cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty08.07.24 22:15Eine Antwort erstellen


Bei dem Krieg in der Ukraine sollte man schon der Meinung sein, lieber Krieg als Friedensverhandlungen und zwar solange bis einer ausgeblutet ist und bei der Hilfe des Westens /Nato wird das wohl nicht die Ukraine sein .Für friedliche Menschen tut das in der Seele weh wenn es heißt nur mit mehr Waffen kann man Frieden schaffen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 9:24Eine Antwort erstellen

Dein Wort in Gottes Ohr.Bist du dir so sicher das Russland zuerst ausblutet mit ihrem mächtigen Freund China?Mit mehr Waffen Frieden schaffen klappte ja nicht in Vietnam, Afghanistan und nun soll das funktionieren?Ich bin gegenteiliger Meinung.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Guten Morgen die Herren    Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 9:34Eine Antwort erstellen

1. Heinz, ich bin es selber.
2. Izinjoka hoffentlich richtig geschrieben
Russland hat nicht zuviel Ziele beschossen. Die zivilen Gebäude die Russland attackiert in denen hat sich das Ukrainische Militär mit schwerer Artillerie versteckt und nutzt die zivile Infrastruktur als Schutzschild. Darüber gibt es Videos die man im Netz auf VK finden kann. In den Westmedien wird berichtet, der böse Putin greift einen Baumarkt an, dass dieser Baumarkt voll mit Munition war, wird natürlich wissentlich verschwiegen. Fakten weglassen ist auch eine Art von Lüge. Und es ist nicht das Erste mal, dass die Ukraine ihre eigenen Verbrechen Russland anlastet, so kann man das Bild vom bösen Russen immer wieder aufpolieren. Aber das ist nicht so populär.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 9:58Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr.Bist du dir so sicher das Russland zuerst ausblutet mit ihrem mächtigen Freund China?Mit mehr Waffen Frieden schaffen klappte ja nicht in Vietnam, Afghanistan und nun soll das funktionieren?Ich bin gegenteiliger Meinung.
Stimmt eigetlich auch ,der Westen müsste Russland und China plattmachen das kostet viel Geld woher soll das kommen? .Die USA ist eh schon mit Billionen Dollar verschuldet .Ein Welthandel ohne China ist kaum vorstellbar .In der deutschen Regierung bricht schon Panik aus wenn es nur um die Finanzierung des 49€ Ticket geht
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Und schuld daran    Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 10:18Eine Antwort erstellen

Ist selbstverständlich nicht die Politik oder die kapitalistische Krisendynamik, nein , schuld ist der Russe.

Kein Parkplatz gefunden der Russe ist schuld, nur ein Socken mit Trockner der Russe ist schuld, am Untergang der Titanic, an der letzten Mondfinsternis, der Russe hat schuld.

Das ist doch ganz einfach :Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 3383518853:
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 10:35Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Niemand sagt das sie sich trollen soll.Also was soll das?
Wenn man hier , wie du sagst, seine Meinung sagen darf, dann darf das auch Luna, ob es nun jedem passt oder nicht.
.


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 16:48Eine Antwort erstellen

Natürlich darf auch Luna ihre Meinung schreiben, habe nichts dagegen
Leon, nun übertreib mal nicht.Herr Putin ist ganz gewiss kein Friedensengel, siehe dem Umgang mit seinen Kritikern.Wir alle leben in einer Demokratie und selbst dort wird eine Hexenjagd gegen die AfD veranstaltet.Falls diese Partei einmal an die Macht kommt wird es demokratisch gewählt sein.Nicht durch Umsturz, Chaos, Revolte-Wenn dann diese Politik der AfD nicht ankommt wählt man sie eben wieder ab.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 17:54Eine Antwort erstellen

das hieße allerdings, den Teufel von den Engeln begrüßen zu lassen. Natürlich darf, nein muss sich eine Demokratie gegen eine Partei wappnen, die, sollte sie das Sagen haben, rigoros eine Diktatur entstehen ließe.
.


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 18:15Eine Antwort erstellen

unter dem "Deckmantel" Demokratie ist auch nicht alles demokratisch Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 18:45Eine Antwort erstellen

ich meinte jetzt echte Demokratien mit freien Wahlen und nicht jene, die sich nur so nennen.
.


