergüsse nur
deswegen so ungehindert verbreiten können, weil das System was sie so hassen ihnen genau
diese Meinungsfreiheit gewährt, die sie vorher nie hatten.      

Eigendlich wie früher, wer "uns" (du bist mit gemeint) lobt ist ein Motzer oder Linker ?

Ich hasse den Staat in dem ich lebe nicht , ich gestatte mir ihm wo ich es für nötig halte zu kritisieren.
Wenn das nicht gewollt ist heißt schon wieder Diktatur , wenn auch nit anderen Anstrich.

Mir gewährt keiner die Meinungsfreiheit ich habe sie , wenn auch bescheiden , miterkämpft !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 9:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Mir gewährt keiner die Meinungsfreiheit ich habe sie , wenn auch bescheiden , miterkämpft !

Du leidest unter maßloser Selbstüberschätzung Sachse, die Wiedervereinigung und damit die Erlaubnis
sich in ein System mit Meinungsfreiheit einzugliedern, ist nicht durch ein paar demonstrierende Menschen
erreicht worden, sondern weil ein Herr Gorbatschow die Reißleine gezogen hat, als er merkte, daß
die Systeme im Osten schlicht pleite waren und vor dem Zusammenbruch standen.
Ein Wort von ihm und ihr wärt gnadenlos zusammengeschossen worden, um die Erlaubnis sowas
zu veranstalten, wurde von der DDR Führung nachweislich gebeten und es passierte nur deswegen
nicht, weil ein sowjetisches Staatsoberhaupt, dazu die Zustimmung verweigerte.

Und deine jetzige Meinungsfreiheit, wird dir von einem Grundgesetz garantiert, an dessen Schaffung
weder du noch ich beteiligt waren, im Gegensatz zu dir weiß ich aber zu schätzen, was mir hier geboten
wird und tue es nicht als Selbstverständlichkeit ab und maße mir schon gar nicht an, daran einen
Verdienst zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 10:18Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:

Liest du eigentlich was Mex geschrieben hat ?

Korean-Air-Lines-Flug 007 war also  ein Spionageflugzeug ?

Entschuldige, ich dachte er meinte das Spionageflugzeug damals mit Power oder wie er hiess welche 12.000 km hoch flog.
Bei der Koreamaschine haben es die Russen wenigstens zugegeben und immerhin, es flog über russ. Territorium. Das entschuldigt zwar nicht den Tod der Menschen, aber Verwechslungen und Unfälle passieren überall. Ich glaube nicht das dieser Mord absichtlich oder bewusst geschah.
In der Ukraine der Abschuss ist immer noch nicht geklärt und man lässt uns im Dunkeln stehen. Naja, hautsache die CIA weiss es, sie soll ja wichtige Erkenntnisse nicht preisgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 10:21Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Na also Meck und was wäre ein solcher Betreff denn anderes als Beifall klatschen ??

Was gibt es denn da zu schaffen außer den Weltfrieden durch solche Blödsinnigkeiten nachhaltig
zu destabilisieren ?

Ich mag falsch liegen, aber bei dir hat man den Eindruck, als ob dich persönliche Symphatien
für Putin und reiner Antiamerikanismus dazu verleiten, solche Nummern auf dem Niveau einer
Schulhofprügelei zu betrachten.

Ich bin nun schon jemand der gerade historisch betrachtet für die russische Position eine
Menge Verständnis aufbringt, aber ein Putin mit derartigen Ideen, fällt besser ganz schnell
einem Attentat zum Opfer, bevor er in seinem Größenwahn Schäden anrichtet, die man sich
kaum vorstellen kann.      

zu destabilisieren ?

Das frage ich mich bei den verzapften Blödsinnigkeiten dev westl. Seite.
Und persönliche Sympatien für Putin habe ich nicht.
Mir geht es jediglch um Die Hysterie und Hetze gegen Putin und was der4 Ami macht ist alles ok ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 Empty30.03.15 10:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Das frage ich mich bei den verzapften Blödsinnigkeiten dev westl. Seite.

Mir geht es jediglch um Die Hysterie und Hetze gegen Putin und was der4 Ami macht ist alles ok ?

Genau das ist dein Problem Meck , du machst ein Thema mit bestimmten Vorgängen auf , die bestimmte Folgen
haben können und versuchst die Vorgänge damit zu rechtfertigen , was andere vorher , anderswo und in
anderer Form getan haben .

Ich hätte dich eigentlich für ein wenig schlauer gehalten.

Was sich zwischen Ost und West momentan wieder abspielt, ist alles andere als lustig, aber anstatt mit
diesem gefährlichen Unsinn mal aufzuhören, setzt Putin mit solchen Stützpunktträumen immer noch
einen drauf .
Sowas damit rechtfertigen zu wollen, daß Obama ja auch Mist macht ist eben genau wie das fingerzeigen
von nem ertappten Schuljungen, bei einem Streich.

Von einem Staatsoberhaupt erwarte ich ein wenig mehr, als verbohrte Handlungsweisen aus gekränkter
Eitelkeit, die auf immer weitere Eskalation setzt.

Anfangs hab ich mich noch verwahrt gegen Hitler/Putin Vergleiche, aber so langsam nähern die beiden
sich an, da stellt sich die Frage, wann macht er einen Fehler, wie Hitler mit dem Einmarsch in Polen ?
Genau für so eine Gelegenheit, bietet sich der Versuch an in Kuba pder Nicaragua einen russischen
Marinestützpunkt zu errichten, förmlich an.
Außer der Befriedigung des eigenen Egos, springt bei einer solchen Aktion nicht der mindeste, militärische
Vorteil heraus, im Falle eines Falles wäre so ein Stützpunkt ein Ort, der die ersten Minuten eines militärischen
Konfliktes nicht überleben würde .

Aber als Fackel, die einen solchen Brand überhaupt erst entfachen könnte, dafür ist er erstklassig
geeignet.
Und die Diskussion wer nun was darf oder nicht und wie man sowas sieht, ist dann so egal wie nur
irgentetwas.

Eine solche Nummer steht vom Irrsinn her bequem auf einer Stufe mit dem Geplärre von US
Hardlinern, doch in der Ukraine US Truppen zu stationieren, eine solche Idee ist für mich
ebenso wie ein russischer Stützpunkt auf Kuba ein klarer Fall für die Gummizelle.
Leute mit solchen Anwandlungen gehören weggesperrt, weil sie ne Gefahr für die
gesamte Menschheit darstellen.

Und auch dabei befremdet mich am meisten diese Geschichtsvergessenheit der Verantwortlichen,
was meinen solche Idioten eigentlich, wofür die ganzen Stellvertreterkriege der Großmächte
gedacht waren?
Natürlich um eine direkte Konfrontation zu vermeiden, aus der ne Dimension entstehen kann,
die keiner mehr kontrollieren kann, wie kann man dann bloß auf den Irrsinn kommen, es heute
kontrollieren zu können, mit viel weniger konventioneller Masse und damit einer viel
größeren Gefahr, daß wenn einem die Soldaten ausgehen mal eben auf die nukleare
Schiene zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: na endlich   na endlich - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

na endlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten