cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Kapitalismus - Sozialismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kapitalismus - Sozialismus   Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 Empty18.06.15 16:21Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber Gerd, Beamte brauchen doch nicht anstehen. Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 77138 Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Kapitalismus - Sozialismus   Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 Empty18.06.15 16:25Eine Antwort erstellen

Bedenke, ist aber nur 1 Beamter, der richtig arbeitet

Leider kann ich keine Smilies geben, keine Farben kursiv schreiben, keine Brüllschrift ... mir wird nutr 1 Zeile zum Kommentar angeboten---da weiß man nie, wo man gerade ist
Ob das Rache von jemanden Ist ??? Mex schrieb--es ist alles o.k. --nur nicht bei mir

bei mir steht in rot: Der Admin hat die Anzahl der Zitate eingeschränkt, sodass Sie nur die letzten 1 Zitate sehen.

.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Kapitalismus - Sozialismus   Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 Empty18.06.15 16:29Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Bedenke, ist aber nur 1 Beamter, der richtig arbeitet  

Leider kann ich keine Smilies geben, keine Farben kursiv schreiben, keine Brüllschrift ... mir wird nutr 1 Zeile zum Kommentar angeboten---da weiß man nie, wo man gerade ist
Ob das Rache von jemanden Ist ??? Mex schrieb--es ist alles o.k. --nur nicht bei mir

bei mir steht in rot: Der Admin hat die Anzahl der Zitate eingeschränkt, sodass Sie nur die letzten 1 Zitate sehen.

Ja Gerd, das hatte ich auch schon ein paar mal, irgendwann lief es wieder normal,
da ist wohl die Gitta gefragt. Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 521438 Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 77138
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Kapitalismus - Sozialismus   Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 Empty18.06.15 16:31Eine Antwort erstellen

ja, ich glaube ich hatte das auch schon mal kurz gehabt
--warten wir es ab
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitalismus - Sozialismus   Kapitalismus - Sozialismus - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kapitalismus - Sozialismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------