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Izinjoka    Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 20:45Eine Antwort erstellen

Wie Putin mit Gegnern umgeht wissen wir doch gar nicht. Es wird uns erzählt, aber wir wissen es nicht und wie du sicherlich weißt bin ich nicht nur einmal im Jahr in Russland und verstehe die Sprache. Sicherlich ist Putin kein Heiliger und vermutlich auch sein Leichen im Keller, aber der schmeißt nicht in der Welt einfach so mit Bomben und Rakete rum, ohne Grund. Luna ihr Foto vom dem zerstörten Haus, weiß denn sie wer es zerstört hat? War es Putin, der seit 10 Jahren die Zivilbevölkerung im Donbass bombardiert und deren Häuser vernichtet oder verwechsle ich da was? War es Putin der unsere Infrastruktur gesprengt hat? War es Putin der nicht Wort gehalten hat oder wer?

Alles was ich hier lese, abgesehen von dir und Herrmann sind Beschimpfungen gegen mich, wie wäre es denn mal mit Argumenten? Aber ich weiß schon,wenn die bösen was böses tun, dann ist es böse, wenn die guten was böses tun, dann ist es gut und wir sind die guten.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Und noch etwas    Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 20:52Eine Antwort erstellen

Es gibt eine Nation , die existiert etwa 250 Jahre und davon hat sie 220 Jahre Krieg geführt, diese Nation hat vor nicht allzulanger Zeit den gesamten nahen Osten in die Steinzeit zurück gebombt. Niemand käme auf die Idee diese Nation zu verurteilen oder mit Sanktionen zu belegen.

Schönen Abend und gute Zeit.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty09.07.24 22:16Eine Antwort erstellen

und man weiß nie, welche echten Menschen hinter den Nicks stehen. Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 3215
.


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 17:15Eine Antwort erstellen

Natürlich nicht Leon.Denn diese Nation hat ja durch den Marschall Plan Deutschland vor den Russen gerettet.Dafür muss man natürlich ewig dankbar sein. Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 2456056866 Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 2456056866
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 17:17Eine Antwort erstellen

Heidi, recht selten kommt es vor das man Mitglieder eines Forums persönlich trifft und sich ein Bild machen kann.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 17:46Eine Antwort erstellen

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 624100 selbst wenn man Leute persönlich trifft, muss es nicht immer ein Gewinn sein, evtl. sogar Enttäuschung, weil man sich ein anderes "Bild" gemacht hatte Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 19:50Eine Antwort erstellen

so ist es und ausserdem haben Scharlatane kein Erkennjungszeichen auf der Stirn. Smile
.


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 20:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
so ist es und ausserdem haben Scharlatane kein Erkennjungszeichen auf der Stirn. Smile

Interessant wäre so ein ganzes Forumtreffen schon mitten in Deutschland wegen der Anfahrt ,meinetwegen in Nürnberg und hier im Forum gibt es ja keine Scharlatane Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79241

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 20:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Interessant wäre so ein ganzes Forumtreffen schon  mitten in Deutschland wegen der Anfahrt ,meinetwegen in Nürnberg und hier im Forum gibt es ja keine Scharlatane Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 154256
Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 23858  wir sind ja nicht mehr so viele, ansonsten bräuchten wir auch ein Lazarettzelt Smile
.


Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty10.07.24 22:59Eine Antwort erstellen

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 624100 Treffpunkt Nürnberg ist gut , da muss der Heinz ja nicht weit "gehen" Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty11.07.24 19:40Eine Antwort erstellen

Nürnberg ist mir zu weit vom Schuß, München wäre mir lieber.Da steige ich aus dem Flieger aus, gehe zum Forumtreffen, und nächsten Tag fliege ich wieder zurück Smile
Einen Abstecher zu Leon verkneife ich mir Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty11.07.24 20:55Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Nürnberg ist mir zu weit vom Schuß, München wäre mir lieber.Da steige ich aus dem Flieger aus, gehe zum Forumtreffen, und nächsten Tag fliege ich wieder zurück Smile
Einen Abstecher zu Leon verkneife ich mir Smile

Nur zur Info ,Nürnberg hat auch einen Flughafen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty11.07.24 21:18Eine Antwort erstellen

Aber da landet doch nur die Aeroflot, kein Flieger aus Namibia geht direkt nach der Frankenmetropole.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty12.07.24 12:42Eine Antwort erstellen

Hans möchte, bitte Landungsmöglichkeit direkt vorm Treffpunkt Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 624100


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Empty12.07.24 13:11Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Aber da landet doch nur die Aeroflot, kein Flieger aus Namibia geht direkt nach der Frankenmetropole.

Privatjets bekommen jederzeit Landeerlaubnis ,du kommst doch Namibia und nicht aus Russland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat   Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Orban besucht Moskau - ohne EU-Mandat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen