|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 16:56 | |
| - Herrmann schrieb:
- Oweia , Wenn Putin und Trump eng zusammenarbeiten dann kann es eng werden für die Nato .
... das wird es eh über kurz oder lang. Sieh dir doch nur mal die Spinner dieser Welt an und ihr gefährliches Machtgehabe. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 17:41 | |
| - palim schrieb:
- Herrmann schrieb:
- Oweia , Wenn Putin und Trump eng zusammenarbeiten dann kann es eng werden für die Nato .
... das wird es eh über kurz oder lang. Sieh dir doch nur mal die Spinner dieser Welt an und ihr gefährliches Machtgehabe.
keine Bange - wir haben ja Frau UvL, die kann doch mit einem Kindergarten umgehen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 19:32 | |
| Na klar, Deutschland wird es schon richten. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30498
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 23:08 | |
| - palim schrieb:
- Heute berichtete man im Radio auf NDR info, dass Trump (sinngemäß) die Ursache von Nawalnys Vergiftung in Amerika überprüfen lassen wolle, da er sich Putin nicht als Täter vorstellen könne. Ich glaube da sammelt einer Pluspunkte, weil er bei der Wahl wieder "Hilfe" benötigt.
Vielleicht möchte Trump vorsorgen, um nach der verlorenen Wahl bei Putin in Russland um Asyl bitten.... . .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 06.09.20 5:14 | |
| - Crapule schrieb:
Vielleicht möchte Trump vorsorgen, um nach der verlorenen Wahl bei Putin in Russland um Asyl bitten.... . So ähnlich stelle ich mir das vor.
Und wie war das mit der Aufforderung doppelt abzustimmen, für den Fall, dass eine Stimme nicht gezählt wurde? Ein Chef, der seine Leute zu illegalem Handeln anstiftet? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Neues von Trump 06.09.20 8:29 | |
| - palim schrieb:
So ähnlich stelle ich mir das vor.
Und wie war das mit der Aufforderung doppelt abzustimmen, für den Fall, dass eine Stimme nicht gezählt wurde? Ein Chef, der seine Leute zu illegalem Handeln anstiftet? Das ist typisch. Trump hält ein Stöckchen hin, die Medien springen und Onkel Donald ist wieder das Gesprächsthema. Und Biden steht in seinem Schatten... .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Neues von Trump 06.09.20 10:33 | |
| So ist es ja auch, wer schreibt der bleibt, ich frage mich immer, wie kam Trump zu seinen Milliarden. Natürlich auch die anderen Milliardere, auf normalen Wegen ist das doch unmöglich, soviel Geld anzuhäufen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 06.09.20 12:04 | |
| - Crapule schrieb:
Das ist typisch. Trump hält ein Stöckchen hin, die Medien springen und Onkel Donald ist wieder das Gesprächsthema. Und Biden steht in seinem Schatten... So gesehen ist das enorm raffiniert. Ihm scheint es piepegal zu sein, wie man über ihn denkt, die Hauptsache ist, er bleibt im Gespräch. Die etwas schlichter Denkenden machen dann bei der Wahl das Kreuzchen bei dem Namen, den sie so oft gehört haben resp. dessen Schriftbild die Wähler mit Leseschwäche oder Analphabeten besser erkennen können und das ist TRUMP. .
|
| |
palim Forengigant/in
| |
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Neues von Trump 07.09.20 14:57 | |
| er ist doch kein Kustdieb, wie kann man so was nur schreiben. Damit tust Du den echten Dieben doch Unrecht, denn schließlich können sie echte Gemälde doch sicher von Kopien unterscheiden. Dahingehend gebe ich Dir recht, wenn man beim Trump von einem Kultur-Banausen spricht. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 07.09.20 15:21 | |
| - sprotte schrieb:
- er ist doch kein Kustdieb, wie kann man so was nur schreiben.
