mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Deutsch im Grundgesetz ? 13.08.17 19:03 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
es gibt eine Frau die ist sich nicht darüber im klaren was für ein Unheil sie anrichtet
Klaus, diese Frau ist des Lesens mächtig und kann dir Unheil bringen, wenn du so weiter spinnst.
aber Walter, ich habe an eine Nachbarin gedacht und was du wieder denkst .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Deutsch im Grundgesetz ? 13.08.17 22:05 | |
| - mex schrieb:
aber Walter, ich habe an eine Nachbarin gedacht und was du wieder denkst
Sicher doch Klaus, ich hatte auch nichts anderes angenommen, auch diese Nachbarin kann dir das Leben zur Hölle machen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Deutsch im Grundgesetz ? 13.08.17 23:14 | |
| - T-online schrieb:
- Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis
wen wundert´s ? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Deutsch im Grundgesetz ? 14.08.17 0:18 | |
| Wir in Deutschland sollten auch an die Zukunft denken und uns mehr mit der arabischen Sprache beschäftigen ,denn ich bezweifle ob jeder Terrorist englisch spricht .Nicht die Kriegskeule rausholen wie jetzt mit Nordkorea sondern nur durch Kontakte und Gespräche sind Konflikte zu lösen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutsch im Grundgesetz ? | |
| |
|