Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Kapitalismus - Sozialismus 18.06.15 16:21 | |
| - sprotte schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber Gerd, Beamte brauchen doch nicht anstehen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Kapitalismus - Sozialismus 18.06.15 16:25 | |
| Bedenke, ist aber nur 1 Beamter, der richtig arbeitet
Leider kann ich keine Smilies geben, keine Farben kursiv schreiben, keine Brüllschrift ... mir wird nutr 1 Zeile zum Kommentar angeboten---da weiß man nie, wo man gerade ist Ob das Rache von jemanden Ist ??? Mex schrieb--es ist alles o.k. --nur nicht bei mir
bei mir steht in rot: Der Admin hat die Anzahl der Zitate eingeschränkt, sodass Sie nur die letzten 1 Zitate sehen.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Kapitalismus - Sozialismus 18.06.15 16:29 | |
| - sprotte schrieb:
- Bedenke, ist aber nur 1 Beamter, der richtig arbeitet
Leider kann ich keine Smilies geben, keine Farben kursiv schreiben, keine Brüllschrift ... mir wird nutr 1 Zeile zum Kommentar angeboten---da weiß man nie, wo man gerade ist Ob das Rache von jemanden Ist ??? Mex schrieb--es ist alles o.k. --nur nicht bei mir
bei mir steht in rot: Der Admin hat die Anzahl der Zitate eingeschränkt, sodass Sie nur die letzten 1 Zitate sehen.
Ja Gerd, das hatte ich auch schon ein paar mal, irgendwann lief es wieder normal, da ist wohl die Gitta gefragt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Kapitalismus - Sozialismus 18.06.15 16:31 | |
| ja, ich glaube ich hatte das auch schon mal kurz gehabt --warten wir es ab .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kapitalismus - Sozialismus | |
| |
|