Damit tust Du den echten Dieben doch Unrecht, denn schließlich können sie echte Gemälde doch sicher von Kopien unterscheiden. Dahingehend gebe ich Dir recht, wenn man beim Trump von einem Kultur-Banausen spricht. Ich entschuldige mich bei allen Kunstdieben und -kennern. Der neueste Hit: die First Lady bat in Armeeuniform! offiziell die Wähler, ihren Mann zu wählen, da er der Retter in der Coronakrise ist Die Trumps lassen aber auch nix aus. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Neues von Trump 07.09.20 15:49 | |
| mir ist einfach schleierhaft, wie selbst seine Frau auf so etwas abfährt, geschweige denn fast die Hälfte der Amerikaner. Wie verblendet muß man nur sein, bevor diesen Leuten endlich ein zartes Lichtlein aufgeht??? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 07.09.20 17:32 | |
| Es könnte sich doch um einen Deal handeln so nach dem Motto: Sicherst du mir dies vertraglich zu, mache ich das für dich. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Zuletzt von palim am 08.09.20 4:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Neues von Trump 07.09.20 19:12 | |
| Na ich denke, so dumm ist der Trump nun auch wieder nicht, denn wer schreibt der bleibt. .
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 08.09.20 4:46 | |
| Walter, es ging um einen Vertrag zwischen Trump und seiner Frau. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 08.09.20 5:57 | |
| Nun wirft Trump den Demokraten vor, Stimmung gegen Impfungen zu machen, denn noch vor der Wahl im Noverber will Trump einen Impfstoff bereitstellen. Eine Blitz-Zulassung ist jedoch umstritten.
Für Trump jedoch ist dieser Einwand politisch motiviert. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Neues von Trump 08.09.20 10:57 | |
| Trump verschickt 1200 Dollar Schecks an arme Österreicher . Nun will er auch österreichische Wähler gewinnen .Quelle Google News .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 08.09.20 12:07 | |
| Der größte Hit ist: lies hier .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Neues von Trump 08.09.20 22:47 | |
| - palim schrieb:
- Der größte Hit ist: lies hier
Obama hat für nichts den Friedensnobelpreis bekommen. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 09.09.20 6:04 | |
| Na, immerhin bestand das "Nichts" daraus, dass er sich für die arme Bevölkerung einsetzte und es ihnen ermöglichte, krankenversichert zu sein. Hätten die Republikaner nicht ständig gebremst, wären auf der Plusseite mehr Einträge. .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12742
| |
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Neues von Trump 09.09.20 14:38 | |
| der Mann ist krank im Kopf, und so einer regiert die USA ….dass man den so gewähren lässt ……. .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Neues von Trump 09.09.20 15:49 | |
| Ja Cami, das ist Demokratie, die Mehrheit zählt, anscheinend lesen die Amerikaner nicht die Ergüsse, die Trump täglich vom Stapel läßt. Anscheinend ist es der Presse egal, wer da oben regiert, die Hauptsache ist offensichtlich, was unterm Strich dabei finanziell für sie rauskommt.
Wenn man bedenkt was Hitler damals für Möglichkeiten hatte, was die Presse betrifft, und was heute alles gemacht werden könnte, muß ich sagen, die Amis pennen mit offenen Augen. .
I am Walter |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 09.09.20 18:22 | |
| - camina schrieb:
- der Mann ist krank im Kopf, und so einer regiert die USA ….dass man den so gewähren lässt …….
Ja cami, es wird offen über seine Paranoia gesprochen und trotzdem scheint niemand den Mut zu haben ihm das Handwerk zu legen. Er macht mir Angst, denn ich habe das Gefühl dass nur ein Funke genügt..... .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Neues von Trump 09.09.20 18:26 | |
| ja, das stimmt, dieser Mensch ist unberechenbar
meine Verwandten in den Staaten sind auch besorgt und hoffen, dass er die Wahl verliert .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neues von Trump | |
| |
|
| |
|
--------